wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.102 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

21.11.2023

Karten prima, Anleitung französisch

Die Karten des Bubblesspiel sind prima. Die Fotos kann man gut erkennen. Die Lieferung kam zügig. Ein Stern Abzug dafür, dass die Spielanleitung auf französisch ist. Mit der können wir leider nichts anfangen.
03.10.2023

Gute Ware aber nicht ganz das bestellte

Schneller Lieferung. Guter Druck, aber Leider kam nicht ganz das bestellte. Hatte die kleinen Steine bestellt, es kamen die großen. Da der Geburtstag schon am Tag der Lieferung war, habe ich es so verschenkt.
08.04.2024

Sehr zufrieden

Versand war sehr schnell, wenn man die Entfernung bedenkt. Die Qualität des Produktes gefällt mir auf den ersten Blick gut, mal sehen wie lange es so schön aussieht. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
AR
Andreas R.
Pegau b. Leipzig
02.11.2023

Super Artikel!

Die Artikel haben meine Erwartungen übertroffen, da das mir mögliche Basismaterial nicht unbedingt von hoher Qualität war. Der Versand und die Kommunikation dazu sind super und schnell. Danke und gerne wieder!
Eine top Qualität , verglichen mit anderen . Von meinen eigenen Versuchen ganz zu shweigen . . Einziges , kleines , Manko : Die Folie läßt sich extrem schwierig abziehen , zu doch sehe sehr eng geschnitten .
24.12.2023
Sehr ordentlich und hochwertig verpackt. Produkt selbst ebenfalls gut verarbeitet. Lediglich der aufdruck der bilder auf das Material wäre etwas stärker wünschenswert aber ansonsten eine positive überraschung

Tolles Geschenk - schönes Produkt

Das „Bubbles“ Spiel ist sehr gut geworden! Die Mühe bei der Auswahl der vielen Bildchen hat sich gelohnt. Schön in einer Dose verpackt und mit Anleitungen kommt es an. Ein witziges Geschenk für Jung und Alt!
23.11.2023

Schienbeinschoner

Das Erstellen des Designs war auf dem Handy nicht so möglich wie ich es wollte. Auf dem Tablet funktioniert es jedoch einwandfrei. Die Schienbeinschoner fühlen sich sehr gut an und der Druck sieht klasse aus!
17.05.2024

Insgesamt zufrieden

Lieferung kam relativ schnell an. Für den Preis den man zahlt, bekommt man ein schönes und persönliches Geschenk. Optisch gibt es nichts zu bemängeln. In der Praxis wurde das Set jedoch noch nicht getestet.

Foto auf Holz widererwartend gut

Schnelle Fertigung und Lieferung, trotz Holzausgangsunterlage sind die Fotos mit ihren Farben darauf gut geworden, alles zufrieden stellend, habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden, Dankeschön
22.05.2024
Die Tasse ist wirklich super geworden. Das Bild ist im Panorama Format in wirklich guter Qualität zu sehen und die ganze Tasse ist damit bedeckt. Ein tolles Ergebnis, sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank!
15.04.2024

Bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und überraschend gute Repro der eingesandten Dateien auf den rechteckigen Schlüsselanhängern. Das 'online selbst-gestalten' war recht einfach, vielfältige Schriftarten verfügbar.
15.11.2023

Günstig, Schnell und gut verarbeitet

Hab auf mehreren Seiten verglichen und der Preis war hier am günstigsten. Qualität ist sehr gut. Selbst mehrere kleine Bilder sind auf dem Handtuch gut zu erkennen. Lieferung war schneller als gedacht.
16.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und auch die Qualität von die Ware die ich habe bestellt. Ich habe meine Lieblingsmenschen Überaschungen gemacht und alle waren so glücklich mit :) . Danke! 🥰🍀

Tolle Qualität

Habe diesen Schlüsselanhänger für meine Tochter bestellt, die in ein Auslandsjahr gestartet ist und nicht viel Platz für Gepäck hatte. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Immer wieder gerne.
Qualitativ hochwertige Produkte, die Fotos haben sehr gute Farben, alles gut verpackt und schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden und haben uns bei wanapix mit Weihnachtsgeschenken eingedeckt.

Produkt top, Verpackung flop

Produkt top, Verpackung des Spiels flop. Leider recht unprofessionell geklebt, unter anderem mit Luftblaseneinschluss. Starker Klebergeruch, Verpackung kann mit Kinderhänden nur schwer geöffnet werden
15.05.2024

Socken

Qualität überraschend gut. Produktion und Versand zügig. Gerne wieder. Langfristige Haltbarkeit des Drucks kann ich nicht bewerten, auf den ersten Blick und nach ersten Tragen aber zufriedenstellend.

Top

Schnelle Lieferung und man bekommt was man sich bei der Bestellung vorgestellt hat. Ich bin sehr zufrieden. Es könnte nur noch besser sein wenn die Filmrolle sich automatisch wieder einziehen würde
18.02.2024

Photo Memories

Mir gefällt vorallem das Design und die gute Verarbeitung. Auch mit der Lieferung ging es fix. Mein Freund liebt das Fotografieren und genau deswegen habe ich mich für diese Geschenkidee entschieden.