justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.415 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

Schneller Versand, alles Top, endlich mal eine Bestellung, die Reibungslos durchgelaufen ist.
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
10.12.2023

Jeder Zeit wieder!!

B Ware im wirklichen neuwertigen Zustand erhalten. Außerdem gib der Versand fix. Gerne wieder
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hifi-Onlineshop.
28.01.2024
Guter Preis, gute und transparente Kaufabwicklung sowie schneller Versand. Was will man mehr?!
Danke!
20.08.2024
Sehr gute Beratung und dabei auch freundlich und nicht so von oben herab wie manch anderer.
23.10.2023
Habe ungenutztes Top-Rücklauf-Produkt zum günstigen Preis erhalten. Absolut empfehlenswert
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
15.10.2023

Alles Super!

Fairer Preis für Retourware, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, gerne wieder.
25.10.2023
FG
20.09.2023
Alles wie beschrieben und rechtzeitig geliefert. Lieferung bis an die Tür, alles Gut.
UR
03.02.2024

Wohlfühl-HiFi

Gute Kommunikation, zuverlässiger Versand, erstklassige Produkte und Preise. Mag ich!
BK
Biggi K.
Hausen
21.01.2024

Klare Empfehlung

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, klare Empfehlung ! Ich bin sehr zufrieden.
TP
Thomas P.
Bergkamen
17.12.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswerter Händler, jederzeit wieder.
UH
Uwe H.
Darmstadt
06.05.2024

Kauf TDM Lager

Das TDM Lager wurde nach erhalt meines alten Lagers probt und schnell geliefert
Guter Kundenservice. Freundlich, Kompetent, sehr schnell. Absolute Empfehlung.
28.04.2024
Großes Angebot, faire Preise und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
SW
Stefan W.
Karlsruhe
02.02.2024
Alles perfekt gelaufen, Rückläufer ist wie neu und ein absolut feines Gerät.
09.05.2024

Top Service

Top Service, gute Info über die Artikel, schnelle Abwicklung der Bestellung.
29.04.2024
Tolle Beratung und top Preise Vor allem die Kundenrückläufer sind wie neu.
HM
26.09.2023
Subwoofer bestellt Lieferzeit 2-4Wochen, viel schneller geliefert, super
HK
Harry K.
Heilbronn
Alles perfekt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnell geliefert
30.09.2023
Alles ok, prompte Lieferung in perfekter Verpackung, gerne wieder!
17.02.2024
Schnell und problemlos , Ware wie beschrieben, jederzeit wieder