wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.260 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

06.04.2024
Ich bin eine begeisterte Kundin aus D! Ich mag alles, besonders, dass man alles selbst gestalten kann! 10000. Punkte und mehr. Ihr verdient Alles Lob vielen Dank, eure Esther

Super Qualität

Schnelle Lieferung, und die Qualität ist auch immer super hochwertig. Ich habe schon öfter und werde auch weiterhin hier bestellen, wenn ich was besonderes verschenken möchte.
26.11.2023

Alles wunderbar

Die gekauften Produkte haben alle eine sehr gute Qualität. Die Fotos sind top bearbeitet und sehen fast besser aus als im Original. Wir haben uns sehr gefreut über die Sachen.
25.10.2023

Die Bild Qualität ist super...im…

Die Bild Qualität ist super...im Vergleich zu 2 anderen Herstellern sind dies Handtücher etwas dicker.würde mir aber noch mehr Stoff wünschen damit das abtrocknen bessere ist.
14.05.2024
Tolles Produkt. Schnelle Bearbeitung und Versand. War eher da als angekündigt. Dose ist größer als gedacht. Erstellung im Programm war ebenfalls mega unkompliziert. DANKE. 🤩
22.04.2024
Schöne Geschenkidee, einfach zu gestalten, nicht lange gewartet. Was mir besonders gefällt, dass bei dem Schlüsselanhänger zwei verschiedene Bilder verwendet werden konnten.
AZ
20.04.2024

Schnell und hochwertig! Top!

Die bestellten Schlüsselanhänger wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin von der Qualität der Ausführung begeistert und würde jederzeit weitere Artikel bestellen.
15.03.2024

Sehr zufrieden

Gute Bedienung, randloser Druck und Stoffauswahl sind top! Fotoqualität sehr gut. Schön wäre ein normaler Baumwollstoff zur Auswahl statt Polyester, grober Stoff oder Satin.
Schärpen mit eigenen Designdruck. Schnelle und saubere Abwicklung und Lieferung. Qualität des Drucks ist hervorragend und zur vollster Zufriedenheit. Jederzeit zu empfehlen.
28.10.2023

Ein toller Anhänger

Der Anhänger mit Fotos als Filmrolle verkleidet kam beim Beschenkten sehr gut an, die Fotos sahen sehr schön darauf aus. Ich war sehr zufrieden und würde wieder da bestellen.
HW
Helmut W.
Willich
15.03.2024
Das System ist relativ einfach zu bedienen. Die Bearbeitung/Lieferung erfolgte zügig. Aber bei einem Set sollten alle Tassen gleich gross sein, das ist hier leider nicht so.
18.02.2024
Hammerschnelle Herstellung und Lieferung. Das Produkt ist toll. Und dann kam die Filmrolle auch noch in einer schönen Schachtel. Das hatten wir gar nicht erwartet. Super !!
09.05.2024

Super gut

Ich fande toll, dass das Paket schnell kam, die Qualität gut und man auch immer auf dem laufenden gehalten wurde. Es gibt nichts, was es für mich noch zu verbessern gäbe.
18.01.2024

Schönes Geschenk schnell geliefert

Habe das Mini-Fotoalbum bestellt und es ist wirklich schön geworden. Die Fotos sind gut zu erkennen. Die Abwicklung und Lieferzeit waren blitzschnell, war sehr überrascht.
MG
Maria G.
Theeßen
Wunderschöne personalisierte Dinge, habe diesmal so einiges bestellt bspw. Die LED Foto Lampe, die Socken, Handtuch und den Holzfotokasten. Bin mit allem sehr zufrieden
Meine Bestellung kam genau so an wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Sachen haben eine wirklich gute Qualität und ich glaube, dass der Beschenkte sich sehr freuen wird 😍
14.05.2024

Schönes Vatertagsgeschenk

Geschenk zum Vatertag kam doch noch rechtzeitig: Das gravierte Foto auf dem Schlüsselanhänger sieht besser aus, als erwartet... Der beschenkte Papi hat sich sehr gefreut.

Badehandtuch mit Photo

Ich habe ein Badehandtuch bestellt, was ich zum Teil selbst gestaltet habe mit einem persönlichen Photo. Die Ausführung hat meine Erwartungen übertroffen. Gerne wieder.
CS
Claire S.

Alles prima

Einfach zu nutzen / erstellen, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Produkt sieht gut aus und sollte für die Beschenkten ein schöner Familienspaß als Überraschung werden !
11.04.2024

Fotodecke

Super tolle kuschelige Decke, Preis/Leistung top :) ..sehr süße Idee als kleine Aufmerksamkeit noch die kleinen Schokotäfelchen erhalten. Würde hier wieder bestellen 👌🏻