wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

AK
Annette K.
Konstanz
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 982715 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 981628 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 981629 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
07.09.2024
02.09.2024
01.09.2024
02.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 979990 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
29.08.2024
28.08.2024
25.08.2024
26.08.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 978714 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2024
23.08.2024
24.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 978561 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
16.08.2024

Alles prima, technische Kompetenz des Service bekommt aber nur 80/100 Punkten

Der Kundenservice per E-Mail ist freundlich, die Website zur Erstellung selbstgestalteter Uhren gut gemacht und praktisch zu bedienen. Die Preise sind günstig, es werden unterschiedlichste Bezahlmethoden angeboten, die Lieferung erfolgte zuverlässig und das Produkt hat den Vorstellungen entsprochen. Was will man mehr? Winzige Einschränkung bei der technischen Kompetenz: Im Zifferblattdesigner wird ein rot schraffierter Rand angezeigt, wo man keine Motivelemente platzieren soll. Sie könnten sonst abgeschnitten werden. Der Rand ist relativ groß. So habe ich den Support nach dem technischen Hintergrund gefragt, da ich keine technische Notwendigkeit erkennen kann, einen weißen Rand zu lassen (wenn die Ziffernmarkierungen Teil meines Motivs sind). Diese Frage wurde leider nur mit dem (mir bereits bekannten) Hinweis beantwortet, ich solle den roten Bereich meiden. Für technische Kompetenz der Kundenberatung gäbe es also keine 100 Punkte, aber der Rest ist gut genug für 5 Sterne, zumal, wenn man den niedrigen Preis bedenkt.
04.08.2024

Sehr gut haltendes Tattoo

Sehr gut haltendes Tattoo, das auch den Kontakt mit ein wenig Wasser gut übersteht und problemlos mindestens zwei Tage hält. Bei der Bestellung war mir allerdings nicht klar, welche Farben leuchten können. Eine genauere Info dazu, ob zum Beispiel ein heller Hintergrund bei einem fluoreszierenden Tattoo leuchten kann, wäre für mich hilfreich gewesen. Da ich ein buntes Tattoo bestellt habe, kann ich also keine Aussage zur Leuchtkraft machen. Der von mir weg geschnittene weiße Rand sah vielversprechend aus, auf der Haut habe ich es nicht getestet.
25.07.2024

alles super

Es hat alles funktioniert, die Bearbeitung der Designs hat auch geklappt. Beim Einfügen der Bilder kam zwar immer ein Warnsignal, dass die Bilder von der Qualität zu unscharf seien, aber ich habe die Warnung ehrlicherweise ignoriert und das Design (Kissen) hat dennoch eine top Qualität. Die Lieferung hat nur 3 Tage gedauert und in der Zeit konnte ich mein Packet immer verfolgen. Außerdem gab es eine Kleinigkeit dazu, ich bin sehr zufrieden. Wie gesagt, ist auch das gesamte Kissen von super Qualität :)
11.08.2024

Persönlich, einfaches Erstellen, tolle Qualität

Einfaches Erstellen des Fotoproduktes. Wir haben, als Geschenk zum 18. Geburtstag, eine Fotocollage auf ein Mosaic Puzzle,mit 64 Teilen, drucken lassen. Beim Puzzlen gab es schon viele Ahs und Ohs. Die Qualität ist super! Das Versenden ging schneller als erwartet. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier bestellt haben. Eine Dose für die 64 Teile und ein Foto als Vorlage wäre noch super gewesen. Die gibt es bei dem Puzzle Block xl dazu.
07.08.2024

Das Produkt ist super, das Erstellen eine Qual.

Das Produkt ist einfach toll!!! Die Bilder sind super gedruckt und auch von den Farben sehr schön...auch die Schrift perfekt lesbar. Allerdings war das Erstellen auf der Website einfach nur eine Qual, die Schrift gleich groß und mittig zu bekommen ist schlichtweg unmöglich und es gibt keinen "Rückgängig machen" Schritt, was mich einiges an Verzweiflung gekostet hat.
02.08.2024
Hallo bin mit der Schürze sehr zu Frieden außer das der Name oben unsauber gedruckt ist und an manchen Stellen die Farbe fehlt.leider nicht so schön.
SP
Sandra P.
Igensdorf
22.07.2024

Cool

Man konnte die Gepäckschilder sehr gut konfigurieren. Die Farben sind toll und intensiv, genau wie die Vorlage. Einziges Manko war bei einem, daß der Anfangsbuchstabe meines Vornamens halb am darunterliegenden Papier geklebt hat 😫 wenn das häufiger vorkommt sollte man sich diesbezüglich wohl was überlegen. Für mich ist es jetzt nicht so schlimm, werden das selbst schnell ausbessern.