wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.248 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

19.03.2024
Ich habe vor 10Jahren die erste Decke bei wanapix bestellt und war da schön mega begeistert! Im Laufe der Zeit habe ich viele Decken und andere Artikel verschenkt und war immer begeistert Und selbst wenn mal was nicht stimmt ist eine kundenfreundlich Klärung möglich!
RH
Rolf H.
Gaienhofen
20.10.2023

Zusätzliches Feature ohne Mehrkosten

Anfänglich hatte ich immer nur quatratische Bilder als temporäres Tatoodrucken lassen, bei der letzten Bestellung ein freigestelltes Portrait und ohne besondere Anweisung oder Mehrkosten wurden dieTatoos zu meiner Überraschung ebenfalls konturiert ausgestanzt geliefert
03.06.2024

Schöne persönliche Geschenke

Der bedruckte Fußball und der Schlüsselanhänger wurden als Trainergeschenk bestellt. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und optisch sind die Sachen wirklich schön. Zur langfristigen Qualität kann ich nichts sagen, beides macht aber einen guten ersten Eindruck.
19.10.2023

Top - super Qualität für fairen Preis!

Super Qualität für angemessenen bzw fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung aus Spanien/Barcelona. Die Felldecke ist sehr weich und bequem. Aufdruck einfach sehr sehr gut. Alles wie auf dem Foto bearbeitet Nur weiter zu empfehlen :) Werde hier definitiv öfter bestellen.
AV
Alicia V.
Gütersloh
26.11.2023
Das Fotokissen ist richtig toll! Super Qualität. Die Acrylplättchen für den Weihnachtsbaum haben auch eine tolle Qualität und sehen sehr hochwertig aus. Das Mini Puzzle ist wirklich sehr mini… aber ein schönes Witz Geschenk. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
19.05.2024

Gute Idee

Mir gefällt diese Idee besonders gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Es kam gut verpackt an. Leider sind auf unserem Bild Fingerabdrücke zu sehen. Da es genau im hellen Bereich ist, fällt es direkt auf. Es lässt sich nicht wegwischen.
12.04.2024

Brillenputztuch Bestickt

Superschnelle Lieferung sieht sehr gut aus. Ich hatte im Netz nach was kleinem(Tuch) gesucht mehr für einen Gag da kam ich auf diese Seite schnell und einfach zu bestellen zu einem kleinen Preis. Mit Sicherheit werde ich irgendwann nochmal was dort bedrucken lassen.
CS
Claus S.
Magdeburg

"Schöne Hotelschilder für Hundis!"

Hallo, für alle die Hundebesitzer, die Ihre Lieblinge auch mal hinter einer Hoteltür liegen haben,- ein "Must Have"!! Schöne Schilder mit eigenem Foto des Hundes, perfekt. Einzige Manko, ich hätte mir gesünscht, dass beide Seiten beschriftet wären. LG C. Schlensker
27.05.2024
Qualität! Sehr schön auf jeden fall. Nur sind manchmal von meinen letzten Bestellungen fehlerhafte Produktionen dabei gewesen, wo das Bild auf dem Shirt leider abkrümelte. Ich hoffe, dass meine neuen länger halten, als 4 Wochen (Nicht jeden Tag getragen natürlich.)

Alles gut geklappt - Gäste begeistert

Ich habe personalisierte Servietten für den 60. Geburtstag bestellt. Sie kamen rechtzeitig an und sahen genau so aus wie bestellt. Ich war begeistert und wurde von vielen der Gäste darauf angesprochen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich auf jeden Fall!
14.02.2024

ich bin mit dem Resultat äußerst zufrieden

Der Auftrag wurde sehr schnell erledigt und die Druckqualität ist sehr gut - ich bin mit dem Resultat äußerst zufrieden! Ich würde mir wünschen, daß die Farbauswahl bei den T-Shirts noch ein wenig größer wäre und daß der Versand ein wenig zügiger erfolgen würde.
23.11.2023
Die Bestellung ist genau so angekommen wie ich den Weihnachtsschmuck gestaltet habe👍🏻. Ich war am Anfang sehr skeptisch ob der Druck verschwommen ist, aber die Qualität vom Druck ist sehr gut. Auf dem Handy war die Bedienung nicht macht bar, auf dem PC machbar.
16.03.2024
Top Ware . Sehr gute Qualität. Auch das Pappelschild ist sehr robust . nicht so dünn wie in Hotels. Hat also bestimmt eine sehr lange Haltbarkeit. Es muss einem nur bewusst sein, dass das Produkt aus Spanien kommt und daher längere und höheren Lieferkosten hat.
29.04.2024

Super!

Die Lieferung ist immer schnell. Wir haben jetzt schon 2x bestellt. Das Klebetattoo, was wir bestellt haben sieht super aus und hält auch mindestens 1 Woche. Wenn man nicht dran rumpult 😊 es ist als Probe für ein echtes Tattoo wirklich eine super Alternative.
Die Druckqualität haut mich jedes Mal wieder um. Als Künstlerin ist es mir besonders wichtig, die eigenen Bilder so nah am Original vorzufinden, wie möglich.So detailgetreu und farbecht. Egal ob auf Textil oder glatten Oberflächen. Das nenne ich Top-Standard.
Bild und Tassen sind sehr schön, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Das T-Shirt ist nicht so schön, wie erwartet, es ist kein (sieb)Druck, sondern ein aufgebügeltes Motiv. Die Folie scheint zwar hochwertig und elastisch zu sein, aber doch spürbar
20.03.2024
Schneller und sehr guter Service. Wir haben Papierservietten bedrucken lassen. Und obwohl das Bild fast 50 Jahre alt ist, ist die Druckqualität hervorragend. Wir sind voll und ganz zufrieden und werden Sie weiterempfehlen. Dankeschön für den tollen Service
31.05.2024
Die Fotos sind klar, die Farben deutlich und insgesamt ein gutes Produkt. Es eigent sich sehr gut als Geschenk. Leider musste ich die Polster meiner Schienbeinschoner selbst anbringen, dies hätte ich schon erwartet. Ansonsten alles in allem sehr zufrieden.
16.12.2023

Minifotoalbum Schlusselanhänger

Ich habe im Internet ein kleines persönliches Weihnachtsgeschenk gesucht. Dabei bin ich auf den Schlüsselanhänger gestoßen. Das Erstellen ist kinderleicht und die Lieferung hat nicht lange gedauert. Das Ergebnis - wirklich wunderschön. Immer gerne wieder.
01.06.2024

Sehr schneller Versand

Ich habe die Flagge am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag war sie da. Der Versand ging unfassbar schnell, obwohl sie aus Spanien per Flugzeug verschickt wurde. Die Qualität der Flagge ist sehr gut und die Druckkanten sind scharf. Sehr zu empfehlen