www.lifta.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.lifta.de

Sehr zufrieden
17.05.2024

Gut

Alles bestens

Top

Alles bestens
Super Firma!

Top Gerät

Ich komme endlich wieder raus an die frische Luft. Wir nutzen den Lift auch wunderbar als Packesel.

Außenlift

Beratung und Zuschuss alles super. Anlieferung und Montage hat alles geklappt. Empfehlung jederzeit
12.10.2023

Sehr guter Service

Ausführliche Beratung durch Christoph Niggenaber. Schnelle Lieferung und Einbau sehr guter Service
12.10.2023

Sehr guter Service

Sehr zufrieden

Mit Beratung und der Montage der Anlage sehr zufrieden. Eine gute Entscheidung zur richtigen Zeit

Die Beratung, die Montage waren sehr sehr gut. Ihre Mitarbeiter waren sehr höflich u. nett. Danke

Die Werbunug hat nicht gelogen

Ein supernettes Team (H. Suhan Özemir) geben alles um zu einem für alle guten Ergebnis zu kommen.

Die Werbunug hat nicht gelogen

21.05.2024

Esprit 4600 (Start 1. Stufe)

Rund um zufrieden, kleine Herausforderungen wurden behoben, falsche Bohrlöscher auf der Treppe.
24.04.2024

Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Angebots und Auftragsabwicklung. Pünktliche und gute Montage. Ich bin sehr zufrieden!
08.03.2024

Verlässlich

Sehr gute Beratung, das abgesprochene wurde immer eingehalten, man konnte sich darauf verlassen
14.02.2024

Esprit 4600

Super Beratung + Pflegekasse Anträge etc. Monteur hat sehr sauber gearbeitet, rundum zufrieden.
Sehr gute Beratung durh Hernn Ötzenir, mit nachfolgendem Besuch und Nachfrage zur Zufriedenheit

Erleichtert mein Leben durch Atemluft

Würde ich weiterempfehlen. Nicht nur wegen Atemnot auch für gehbehinderte. Sehr guter Service.

Esprit 4600

Beratung über Anlieferung und Montage sehr profesionell, Termine einehalten, super zufrieden.