wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.127 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Super einfach! Eigenes Tattoo in ein paar Minuten erstellt und Bestellung abgeschlossen. Einziges Manko ist, dass ich es in einen DHL Shop schicken musste.
25.11.2023

Top Fotoqualität auf der Decke

Die Qualität der Bilder auf der Fotodecke ist richtig gut !!! Ich hätte mir die Decke etwas dicker vorgestellt, sie ist trotzdem angenehm weich und warm.
02.11.2023

Foto aus Holz zum Bastel

Ich bestelle ein "Lego-Foto" aus Holz. Der Druck ist sehr gut. Allerdings ist das Holz sehr dünn.Man muss also etwas aufpassen, wenn man es zusammen baut.
RK
Rene K.
Leipzig
26.10.2023
Es wäre schön gewesen eine Sendungsnummer zu bekommen. Dann hätte man die Sendung persönlich verfolgen zu können. Sonst war alles super mit der Bestellung.
09.10.2023

Perfekt!!!

Die gravierten Gläser sehen super aus. Sehr professionell. Und obwohl die Lieferung aus Spanien kommt, waren die Gläser innerhalb weniger Tage da. Perfekt.
IV
Isa v.
Hofheim
24.04.2024

Schnelle Lieferung

Der Auftrag wurde wie gewünscht und sehr schnell ausgeführt. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, das Buffet mit individuellen Servietten aufzupeppen.
Ich bin total zufrieden mit den personalisierten Schienbeinschonern. Die Qualität von den Schonern ist sehr gut und auch die Bildqualität ist mega! 10/10
Ein tolles weiches Kissen. Die Bilder hatten eine sehr gute Qualität. Meine Erwartungen wurden exakt getroffen. Danke für das schöne persönliche Geschenk!
War ein Geburtstagsgeschenk und hat viel Freude gebracht ich kann sagen das ich den Druck super finde aber wie lange er hält kann ich noch nicht sagen ☺️
09.12.2023
Mir hat besonders gefallen, dass das Ergebnis sehr genau zur Bildvorlage gepasst hat. Bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall nochmal dort bestellen.
31.03.2024
Super Qualität der Bilder und schneller Versand! Würde ich immer wieder bestellen :) ist ein toller kleiner Schlüsselanhänger mit schönen Erinnerungen.
09.02.2024

Ein super Qualitatives Geschenk!

Ein super Qualitatives Valentiensgeschenk! Ich bin sehr überrascht über das schöne Design, die unzähligen Farben und der Farbwechsel Einstellung. Danke!
Leicht zu bedienen, das Maßband war leider nicht richtig, weshalb das Bild dann zu klein wurde. sonst bin ich mega zufrieden, es ging auch sehr schnell
Habe dort eine Fotodecke zu Weihnachten gekauft und bin Positiv überrascht wie gut die Decke ausschaut werde dort auf jeden Fall noch mal was bestellen
19.11.2023

Sehr Empfehlenswert

Ich bin super zufrieden mit den Kugeln 👍🏻 haben eine gute Größe und der Druck hat eine sehr gute Qualität 👍🏻 kann es guten Gewissens weiterempfehlen :)
Toller Stempel! Trotz dass ich ihn sehr klein bestellt habe ist die Schrift sehr deutlich zu erkennen! Alles sehr zart und filigran! Nur zu empfehlen!
19.05.2024

Alles top, bis auf Bildqualität ok

Der Service, der Preis und die Lieferung alles top! Die Tassen sehen auch sehr schön aus, nur die Bildqualität auf den Tassen könnte etwas besser sein
AK
Annett K.
Gelsenkirchen
06.05.2024

Super

Schnell bearbeitet ,tolle personalisierte Fußmatte, Qualität des Bildes hat meine Erwartungen übertroffen . Jederzeit gern wieder ,sehr empfehlenswert
SH
Silke H.
Gevelsberg

Holzsteine und Schwarz-Weiß Bilder, tolle Kombi!

Ein tolles Geschenk für meine Schwester. Die Holzsteine sitzen locker und nicht so genau wie aus Plastik, aber genau das macht für mich den Charme aus.

Tolles Fotokissen

Ich habe ein Kissen mit Foto bestellt. Das Erstellen war einfach, der Versand schnell und es kam eine TOP Ware. Ich bin total begeistert. Vielen Dank!