wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.102 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

27.10.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Decken sehen super aus. Die Lieferzeit war kurz. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Danke für alles 🙋🏻‍♀️
21.05.2024
Einfach zu verstehende Website Schneller Versand Süße Packung Gummibärchen dabei Top Qualität der Tattoos Die vielen einzelnen Plastik Verpackungen haben mich leicht gestört.
15.02.2024

Sehr schnell

Habe kurz vor Valentinstag bestellt und hatte schon Sorge, dass es nicht ankommen wird. Aber nach wenigen Tagen waren die Produkte in sehr guter Qualität schon bei mir da. Danke!
Die Fotoqualität und die Schnelligkeit der Lieferung fande ich positiv. Leider sind die Lieferkosten für eine Anlieferung nach Deutschland recht hoch, allerdings auch angemessen.
04.02.2024

Ein schönes Kissen

Die Lieferung war schnell und Unkompliziert. Das Fotokissen mit meinen Lieben darauf, so original.Meine Familie war begeistert auch von der Stoff Qwalität des Kissens.Lieben Dank
Schnelle und problemlose Lieferung und schöne Qualität der Artikel. Trotzdem meine genutzten Fotos nicht von so guter Qualität waren, war das Ergebnis sehr schön. 😊 Gerne wieder.
14.05.2024
Das Produkt hat eine gute Qualität. Die Lieferung ging schnell und war gut verpackt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und würde es auch jedem uneingeschränkt empfehlen.
09.05.2024
Sehr gute Verarbeitung, tolle Qualität, gute Auflösung der Fotos, schneller Service. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war nicht meine letzte Bestellung bei Wanapix! :)
SD
Sandra D.
Königsbrunn
16.02.2024

Super Qualität, sehr zu empfehlen

Wir haben Orden als Dankeschön bestellt. Die Qualität ist toll und sie sagen noch schöner aus, als gedacht. Auch die Lieferung war schnell! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
10.02.2024

Tolles Geschenk!

Wir waren tatsächlich positiv überrascht, wie toll die Optik und Druckqualität ist, nach das Einfügen der Bilder bei der Bestellung doch etwas mühsam. Ein ganz tolles Geschenk!
09.02.2024
Ich habe nun schon 3x bestellt und es war alles super und wie beschrieben! Die Bearbeitungszeit und der Versand sind super schnell!!! Dankeschön! ☺️ Ich werde wieder bestellen 👌
04.02.2024
Gute Qualität und schneller Versand. Leider kam die Ware bei uns trotzzdem nicht rechtzeitig an, weil GLS nicht rechtzeitig geliefert hat und noch dazu Samstag nicht ausliefert.
02.12.2023

Super!❤️

Habe mehrere Artikel bestellt und bin mit allen super zufrieden!!! Schnelle Lieferung , gute Qualität , alles wie beschrieben. Das werden wirklich schöne Weihnachtsgeschenke!! 😊
07.01.2024

Mega zufrieden!❤️

Ich hatte ein Mousepad und ein Handtuch bestellt - arbeite selber oft mit Drucken und Prints und die Qualität jst wirklich fantastisch! Werde definitiv nochmal hier bestellen 🥰
06.04.2024
Ich bin eine begeisterte Kundin aus D! Ich mag alles, besonders, dass man alles selbst gestalten kann! 10000. Punkte und mehr. Ihr verdient Alles Lob vielen Dank, eure Esther

Super Qualität

Schnelle Lieferung, und die Qualität ist auch immer super hochwertig. Ich habe schon öfter und werde auch weiterhin hier bestellen, wenn ich was besonderes verschenken möchte.
26.11.2023

Alles wunderbar

Die gekauften Produkte haben alle eine sehr gute Qualität. Die Fotos sind top bearbeitet und sehen fast besser aus als im Original. Wir haben uns sehr gefreut über die Sachen.
25.10.2023

Die Bild Qualität ist super...im…

Die Bild Qualität ist super...im Vergleich zu 2 anderen Herstellern sind dies Handtücher etwas dicker.würde mir aber noch mehr Stoff wünschen damit das abtrocknen bessere ist.
14.05.2024
Tolles Produkt. Schnelle Bearbeitung und Versand. War eher da als angekündigt. Dose ist größer als gedacht. Erstellung im Programm war ebenfalls mega unkompliziert. DANKE. 🤩
22.04.2024
Schöne Geschenkidee, einfach zu gestalten, nicht lange gewartet. Was mir besonders gefällt, dass bei dem Schlüsselanhänger zwei verschiedene Bilder verwendet werden konnten.