tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.937 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

PF
Petra F.
Gerlingen
22.04.2024
Superschnelle Lieferung. Ware in Ordnung und gut und sinnvoll verpackt. Jederzeit wieder
SK
Susanne K.
Steinheim
Wie seit Jahren schnelle, zuverlässige und komplette Lieferung, immer wieder SPITZE!!!
BL
Birgit L.
Neuenstadt
21.11.2023
Immer wieder gerne Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung ist super schnell
KT
Kornelia T.
Gummersbach
18.04.2024
Ich bin weiterhin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung, die Ware ist super verpackt.

Beste Onlineshop dieser Art in Deutschland!

Wie mehrfach Beschrieben, zuverlässig, günstig, schnell, sorgfältig.... Alles Bestens.
SH
Simone H.
Gottmadingen
15.03.2024
Bin sehr zufrieden, super schneller Versand und gut eingepackt. Werde wieder bestellen

Ganz toller Online-Shop

Super Service! Montags bestellt und dienstags bereits angekommen. Besser geht's nicht!

Alles super!

Alles super, riesige Auswahl, unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung - top!
CF
Christine F.
Saarlouis
22.11.2023
Immer wieder gerne! Super Ware, super Preise und auch noch schnell! Was will man mehr?
Schneller Versand und prima Ware, alles drin, was bestellt wurde. Werde öfter bestellen
AM
13.05.2024

Zigarettenbestellung

Die Lieferung erfolgt schnell und es liegt immer ein kleines Geschenk bei.Alles super
18.04.2024
Schnell, zuverlässig und immer ein kleiner "Hoodie" dabei 3* bestellt, bis dato 3* top
19.01.2024
super schnelle Lieferung, leider hing es dann an der DHL dass das Paket später ankam.
18.01.2024
Immer wieder schnelle und unkomplizierte Bestellung Ware einwandfrei Herzlichen Dank
Sehr freundlich und Versand erfolgte nach Absprache innerhalb kürzester Zeit. Supet👍👍👍
08.11.2023
Super schnelle Lieferung , und tolle Extras dabei . Sehr zu empfehlen , vielen Dank ❤️
09.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise und es war ein kleines Maoam dabei.. alles perfekt 👍🏻
28.01.2024
Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Anne S.
Bad Wildbad
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, fairer Preis, sehr gute Qualität, sehr netter Kundenservice.
23.11.2023
Toll ist die zügige Bearbeitung und Rechnungsstellung. Der Versand komplett super...