wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

28.07.2024

Top für den Preis!

Versand hat so lang gedauert wie angegeben, Qualität natürlich in der Größe nicht die beste, aber besser als erwartet. Einfach ein süßes kleines Geschenk! Wir mussten nur den Verbindungsring, der am Buch dran war, fester zumachen, weil sonst das Buch abgefallen wäre.
YS
Y S.
Rees
15.08.2024
Habe Fußball mit Namen bestellt Kam sehr schnell, riecht nicht nach Plastik, Gravur war richtig, Farbe war etwas heller grau als gedacht, obwohl ich dunkelgrau / schwarz angekreuzt habe. Material scheint in Ordnung zu sein - sieht man dann, wenn er benutzt wird ...
19.08.2024

Filmrolle als Schlüsselanhänger

Die als Schlüsselanhänger verwendete Filmrolle mit Fotos der Familie und Freunden ist ein kleines originelles Geschenk, hier für ein Pärchen auf Weltreise. Die Qualität ist super, das kleine Kästchen dient als Geschenkverpackung. Die Lieferfrist wurde eingehalten.
15.08.2024

Personalisiertes Spiel

Die Erstellung und der Foto-Download ist alles einfach und übersichtlich. Lediglich die Anordnung der Fotos auf dem Spiel ist manchmal etwas verschoben/schräg, aber vielleicht hab ich auch falsch angeordnet. Die Lieferung ist unkompliziert und sehr schnell. Super!
22.07.2024
Ich bin super happy. Ich hatte mir ein Motiv selbst auf paint zusammengestellt und als jpg gespeichert. Das wanapix Programm hat es angenommen. Ich war gespannt, ob es gut genug war oder vielleicht verschwommen aussieht. Es ist super deutlich, einfach perfekt.
05.08.2024
Ich habe personlisierte Button and Tattoos bestellt. Es war super einfach alles selbst zu gestalten. Bestellvorgang übersichtlich und Lieferung ebenfalls zügig, in meinem Fall mit GLS. Produkte sehen absolut professionell aus. Absolute Kaufempfehlung.
19.08.2024

Erwachsenen-Latz mit Anime-Motiv

Ich habe einen Erwachsenen-Latz mit einem selbst ausgesuchten Anime-Motiv erstellen lassen. Es wurde innerhalb einer Woche aus Spanien geliefert. Der Druck war angemessen scharf und die Qualität gut. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. :)
09.08.2024

Sehr empfehlenswert, bin begeistert!!

Die Kissenhüllen sind ordentlich verarbeitet und fühlen sich gut an, auch die Lieferung ging schnell. Das Inlet werden wir aber tauschen. Der Fotodruck ist toll geworden! Würde jederzeit wieder bestellen!! Preis-Leistung ist hier unschlagbar.
17.08.2024

Schöne Bänder!

Schöne Bänder, gute Druckqualität. Leichtes Minus für die Erstellung eigener Bänder über die Website. Diese ist bei weitem nicht optimal, insbesondere vom Handy! Dringend verbesserungswürdig! Versand etc. dann wieder top!
06.08.2024

Einfach und schnell

Einfache Bedienung der Webseite. Schnelle Lieferung und der Stempel funktioniert einwandfrei. Es könnte vielleicht noch etwas deutlicher sein, dass der Stempel bereits vorgetränkt ist und womit man ihn nachfüllen kann.
17.08.2024
Die Qualität von unserem Kissen ist sensationell. Hab bisher immer bei verschiedenen Drogerien meine Fotokissen bestellt aber wanapix übersteigt das um Welten. Nie wieder woanders. Wir sind begeistert. Vielen Dank!
16.08.2024
Die Bilder sind in nur wenigen Tagen bei mir angekommen. Für den Preis hätte ich wirklich nicht so eine gute Qualität erwartet ( ich habe 0.17 € für ein Bild gezahlt ). Wirklich top! Würde ich immer wieder machen.
04.08.2024
Die Fotos aus der Decke sind wirklich super, obwohl es nur Handyfotos waren. Die Qualität isr super! Die Decke riecht überhaupt nicht unangenehm und ist sogar Made in Europe. Ich werde sicher wieder bestellen.
07.08.2024
Sehr gut!!! Die Haltbarkeit ist, trotz Dusche und Pool, sehr gut! Ich hatte mir individuelle Tattoo`s bestellt, die ware exakt so, wie eingescannt... Man kann sie zuschneiden und sind einfach aufzutragen.
29.07.2024
Das bedruckte Kissen sieht sehr gut aus, kuschelig weich. Der Druck sieht ebenfalls gut aus! Das Geschenk wird sicherlich gut ankommen :) Das Gestalten sowie der Bestellvorgang liefen problemlos ab.
04.08.2024
Schnelle Lieferung, Fotos kommen gut auf Uhr raus. Haben paar Zahlen des Hochzeitstags eingefügt, diese sind jedoch sehr klein und kaum lesbar. Das hätten wir auf Vorlage besser machen sollen.
08.08.2024

Tolles Geschenk für Kinder in einer Einrichtung als Abschiedsgeschenk

Alles stimmt. Die Fotos haben eine gute Qualität und auch alles andere hat super geklappt. Habe es als Abschiedsgeschenk für Kinder in einer Wohngruppe gestaltet und es ist gut angekommen.
16.08.2024

Großartig und immer wieder gerne!

Wir sind super zufrieden mit den Tattoos, der Haltbarkeit, Lieferzeit. Kundenservice, wirklich großartig! Ein Chat in deutscher Sprache oder ein FAQ wäre vielleicht nicht wünschenswert.
02.08.2024
Tolle Qualität allerdings wird einen bei der Auswahl der Größe und Änderung der Größe Steine in den Weg gelegt. Man muss alles wieder neu eingeben das ist nicht Benutzerfreundlich.
18.08.2024

Highlight

Der Schlüsselanhänger ist schon so ein echter Hingucker. Schaltet man ihn dann noch ein wird er im wahrsten Sinne des Wortes zum Highlight. ;) Tolles Teil, gerne wieder