wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.248 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

02.10.2023

Tattoos gut – Präsentation verbesserbar

Liebe Damen und Herren Die Qualität der Tattoos selbst finde ich gut. Merkwürdig finde ich, dass bei dem Format 10 x 10 cm viel Material um die Motive herum weggeschnitten wurde ( siehe Foto ) scheinbar von Hand. Das macht keinen sonderlich guten Eindruck. Die Größe der Umverpackung ist für die 10 x 10 cm etwas knapp, aber sehr schön, dass Sie eine wieder verschließbare gewählt haben. Mein Kunde möchte eventuell mehrere Hundert Stück mit den von mir gezeichneten Motiven für sein Geschäft machen lassen und verkaufen. Und da sollte die Ware guten Eindruck machen. Mit freundlichem Gruß Andreas Schaps
09.02.2024
Ich finde es super! Ich habe direkt nochmal nachbestellt! Die Tassen sind super leicht zu gestalten u ich habe wirklich viele kleine Fotos übereinander gepackt, alle sind deutlich zu sehen. Die Qualität ist spitze, ich habe mich riesig darüber gefreut,. Ganz ehrlich, im Netz findet man einige, wenn man bspw. eine Tasse mit Bandlogo sucht, doch dort ist vielleicht ein Foto drauf u das zum dreifachen Preis! So habe ich sie selbst gemacht u sie sieht toll aus u da das Design direkt gespeichert wird im eigenen Konto, konnte ich sie problemlos nachbestellen! :) Jederzeit wieder!
13.02.2024
Ich habe so ein Glas aus Herz bestellt, welches von so einem Untersatz von unten beleuchtet wird und im Glas sollte ein Foto gedruckt werden. Dafür, dass das aus Spanien kommt, super schnelle Lieferung und gute Qualität! Nichts am Bild unscharf oder verschoben, und alles funktioniert. Sonntag bestellt und Donnerstag war es schon da. Rabattcode von 10% hat funktioniert, einzige Sache war nur, dass das nicht nach Hause geliefert wurde sondern ich an einer Packstation abholen musste. War aber kein Problem, bin da sowieso lang gefahren. Bin zufrieden.
25.10.2023

Vielen Dank, die Bestellung hat schnell und pünktlich geklappt.

Liebes Team von Wanapix, Vielen Dank, die Bestellung hat schnell und pünktlich geklappt. Allerdings ist die Qualität sehr schwach, z.B. sieht man die Zahnräder fast gar nicht. Hilfreich für uns als Tattoo Neulinge wäre gewesen, wenn sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, dass die Tattoos z.B grösser besser sichtbar gewesen wären( Fetterer Druck?)... Und die Farbe der goldgelben Zahnräder satter gestaltet worden wäre. Nichtsdestotrotz empfehlen wir sie auf jeden Fall weiter, man kann beim 1.Mal nicht schon alles perfekt haben!

Tolles Produkt (vs. Aufdruck leider nicht präzise)

Das Produkt "Plektron-Set individuell" ist klasse, auch die Zuordnung und Positionierung der Bilder für die Plektren (Größe, Position) war einfach zu handhaben. Die Produktion erfolgt direkt und das Produkt kam planmäßig an. Ein kleines Manko: Die Positionierung der Bilder entsprach nicht ganz dem Entwurf, die Orientierung an der Plektron-Achse wurde leider nicht berücksichtigt. Die Bilder waren nicht mit maximaler Größe vorgesehen, unter Umständen sind sie deshalb etwas aus der Achse gerutscht aufgedruckt worden.
21.05.2024
Das ist meine erste Bestellung, bei der alles super funktioniert hat. Die ware entspricht genau meiner Vorstellung. Allerdings wurde eine Box nicht korrekt bearbeitet, denn die kleinen Scharniere sind schief angebracht. Das ist ist sehr ärgerlich, weil man personalisierte Ware nicht umtauschen kann. Aus diesem Grund würde ich in dieser Richtung nichts mehr bestellen. Es sei denn, solche Ware würde besser kontrolliert. Das wäre sehr zu wünschen. Würde aber jede andere Bestellung machen und auch weiter empfehlen
30.05.2024
Bin sehr Positiv überrascht. Nach Bezahlung kamdie Lieferung sehr schnell. Für den Preis bin ich echt mehr als zufrieden. Ich dachte mal sehen wie es verarbeitet ist aber es der Druck ist super geworden und auch so wie ich es angeben habe alles nach Wunsch.Werde in Zukunft immer wieder gern dort was anfertigen lassen. Hatte ein Kissen mit Fotos bedrucken lassen. Und es war auch schön das der Bezug und das kissen einzelt verpackt war aber vielleicht weniger Plastik Müll nur als Tipp.
10.11.2023

XXL Handtuch 140cm x 200cm

Ich bin begeistert. Ein super schönes Handtuch. Material 1A. Ganz sauberer Aufdruck. Ich war erst skeptisch ob es genauso aussieht und das Material wirklich ein Handtuch zum benutzen ist. Ich konnte es nicht glauben aber ist besser als ich dachte. Ich kann es mit Begeisterung verschenken. Es färbt hat auch nicht beim waschen gefärbt, alles immer noch wie es war. Wird nicht mein letztes Handtuch sein von euch sein. Versand ging auch schnell. Kann ich wirklich nur empfehlen .
27.10.2023

Positiv überrascht

Ehrlich gesagt hatte ich keine hohen Erwartungen. Ich war überrascht wie schnell die Kaptiänsbinde da war. Hat keine Woche gedauert und das Wochenende lag dazwischen. Qualität ist in meinen Augen top, bin gespannt wie es nach dem ersten Mal waschen aussieht. Hier lässt sich die Größe auch gut anpassen, da die Klettfläche recht groß ist. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass das Logo gestickt wird, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Druck sieht auf jeden Fall gut aus!
23.03.2024

Absolut Top!

Ich habe mein Design einem 30jährigen Firmenjubiläum in einem separaten Programm selber erstellt und habe es bei Wanapix auf einer Blancovorlage hochgeladen. Das Ergebbis hat mich total begeistert. Sehr edel und sauber gearbeitet. Der Versand war zügig und zuverlässig. Die Möglichkeit der Raumansicht hat mir eine genaue Virstellung gegeben, wie mein fertiges Produkt aussehen wird. Ich und meine beschenkte Firma waren absolut begeistert! Würde jederzeit wieder bestellen!
NP
23.10.2023
Die Decke ist toll geworden. Der Druck ist sehr schön und die Bilder sind nicht verpixelt. Einzig die Templates zum Gestalten im Vorfeld funktionieren nicht richtig. Es fehlen ein paar nötige Funktionen, Diebes zumindest im Google Chrome Browser nicht gab (z.B. Zurück-Button und die Möglichkeit, einen anderen Bildausschnitt zu wählen). So habe ich mich nach einigem Testen für die Gestaltung in Photoshop entschieden, obwohl die Templates wirklich schön sind.
VH
Volker H.
Gaimersheim
Schnelle Lieferung und gute Druckqualität! Mir hat gut gefallen, dass man den Entwurf sehr einfach selbst am PC machen konnte. Das hat nur Sekunden gedauert. Und ich war begeistert, dass auch Kleinmengen (5 Stück in meinem Fall) möglich sind. Das Druckergebnis war dann genauso wie in der Vorschau. Obwohl aus Spanien versendet wurde, hat es nicht mal eine Woche nach Bestellung gedauert bis ich die bedruckten Geschirrtücher erhalten habe. Großes Lob!
Das kleine Fotoalbum ist so nett u liebenswert als Geschenk... Die Fotos sind schnell zusammen gestellt u online losgeschickt. Nach einer knappen Woche hatte ich alles, gut verpackt, zu Hause. Und das bei dem weiten Weg! Ich bin begeistert von der Qualität. So gut !!! So schön !!! Werde das Fotobüchlein bestimmt noch mal verschenken!! Nicht zu vergessen, so liebenswert, 2 Stück Schokolade waren auch dabei, die Kinder werden sich freuen.. Dankeschön!

Bester Preis, beste Qualität

Bereits die 2. Bestellung bei wanapix.de. Und genau wie bei der 1. Bestellung: Übersichtlicher Bestellvorgang, gute Tools für die Erstellung der Medien, superschnelle Bearbeitung und Herstellung meiner bestellten Artikel, ebenso schnell der Versand aus Spanien, sehr gute Qualität der Artikel, sehr klar gezeichnete Drucke ohne Farbabweichungen im Vergleich zum Originalfoto. Und: alles zu sehr moderaten Preisen! Bin rundum zufrieden, sehr gerne wieder!
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich habe das Minifotoalbum bestellt und finde es eine hervorragende Geschenksidee! Die Druckqualität ist toll! Zwei Dinge finde ich nicht optimal, zum einen ist die Hülle minimal zu groß wodurch es relativ locker ist, wenn es geschlossen ist, zum anderen war ein schmaler Streifen des Klebstoffs (in der Mitte des Albums) bereits abgelöst bei Ankunft des Produktes. Ich hoffe, dass es sich nicht weiter ablöst.
2x Kissenbezug beidseitig spitzenmäßig designt, obwohl meine Fotos bearbeitet und von keiner allzu guten Qualität eingereicht wurden, hat wannapix wirklich tolle Designs gezaubert und das trotz des Zooms. Die Qualität der Textilien und der Reißverschluss sind ebenfalls absolut einwandfrei. Lieferung ging schnell, man wird bezüglich des Fertigungsprozesses auf dem Laufenden gehalten. Ich bin beeindruckt und bleibe Kundin. Dankeschön wannapix!
02.10.2023
Ich habe gleich 2 Bilder in dem Format 40x60 bestellt. Beide sind super schön geworden und auch die Größe ist optimal. Genau so wie ich sie erstellt habe. Qualität ist super. Die Hartschaumplatte ist super leicht und dünn. Man kann sie problemlos auch an die Wand kleben. Ohne zu bohren. Einen Punkt Abzug gebe ich, weil sie bis jetzt noch ganz schön komisch riechen. So einen chemischen Geruch haben. Ich hoffe, dass sich das legt mit der Zeit.

Schöne Qualität der Tassen& Memory und rund

Die 5 bestellten Tassen sind allesamt sehr schön geworden. Schade finde ich, dass es nur wenig Farben zur Auswahl gibt, die Wartezeit (um die Weihnachtszeit) leider sehr lange war.. insgesamt aber sehr zufrieden mit dem Preis leistungsverhältnis. Jede Tasse war in einem. Einzelnen Karton und kam heile an. Das Memory war auch sehr schön mit den runden Memos und sehr dicke Qualität… das sollte einige Zeit für Kids aushalten . Danke ☺️

Wenn man durchhält, hat man Freude

Anfangs wollte ich mehrfach aufgeben und wo anders bestellen, da ich das Programm/die Seite zum Designen sehr umständlich finde. Als ich die Bestellung jedoch abgeschlossen hatte, war ich sehr zufrieden. Der Druck und die Lieferung erfolgte sehr zügig und das Ergebnis ist deutlich besser als ich es (nach der Designerstellung) erwartet hatte. Schöner, hochwertig aussehender Druck, genau wie auf den Fotos der Vorschau. Gern wieder.
26.10.2023

Hochwertige Knobelbox als Hochzeitsgeschenk

Die Box kam schnell an und hat schon auf den ersten Blick begeistert. Wir haben sie als Geldgeschenkbox zu einer Hochzeit verschenkt und das Hochzeitspaar war begeistert. Es war nur etwas knifflig, überhaupt das Geld darin zu verstauen, weil kaum Platz war oder die Mechanik sonst gestört worden wäre. Die Anleitung zum Auseinanderbauen und wieder Zusammensetzen ist sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert und den Preis allemal wert!