wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.248 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

29.10.2023

Plüschdecke und Pin der Hingucker

Zum zweiten Mal die Plüschdecke mit dem Motiv eines 18 Tage alten Sandregenpfeifers bestellt. Der runde Pin ist hervorragend, die Decke ist wieder mit leichter Farbabweichung der weißen Brust in den Hintergrundton. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, die Abwicklung der Bestellung, die Qualität und das Zeitfenster vom Auftrag bis zur Lieferung - hier stimmte alles.
09.04.2024

2er Pack Kaffee Espresso personalisierbar - schön und schnell geliefert

Das Espresso-Tassen-Set ist schön und hat eine originelle Form. Die Auflösung der bedruckte Bilder ist nicht perfekt, da sie ein bisschen unscharf sind - aber alles in allem ist das für den Preis eine ausreichende Qualität! Schnelle Lieferung, sogar vor dem angegebenen Termin! Die Tassen sind sehr gut verpackt für den Versand. Insgesamt sehr zufrieden :-)
Eine schnelle Bearbeitung, trotz Vorweihnachtszeit war die Bestellung innerhalb einer Woche bei mir. Die Fotodecke ist schön dick, vielleicht etwas steif, aber das legt sich bestimmt noch nach dem Waschen. Ich war der Meinung dass ich einen Schwarzen Hintergrund ausgewählt hätte aber dadurch das ich nur ein Bild hatte stört der weiße Rand nicht wirklich.
Bei meiner letzten Bestellung waren die farbigen Drucke wieder top. Die schwarz-weiß Drucke hatten einen leichten Rotstich. Sollte ich bei der Erfassung g etwas falsch gemacht haben, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar. Anbei ein Originalfoto. Die Lieferung mit GLS ist schon mehrfach nicht gut gewesen (Abstellort ignoriert, keine Info über Abgabeort).

So lala

Super schneller Versand, die personalisierung der Artikel wurde schnell umgesetzt. Allerdings könnte die Qualität besser sein. Der Druck hat hier und da Bläschen, die Farben könnten knalliger sein und leider riecht es auch. Sodass ich die Bücksen wie gedacht für Lebensmittel nicht guten Gewissens verwenden kann.. Ich werde nicht noch einmal bestellen.
Hab mehrere Artikel bestellt. Personalisierte Kugelschreiber sehr schön geworden. Leider gibt es bei Wanapix nicht die dazugehörigen Minen. Hab die Größe im Handel nicht gefunden. Die personalisierte Fotofleecedecke - ein Traum. Bilder kommen von den Farben sehr gut rüber. Der Stoff könnte etwas "dicker" sein....Trotzdem ein sehr schönes Geschenk...

Perfekt Schnell Sehr gut :)

Perfekt. Schnell. Sehr gut. Verbesserungsvorschlag: Bei der Erstellung einer personalisierten Tasse z. B.war es auch auf der Bestellbestätigung nicht ersichtlich, ob man die große oder kleine Tasse ausgewählt hatte, sodaß ich mich mehrmals durchgearbeitet habe, weil ich mir nicht sicher war. Also bitte einmach die Größenangabe erscheinen lassen.

Besser als gedacht

Das Bubble Spiel ist besser geworden als gedacht. Browser Tool zum erstellen ist aber leider sehr müßig, man hat kaum eine direkte Vorschau wie es tatsächlich am ende aussieht und überhaupt ist es sehr benutzerunfreundlich. Keine Möglichkeit zwischenzuspeichern. Das Endergebnis war dann aber nach mehreren Stunden Arbeit doch gut zufriedenstellend
26.11.2023
die Ware wurde sorgfälltig und sicher Verpackt, der Versand recht zügig. Die Gravur wurde genauso ausgeführt wie das kreierte Layout. Die Maßangaben des Produkt Glaspokal, wurden auf Höhe und Breite angegeben, zur Verbesserung wäre es Hilfreich gewesen die Flächenangabe der Gravurfläläche mit anzugeben, aber letztendlich das Endprodukt ist super !
02.09.2024

Schönes Puzzle und top Verpackung

Das personalisierte Puzzle war eine großartige Geschenkidee. Die Qualität der Teile ist sehr gut, und die Verpackung war wunderschön und hochwertig – das hat das Geschenk noch besonderer. das Bild nicht optimal an die Herzform angepasst, was etwas schade war . Trotzdem hat das Puzzle viel Freude bereitet, und der Bestellprozess war unkompliziert.

bessere Bearbeitungsseite, ansonsten sehr zufrieden

Die Bilder kamen schärfer raus als auf der Website sichtbar. Aber bei manchen ist ein weißer Rand sichtbar der bei Erstellung nicht erkannt werden konnte. Eine bessere Bearbeitungsseite würde auch die Arbeit erleichtern. Das Produkt kam sehr schnell an (Montags bestellt, Freitag da) Im großen und ganzen sind wir sehr zufrienden mit dem Ergebnis
03.03.2024

Es war gut

Es war sehr schön, dass alles so einfach und schnellabgelaufen ist! Schade fand ich, dass man in der Vorschau nur eine Seite vom Bild gut betrachten konnte. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob die 3er Ansicht eine Rundumansicht ist, oder 3 Töpfe nebeneinander. Zudem fand ich schade, dass es den Blumentopf nur in einer so kleinen Größe gab...
WP
w. p.
wedel
06.10.2023
Habe das Bubble Kartenspiel bestellt, super, wie die Bilder auch vergrößert werden können. Fotos sind gut zu erkennen, wird ein tolles persönliches Geschenk! Die Karten sind leider nicht ganz so stabiel wie ich gehofft hatte, etwas fester hätte ich super gefunden. Toll aber sind die zusätzlichen Spielanleitungen,ich kannte vorher nur 1 Spiel.
26.04.2024
Die Druckqualität ist großartig und die Größe der Kärtchen ist großartig. Ich mag sie. Wie für das Material, sie sind gut, weil sie leicht sind, aber auf einigen der Kärtchen können Sie die Kante des Papiers schneiden ein wenig geknackt zu sehen. Die Verpackung hätte etwas geschützter sein können, da einige Kisten etwas gequetscht ankamen.

Alles prima gelaufen.

Nachdem ich die Vorgehensweise zum Erstellen des Pins umrissen hatte ging alles sehr schnell. Die Lieferung des Pins war sehr fix, der fertige Pin sieht genau so aus wie vorher in der Simulation vorab gezeigt. Die Qualität hat mich für die kurze Lieferzeit positiv überrascht. Es wird bei erneutem Bedarf nicht die letzte Bestellung bleiben.
10.12.2023
Die Tassen sind super als Geschenk! Die Bestellung and die Lieferung hat gut funktioniert. Die Personalisierung war leider nicht ganz erfolgreich. Der Name auf jede Tasse ist gut zu lesen. Ich habe ein 2. Text mit Ort und Jahr hingefugt. Diese 2. Text war in der Vorschau gut zu sehen aber leider ist kaum sichtbar auf die Tassen.

Mehr als positiv überrascht

Ich fand die Idee total niedlich und hab es einfach probiert. Ich war soooo extrem überrascht. Die Bilder sind besser geworden als erwartet und auch diese kleine Tasche als Anhänger. Wirklich der Wahnsinn. Das kommt bei meinem Mann in den Nikolausschuh. Versand ging auch richtig flott, nach einer Woche hatte ich das Paket zu Hause.
25.05.2024

Gute Qualität! Alles sehr zufrieden stellend!

Versand und Lieferung zeitnah und problemlos erhalten! Qualität des Fotodrucks erstaunlich gut, obwohl Bildvorlage (unsererseits) nur in reduzierter Qualität vorlag! Deckenmaterial wie erwartet, Kuscheldecke ist besonders "kuschelig"! Die Bestellung dient als Geburtstaggeschenk und kann von uns guten Gewissens verschenkt werden!
02.12.2023

Personalisierte Mappe

Die Bestellung der individuell gestalteten Mappe hat gut funktioniert und die Lieferung war schneller als erwartet. Wir waren sehr zufrieden, danke nochmal an das Wanapix Team. Die Mappe hätte etwas größer sein können, aber sie entsprach der angegebenen Größe. Es wäre toll wenn es die Mappe auch in DIN B Formaten geben würde.
11.04.2024

Schnell und gut

Nach der Bestellung kam so schnell die Versandmail, dass ich dachte, es sei etwas schiefgelaufen. Und dann war das Päckchen schon da. Die Geschwindigkeit ist enorm, die Druckqualität prima. Ich bin beeindruckt. Ich habe eine Werbeagentur und Erfahrung mit Druckerzeugnissen aller Art. Das hier bei wanapix war überraschend positiv.