wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.102 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

10.10.2023
Ich war mit dem Druck des Spieles sehr zufrieden, die Bilder beim Magnet waren ein wenig unscharf. Dennoch würde ich immer wieder bestellen. Nette Verpackung. Verstehe nicht, wieso die Lieferung Nachhause mehr kostet.
08.03.2024

Absolut Perfekt!

Ich habe ein Kissen mit eigenen Bildern bestellt. Vorder und Rückseite bedruckt. Und das Ergebnis ist der Wahnsinn! Perfekter Druck und wunderschön! Das perfekte Geschenk für meine Frau! Sie hat sich riesig gefreut 😀
26.12.2023
Die Bearbeitung war top, Qualität lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig, jederzeit gerne wieder! Auch noch ein riesen großes Dankeschön dafür, dass die Lieferung rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk angekommen ist:)

Schönes Design, fürchterlicher Gestank

Die Fußmatten sind toll geworden, schnelle Lieferung, allerding geben sie einen fürchterlichn Geruch ab, der auch nach Tagen an der frischen Luft kaum zurückgeht. Absolut nicht für innen oder das Treppenhaus geeignet.

Bin Mega zufrieden

Ich hab jz schon das dritte oder vierte mal hier bei wanapix die temporären tattoos bestellt und ich würde es immer wieder tun. Dir Qualität ist top und dir tattoos halten auch echt lange. Sehr sehr empfehlenswert 😇
26.11.2023

Tasche mit Foto der Hingucker

Die Tasche mit Foto entspricht in super Qualität dem Originalfoto. In schwarz sticht das Motiv richtig in`s Auge. Auch die Acryl Glasuntersetzer mit gleichem Motiv sehen hervorragend aus. Werden als Geschenk genutzt.
12.11.2023
Die nicht permanenten Tattos sind super. Sie halten tagelang, trotz Sport, duschen Sauna. Ich hatte mir selbst ein Motiv ausgesucht und hochgeladen. Die Umsetzung ist ganz prima, die Lieferung lief wie versprochen .
22.10.2023
Sehr schnelle Produktion und Lieferung. Preis Leistung Top. Eventuell könnte man bei den Stoffen die Grammatur angeben und gegebenenfalls zwei Qualitätsstufen. Für einen stärkeren Stoff würde ich auch mehr bezahlen.
29.04.2024

Es ist ganz ok

Es ist wirklich eine schöne Idee als Geschenk aber die Qualität is halt nicht das beste. Aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Preisleistung stimmt und Versand ist auch schnell über die Bühne gegangen.

ok :)

alles eigentlich prima, Webseite, Qualität, Lieferung :) ich würde nur lieber auf Rechnung bestellen und die Versandkosten sind sehr hoch, z.B. ohne Versandkosten ab 25 € wäre super, dann könnte ich öfter bestellen
20.01.2024
Wirklich sehr schön! Die Qualität ist Top! Und das für einen unschlagbaren Preis. Wer auf der Suche nach einem persönlichen Fotogeschenk ist, ist hier genau richtig! Ich habe gleich noch zwei nachbestellen müssen.
31.12.2023
Der Service ist top! Individuelle Lieferung war schnell da und war genau wie bestellt. Die Einmaltatoos halten schon ziemlich gut was aus. Selbst Sauna und schwimmen gehen, macht kaum was aus. Bin sehr zufrieden!
23.10.2023

Super Service

Ich habe verschiedene Holz Medaillen erstellt diese waren wunderschön und die Produktion/Versendung ging super schnell... Danke :-) werde sicherlich wieder einmal bei Euch bestellen... kann ich nur weiterempfehlen
SR
10.03.2024

Ganz OK

Leider war der Zeiger der Uhr abgefallen, was sich zwar beheben ließ, dennoch nicht schön war. Das Bild auf der Uhr ist qualitativ ganz okay. Hätte es in glanz erwartet. Die Schallplatte an sich ist schön stabil.
Unkomplizierte Produktkonfiguration, schnelle Abwicklung, gute Qualität (individuelles Klebetattoo). Und: Bestellung per Default an DHL Shop, was mein Favorit und häufig sonst etwas kompliziert einzustellen ist.
22.10.2023
Das es so schnell geliefert wurde, und erst die Qualität der Fotos, einfach nur toll , und das zu diesem Preis. Kann ich nur empfehlen. Ich bestelle wieder wenn man mal was personalisiertes braucht. Danke euch.
18.01.2024
Das fertige Produkt hat eine sehr gute Qualität, allerdings ist es schade dass man seine Produkte nicht abspeichern kann und es auch keinen Pfeil gibt der es ermöglicht die Letze Ausführung rückgängig zu machen.
19.11.2023

Personalisierte Schienbeinschoner

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Personalisierte Schienbeinschoner. Sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Für Individuelle Wünsche ist jede Menge Spielraum. Schneller Versand. Wir sind zufrieden.
24.04.2024
Tolles Produkt und Verarbeitung. Tochter war mega Happy über das Kissen. Nun kann sie jede Nacht mit ihren Hundelieblingen schlafen, die nun nicht mehr da sind😔😢. Eine tolle Erinnerung für jede nacht.danke euch
18.02.2024
Jeder Zeit wieder, da ich so viel Auswahl Möglichkeiten hatte für das Kissen, und es sieht einfach toll aus. Der Stoff ist richtig stabil, schnelle Lieferung. Alles in allen, super, habe nichts zu beanstanden.