justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.388 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal bei HiFi Am Fleth bestellt. In der Beschreibung des optischen und technischen Zustands des von mir bestellten Versandrückläufers hat JustHiFi nicht zuviel versprochen. Außer einer abgezogenen Displayschutzfolie zeigte der Receiver nicht einmal die geringsten Gebrauchsspuren. Ich würde immer wieder bei JustHiFi bestellen und habe auch großes Vertrauen in die hochkompetenten Mitarbeiter des Unternehmens aus Glückstadt.
K.
Karsten ..
Bad Sassendorf

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

01.08.2024

Lieferzeit zu lange

Nette Kommunikation, schnelle Antworten, das bestellte Kabel ist einwandfrei und kam gut verpackt an. Aber die Lieferzeit? Am 02.07. bestellt („Lieferzeit: 4-7 Werktage“), am 04.07. kam die Nachricht, dass der Artikel vollständig bezahlt wurde. Ja, die Lieferzeit beginnt nach der Bezahlung; kein Problem. Letztlich wurde der Artikel dann am 29.07. an mich versandt (und kam am 30. an). Okay, Sie mussten warten, bis Ihnen der Vertrieb das Kabel zugesandt hatte. Aber trotzdem: ein knapper Monat Lieferzeit geht eigentlich gar nicht! Bin nur froh, dass ich es „nicht eilig“ hatte.
01.08.2024
Sehr freundlich, engagierte, zuverlässig. Mein von Sennheiser beschädigt gelieferter IE 900 wurde sofort gegen einen neuen ausgetauscht und schon versendet, als der beschädigte noch unterwegs zu Justhifi war. Respekt und Danke!
04.08.2024

Alles ganz wunderbar

Sehr netter Emailkontakt mit Julian Freitag. Wenn der bestellte Artikel beim deutschen Vertrieb nicht vorrätig ist dauert es natürlich etwas länger. Das ist dem Händler sicherlich nicht zuzuschreiben.
Schnelle Lieferung eines guten Stromkabels. Aber es gab Besseres. Nach der Rücksendung erfolgte eine zügige Erstattung. Also alles bestens. Klare Empfehlung.
03.08.2024

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Schon einiges dort bestellt. Immer wieder gerne … sehr seriös und ehrlich … bei den HiFi-Online Geschäften die beste Adresse
TA
Schnelle Lieferung; gelieferter Artikel entsprach voll und ganz der Beschreibung; kaufe jederzeit dort wieder!
Leider nach kurzer Zeit ein Defekt gehabt. Jedoch sehr netter Kontakt und schnelle Lösung.
Sehr gute Beratung und dabei auch freundlich und nicht so von oben herab wie manch anderer.
MM
Martina M.
Wiesbaden
Schnell versendet, perfekt verpackt --> sicher und in 1A-Qualität hier angekommen.
DD
JB
Joachim B.
Düsseldorf
31.07.2024
Gute Kommunikation auch in schwierigen Fällen, daher absolut vertrauenswürdig.
02.08.2024
Die Abwicklung könnte eventuell etwas schneller vonstatten gehen.
Antwort von justhifi.de
05.08.2024
Hallo J.E., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hause zu teilen! Wir sind jedoch nicht ganz sicher, ob wir Ihnen folgen können. Sie hatten am 03.07. Ihre Bestellung aufgegeben, dessen Bezahlung und somit auch Start der im voraus ausgegebenen Lieferzeit von 10-14 Werktagen erreichte uns am 08.07.. Ihre Bestellung erhielten Sie laut DHL Sendungsverfolgung am 19.07. Wir stellen also fest, dass die Lieferung Sie innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit erreicht hatte und sogar noch etwas Luft nach hinten besaß. Es ist uns leider logistisch nicht möglich, alle Artikel immer vorrätig zu haben, sodass wir in vielen Fällen mit solchen voraussichtlichen Lieferzeiten arbeiten, welche wir im Regelfall wie hier gut einhalten können. Somit sind wir hier nicht ganz sicher, ob hier der letzte Stern zurecht abgezogen wurde - wir haben hier im angekündigten Zeitraum geliefert. Gerne freuen wir uns von Ihnen zu hören, da Sie anscheinend anderer Meinung sind. P.s. Herr Blaß würde Ihnen gerne einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf anbieten, wäre das eine akzeptable Lösung für Sie? Beste Grüße Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
28.07.2024
Super schneller Versand. Gute Auswahl zu attraktiven Preisen.
WR
Wolbert R.
Osnabrück
06.08.2024
Schnelle reibungslose Abwicklung, freundlicher Kontakt.
YP
Yoram P.
Overath
Comparative prices. Not afraid to offer more form less
CM

DW
D. W.
Gießen
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.
MH
Marc H.