wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.260 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

20.01.2024
Wirklich sehr schön! Die Qualität ist Top! Und das für einen unschlagbaren Preis. Wer auf der Suche nach einem persönlichen Fotogeschenk ist, ist hier genau richtig! Ich habe gleich noch zwei nachbestellen müssen.
31.12.2023
Der Service ist top! Individuelle Lieferung war schnell da und war genau wie bestellt. Die Einmaltatoos halten schon ziemlich gut was aus. Selbst Sauna und schwimmen gehen, macht kaum was aus. Bin sehr zufrieden!
23.10.2023

Super Service

Ich habe verschiedene Holz Medaillen erstellt diese waren wunderschön und die Produktion/Versendung ging super schnell... Danke :-) werde sicherlich wieder einmal bei Euch bestellen... kann ich nur weiterempfehlen
SR
10.03.2024

Ganz OK

Leider war der Zeiger der Uhr abgefallen, was sich zwar beheben ließ, dennoch nicht schön war. Das Bild auf der Uhr ist qualitativ ganz okay. Hätte es in glanz erwartet. Die Schallplatte an sich ist schön stabil.
Unkomplizierte Produktkonfiguration, schnelle Abwicklung, gute Qualität (individuelles Klebetattoo). Und: Bestellung per Default an DHL Shop, was mein Favorit und häufig sonst etwas kompliziert einzustellen ist.
22.10.2023
Das es so schnell geliefert wurde, und erst die Qualität der Fotos, einfach nur toll , und das zu diesem Preis. Kann ich nur empfehlen. Ich bestelle wieder wenn man mal was personalisiertes braucht. Danke euch.
18.01.2024
Das fertige Produkt hat eine sehr gute Qualität, allerdings ist es schade dass man seine Produkte nicht abspeichern kann und es auch keinen Pfeil gibt der es ermöglicht die Letze Ausführung rückgängig zu machen.
19.11.2023

Personalisierte Schienbeinschoner

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Personalisierte Schienbeinschoner. Sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Für Individuelle Wünsche ist jede Menge Spielraum. Schneller Versand. Wir sind zufrieden.
GG
G. G.
Helmstedt
02.09.2024

Sehr zufrieden

Die Farbqualität ist sehr schön geworden und die Kissen lassen sich auch schön anfassen. Wir haben unsere Haustiere darauf drucken lassen, damit die Enkel damit knuddeln können. Die Kissen sind gut verarbeitet.
24.04.2024
Tolles Produkt und Verarbeitung. Tochter war mega Happy über das Kissen. Nun kann sie jede Nacht mit ihren Hundelieblingen schlafen, die nun nicht mehr da sind😔😢. Eine tolle Erinnerung für jede nacht.danke euch
18.02.2024
Jeder Zeit wieder, da ich so viel Auswahl Möglichkeiten hatte für das Kissen, und es sieht einfach toll aus. Der Stoff ist richtig stabil, schnelle Lieferung. Alles in allen, super, habe nichts zu beanstanden.
21.11.2023

Karten prima, Anleitung französisch

Die Karten des Bubblesspiel sind prima. Die Fotos kann man gut erkennen. Die Lieferung kam zügig. Ein Stern Abzug dafür, dass die Spielanleitung auf französisch ist. Mit der können wir leider nichts anfangen.
03.10.2023

Gute Ware aber nicht ganz das bestellte

Schneller Lieferung. Guter Druck, aber Leider kam nicht ganz das bestellte. Hatte die kleinen Steine bestellt, es kamen die großen. Da der Geburtstag schon am Tag der Lieferung war, habe ich es so verschenkt.
08.04.2024

Sehr zufrieden

Versand war sehr schnell, wenn man die Entfernung bedenkt. Die Qualität des Produktes gefällt mir auf den ersten Blick gut, mal sehen wie lange es so schön aussieht. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
AR
Andreas R.
Pegau b. Leipzig
02.11.2023

Super Artikel!

Die Artikel haben meine Erwartungen übertroffen, da das mir mögliche Basismaterial nicht unbedingt von hoher Qualität war. Der Versand und die Kommunikation dazu sind super und schnell. Danke und gerne wieder!
Eine top Qualität , verglichen mit anderen . Von meinen eigenen Versuchen ganz zu shweigen . . Einziges , kleines , Manko : Die Folie läßt sich extrem schwierig abziehen , zu doch sehe sehr eng geschnitten .
24.12.2023
Sehr ordentlich und hochwertig verpackt. Produkt selbst ebenfalls gut verarbeitet. Lediglich der aufdruck der bilder auf das Material wäre etwas stärker wünschenswert aber ansonsten eine positive überraschung

Tolles Geschenk - schönes Produkt

Das „Bubbles“ Spiel ist sehr gut geworden! Die Mühe bei der Auswahl der vielen Bildchen hat sich gelohnt. Schön in einer Dose verpackt und mit Anleitungen kommt es an. Ein witziges Geschenk für Jung und Alt!
23.11.2023

Schienbeinschoner

Das Erstellen des Designs war auf dem Handy nicht so möglich wie ich es wollte. Auf dem Tablet funktioniert es jedoch einwandfrei. Die Schienbeinschoner fühlen sich sehr gut an und der Druck sieht klasse aus!
17.05.2024

Insgesamt zufrieden

Lieferung kam relativ schnell an. Für den Preis den man zahlt, bekommt man ein schönes und persönliches Geschenk. Optisch gibt es nichts zu bemängeln. In der Praxis wurde das Set jedoch noch nicht getestet.