revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

MR
Marc R.
Dortmund
08.06.2024
Bike in einem tollen Zustand. Netter Auslieferungsfahrer (Bernd), Liefetung etwas verzögert (kann aber passieren). Generell ein super Bike für einen tollen Preis bekommen (Sneak 2)
10.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du das Bike in einem tollen Zustand erhalten hast und mit dem netten Fahrerkollegen zufrieden warst. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat, aber wir sind froh, dass Du trotzdem zufrieden bist und ein super Bike zu einem tollen Preis bekommen hast. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Alles bestens 👍

Genau mein Ding, zuverlässig, pünktlich, umfassende Info über den lieferungsablauf. Top bike zum spitzenpreis.
29.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat & Du zufrieden bist. Schön, dass Dir Preis-Leistungs-Verhältnis so gut gefällt. Viel Spaß mit deinem Rad
09.06.2024
Fast sehr gut, aber kein Ausleseprotokol dabei. Das gehört eigentlich zu jedem E- Bike
10.06.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du insgesamt zufrieden bist. Das Ausleseprotokoll haben wir Dir in Deiner Anfrage nachgereicht. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
10.06.2024
Mir fehlt ein Ansprechpartner für einige Fragen.
12.06.2024
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass dir ein Ansprechpartner für deine Fragen fehlt. Wir möchten sicherstellen, dass du die Unterstützung bekommst, die du benötigst. Bitte teile uns mit, wie wir dir weiterhelfen können, oder welche Fragen du hast, und wir werden uns darum kümmern, dass du schnellstmöglich eine Antwort erhältst. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
22.07.2024
Hi, danke für Deine 5 Sterne! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt & viel Freude an Deinem Bike! Dein revelo-Team
19.08.2024

Mein erster 2. Hand Kauf...

Das Bike kam in einem guten Zustand an wobei es durch den Vorbesitzer schon den einen oder anderen Kratzer hatte. Lieferung war gut. Telefonische Erreichbarkeit von Fahrer und Support war auch top. Leider geht bei mir das Bike zurück weil es trotz der Empfehlungsparameter einfach zu groß für mich war, habe leider kürzere Beine
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
19.08.2024
Alles besten wie beschrieben! Fahrrad wie beschrieben in top Zustand. Nur wurde die Lieferung nicht durch die Spedition angekündigt ‚ Sonst hätte es 5 Sterne gegeben! Gerne wieder
27.08.2024
16.05.2024
Service Desk reagiert leider garnicht
17.05.2024
Hey, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Bike zufrieden bist. Entschuldige bitte die Verzögerung unserer Antwort in deinem Ticket. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Gute Fahrt
IB
Irene B.

die schnelle lieferung

Die schnelle Lieferung
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine top Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Lieferung zufrieden warst. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Gute Zeit mit deinem neuen Bike
22.07.2024
Hi, danke für Deine 4 Sterne! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt & viel Freude an Deinem Bike! Dein revelo-Team
18.05.2024