wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.260 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.03.2024
Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.

Bewertungen für wanapix.de

01.11.2023

Verpackungsmüll?

Die Qualität der Tattoos war gut und sie wurden schnell geliefert, die Tatsache das jedes Tattoo einzeln verpackt werden muss, fand ich unnötig. Hat das hygienische Gründe? Ansonsten wäre es einfach nur fürchterlich viel Verpackungsmüll.
13.04.2024

Schöne Anhänger

Ansich super schöne Schlüsselanhänger, nur leider ist die Qualität von den Bildern nicht so optimal. Sie sind etwas unscharf, aber das liegt villt. einfach an der Größe, da diese sehr klein sind. Der Versand ging schnell wie angegeben.

Design am Computer erstellt, einfach hochgeladen und nach kurzer Zeit ein perfektes Ergebnis geliefert bekommen. Der Stempel entspricht genau meinen Vorstellungen. Das ein kostenloses Stempelkissen mitgeliefert wird ist ebenfalls toll.

Bearbeitung, Qualität & Druck 1A

Die Qualität des Kissens und der Druck ist 1A. Auch die Erstellung des individuellen Kissens war kinderleicht. Super Programm. Schnelle Bearbeitung und Versand. Einziger Minuspunkt: Die Versandkosten von 7.50 Euro sind viel zu hoch.
16.05.2024

Die Fotodecke kam super an...

Die Fotodecke kam super bei meiner Mama an, sodass sogar sehr viele Tränen flossen... Sie sagte das es eine super Qualität ist, und auch die Nähte super verarbeitet sind... Preis war auch absolut unschlagbar.. Bestelle bald wieder 😀
13.05.2024
Super toller Service,schnell und unkompliziert.Beste Qualität,habe meinem liebsten zu Vatertag eine wunderschöne Fahne im eigenen Design bei euch kreieren lassen.Und alle waren begeistert.Dankeschön ich bestelle auf jeden Fall wieder.
22.03.2024

Tolles Hautklebetattoo

Das hochgeladene Bild war sehr scharf ausgedruckt, das Tattoo sehr kräftig und sauber. Die Handhabung wurde gut beschrieben und war leicht, auf der Haut wirkt es richtig gut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich bin sehr zufrieden!

Ein toller Glaspokal

Schnelle Lieferung und ein wirklich gelungener Pokal. Der Glaspokal ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Die Individualisierung des Pokals war kinderleicht und man erhält sofort einen digitalen Entwurf des Endprodukts.
03.06.2024
Tolle Qualität! Möglicherweise könnte man zusätzlich die Option für ein personalisiertes Cover hinzufügen und das Einfügen und Adaptieren der Bilder verbessern bzw. vereinfachen (insbesondere das Verschenken innerhalb der Kreise).
CK
c. K.
Eisenach
03.05.2024
Die Tassen sehen gut aus, dank der 3D Vorschau hatten wir einen guten Eindruck für die Aufteilung und haben das Layout noch mal angepasst. Schnelle Lieferung nach DE = Top. Da wird es bestimmt noch mal ein Auftrag geben. Vielen Dank
NB
Nadine B.
Korbach
23.04.2024

Weingläser zur Konfirmation

Unsere Weingläser für die Konfirmation unseres Sohnes sind einfach wahnsinnig schön geworden!!! Lieferung war super schnell, viel früher als gedacht!!! Vielen lieben Dank für Alles, jederzeit sehr gerne wieder!!! Liebe Grüße Nadine
03.06.2024

Memory top, Box mit Dellen

Ich hatte ein memory bestellt. An sich super Qualität, auch von den Bildern her. Das einzige, was ein bisschen doof war, war die Box, denn die hatte schon mehrere Dellen und eingeknickte Stellen. Sieht eben nicht ganz so schön aus
08.04.2024
Ich habe mir ein Geschirrhandtuch bedrucken lassen. Der Druck und die Qualität der Grafik Farben sind top. Würde ich auf jedenfall wieder bestellen.Jedoch ist das kein Geschirrhandtuch, dafür ist das zu dick. Deshalb nur 4 Sterne
09.02.2024

Customized Plektron

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ist toll ausgeführt. Leider nur einseitig, aber vielleicht habe ich das auch bei der Bestellung übersehen, dass man das hätte ändern können. Trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.
13.01.2024

Sehr gute Arbeit und Qualität

Die Bestellung kam sehr schnell an, die Fotos haben eine sehr gute Qualität, nichts ist verschwommen oder irgendwie abgeschnitten. Alles genau so erhalten wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für die schöne und saubere Arbeit.
17.12.2023
Ich habe 3 Artikel bei Wanapix bestellt. Eine Decke, ein Mauspad und eine Tasse. Alles Artikel haben eine super Verarbeitung und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder hier bestellen.

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Plektren sind in guter Qualität bedruckt, allerdings hat die Lieferung etwas länger gedauert, als erwartet, das sollte man also einplanen, wenn man für einen gewissen Anlass bestellt.
PK
Petra K.
Trassem
10.11.2023

Schlüsselanhänger

Ich bin überglücklich Der Schlüsselanhänger ist der Hammer. Echt super gemacht. Mein Partner wird sich über das Geburtstagsgeschenk sehr freuen Immer wieder gerne. Ein großes Lob und ein großes Dankeschön an das Team von Wanapix
19.05.2024

Alles super

Das Herzkissen wurde schnell in den Versand gegeben. Die Farben des Kissens sind sehr frisch und lebendig. Sehr schön ist es, dass man den Bezug separat waschen kann. Das Kissen selbst ist auch schön dick. Ich bin begeistert.
05.05.2024

Einfach, schnell und gut :)

Das Gestalten des personalisierten Geschenks auf der Seite war super leicht und die Bestellung wurde super schnell geliefert. Das Geschenk sah genauso aus wie abgebildet und ich freu mich schon es zu verschenken. Lieben Dank!