www.lifta.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.lifta.de

Rundum zufrieden

Auftreten + Kommunikation war super. Prozess super. Nicht aufdringlich. Logistik einwandfrei.

Ein schöner Lift

Danke für den tollen Lift vor unserem Haus! Antrag + Auftrag + Montage, alles aus einer Hand.
21.05.2024

rundum zufrieden

Rundum zufrieden, kleine Herausforderungen werden behoben, falsche Bohrlöcher auf der Treppe

Empfehlenswert

Von der Beratung bis zum Einbau hat alles sehr gut geklappt. Wir können Lifta nur empfehlen.

Gute Beratung von Herrn W. Martin

Kompetente und sehr freudnliche Beratung von Herrn Waldemar Martin. Gute Qualität des Liftes

Beratung von Herrn Özenir

Wir waren mit der Arbeit sehr zufrienden. Beratung und Ausführung der Arbeit sehr zufrieden

Beratung von Herrn Özenir

21.03.2024

Super

Wir sind sehr zufrieden mit dem Lift und Kundendienst. Auch im Notfall geht alles schnell.

Beratung und Einbau gut, wir sind zufrieden

Die Beratung,d er Einbau und der Lift ist sehr gut. Es war gut bei Lifta bestellt zu haben
23.04.2024

Zufrieden

Freundlich und aufmerksam. Fernbedienung defekt, alles sehr leise, könnte schneller sein

Einwandfrei

Alles in Ordnung mit beiden Liften. Ich bin sehr zufrieden, alles einwandfrei. Es passt.
09.04.2024

Zufrieden!

Ich brauche den Lift (noch) nicht so häufig, aber wenn, bin ich froh, dass er da ist.

Keine Rückenschmerzen mehr beim Treppensteigen

Es ging alles ganz fix! Schnelle Termine! Reibungslose Abläufe! Toller Kundenservice!

Positiv überrascht

Alles ganz toll. Das sind wir nicht gewohnt dass alles so schnell und gut voran geht.

Früh kaufen - Lange nutzen

Früh kaufen, anschaffen, Krankheiten, Bedarf kommt mit Sicherheit von selbst erfahren

Toll

Guter Service, sauber gearbeitet, tolle Beratung, sehr kompetent durch Herrn Andrews

Es lief wie gewünscht

Von Beratung bis zur Montage sehr zufrieden. Auch auf den Kundendienst ist Verlass.

Perfekt

Mit der Beratung durch Herrn Allgeier und der Montage sehr zufrieden. Alles perfekt

Guter Treppenlift

Mit allem rundum zufrieden. Wir empfehlen weiter. Beratung, Einbau und Service top.

3 Etagen Anlage

Lift fährt zu langsam und Anschnallpflicht ist überflüssig. Sonst aber alles super!