gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.721 Bewertungen insgesamt

Ich benutze G Data seit 35 Jahren, mittlerweile das Programm G DATA TOTAL SECURITY und seit der 1. Installation habe ich kein Virenproblem weder auf PC noch Laptop, Tablett und Smartphone gehabt. Total Security hat alles abgewehrt. Heute habe ich G DATA VPN hinzu gefügt und lasse damit den Schutz meiner Anonymität durch D DATA durchführen. Vor der Installation habe ich mit einem Mitarbeiter von G Data gesprochen, um mich über das VPN Programm zu informieren. Wie bei jedem Anruf bei G DATA war es ein sehr sehr angenehmes, freundliches und hilfreiches Gespräch. Ich kann nur jedem empfehlen, G DATA zu benutzen, wenn er/sie Computergeräte schützen will.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

unkompliziert, übersichtlich und ein bundesdeutscher Anbieter. Wunderbar
Matze K.
Schwanebeck
15.11.2023
Sehr gute Kaufabwicklung, sofort als Download verfügbar, Top Produkt !
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass der Kaufprozess für Sie reibungslos verlief und Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, erstklassige Software zu liefern, und unser Team ist stolz darauf, zu hören, dass dies Ihre Erfahrung war. Vielen Dank, dass Sie sich für G DATA CyberDefense entschieden haben!
WK
Werner K.
Kirchentellinsfurt
11.04.2024
GDATA ist nicht nur der beste in der Sicherheit sondern auch im Sevice!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei der G DATA CyberDefense AG sind bestrebt, die beste Sicherheit und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Vertrag erweitern

Bestehnden Vertag um ein Gerät erweitert. Alles Problemlos und schnell.
Antwort von gdata.de/shop
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gelungen ist, Ihren Vertrag ohne Schwierigkeiten zu verlängern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und effiziente Zusammenarbeit mit der G DATA CyberDefense AG zu ermöglichen.
13.10.2023

Schnell und unkompliziert

Die Verlängerung des Virenschutzes ging sehr schnell und unkompliziert.
SP
Sonja P.
Goslar
02.10.2023
Seit Jahren gute Erfahrung, daher jetzt nach Gerätewechsel wieder Gdata
09.11.2023
Schnelle und freundliche Hilfe ,ohne in einer Warteschleife zu hängen!
Antwort von gdata.de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenserviceteam! Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, unseren Kunden immer schnell und freundlich zu helfen. Wir freuen uns, dass Sie die benötigte Hilfe erhalten haben, ohne dass Sie warten mussten.
Schnelle Bearbeitung finde ich super, alles funktioniert reibungslos
Super einfaches Download und ala Ergänzung zum Virenscanner genial
HS
10.03.2024
Schnell, sicher, sehr gut und einfache Einrichtung und Aktivierung!
09.05.2024

Alles schön übersichtlich

Mein Produkt zu erweitern hat einfach und übersichtlich geklappt.
21.04.2024

alles einwandfrei

Einfach und übersichtlich - Sehr gute Software - alles einwandfrei
RM
02.11.2023
Sehr gute Produkte und ein kompetenter und freundlicher Support!
ER
09.03.2024
Sehr kundenorientiertes Unternehmen, alles wunschgemäß verlaufen.
25.09.2023
Virenschutz finde ich sehr gut, hat aber auch einen stolzen Preis
TG
Toni G.
Fribourg
25.10.2023
Zuverlässig. Einfacher Zugriff auf die Daten und Einstellungen.
ES
Egon S.
Waldkirchen
Überzeugend! Umfassend, aber ohne überflüssigen SchnickSchnack!
Antwort von gdata.de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei der G DATA CyberDefense AG sind bestrebt, umfassende und unkomplizierte Sicherheitslösungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
TF
Thomas F.
Neu Wulmstorf
11.10.2023
Einfacher Kauf- Installationsvorgang, excelenter Kundenservice.
04.05.2024

Super

Über Jahre schon gute Erfahrungen gemacht, immer wieder gerne
UB
Uwe B.
Deinstedt
10.12.2023
Sehr gute kompetente Antwort und großartige Hilfsbereitschaft.