revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

08.07.2024

Kleines Problem, top Service ( Normalerweise für den kleinen Mehraufwand 4,5 Sterne, sonst wären es 5)

Im Vergleich zu anderen Anbietern von gebrauchten eBikes habe ich bei Revelo ein top Rad bekommen. Ein halber Stern Abzug für einen kleinen Markel, der etwas Aufwand mit sich gebracht hat. Kurz zusammen gefasst, das Rad ist verpackt gekommen. Leider hat der Spediteur den Liefertermin nicht angekündigt und wir hatten Glück, dass wir Homeoffice hatten. Nun zum kleinen Markel; Leider war der Passkey für den Motor zurückgesetzt und das System war vom Vorbesitzer noch gesperrt. Also über den Service Kontakt zum Reklamation, der Lösungsvorschlag: bitte gehen sie zu einer lokalen Werkstatt und lassen sie dass System zurücksetzen, es werden die Kosten übernommen. Also das Rad auf den Träger und zu einen Händler im näheren Umfeld, ein Tag später war es fertig, ca. 30€. Rechnung abfotografiertund eingereicht, und die Kosten wurden zurück erstattet.
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du im Vergleich zu anderen Anbietern bei Revelo ein top Rad bekommen hast. Es tut uns leid, dass der Spediteur den Liefertermin nicht angekündigt hat und Du Glück hattest, im Homeoffice zu sein. Wir werden diese Problematik intern zur Verbesserung weiter geben. Entschuldige bitte, dass Dein Rad nicht freigeschaltet angekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Du über unseren Service eine Lösung finden konntest. Danke, dass Du den Aufwand auf Dich genommen hast, zu einer lokalen Werkstatt zu gehen. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
KS
Klaus S.
Eslohe
30.06.2024

Toller Shop, guter service, bei refurbished Luft nach oben

Mein Cube Kathmandu war ein Glücksgriff. Dank der großen Auswahl gefunden. Lieferung war super schnell, Zustand für 2000km okay. Ich hatte aber das Gefühl, dass revelo es bei meinem bike mit dem so toll beschriebenen refurbished Prozess nicht so genau genommen hat. Display baumelte am Lenker, Reifen fast Platt, Kette ungepflegt und nicht erneuert. Nach Rücksprache wurde aber Erstattung angeboten.
08.07.2024
Hey, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Dein Bike ein Glücksgriff war und Du dank der großen Auswahl fündig geworden bist. Die schnelle Lieferung und der Zustand des Fahrrads für die Laufleistung sind ebenfalls positive Punkte, die uns freuen. Wir entschuldigen uns dafür, dass der refurbished Prozess bei Deinem Bike nicht so genau genommen wurde. Es tut uns leid, dass das Display baumelte, die Reifen fast platt waren und die Kette ungepflegt und nicht erneuert war. Wir freuen uns, dass wir für Dich eine passende Lösung gefunden haben. Dein Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und wir nehmen Deine Anmerkungen sehr ernst. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
21.06.2024
Die Abwicklung des Kaufes war sehr gut organisiert, die Lieferung erfolgte zwei Tage später hierfür gebe ich gerne 5 Sterne plus. Aber … ich habe seit drei Wochen eine offene Anfrage und keiner antwortet, deshalb ein Stern Abzug.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön das du mit deinem Kauf & deiner Lieferung bei uns zufrieden bist. Entschuldige bitte die Verzögerung unserer Antwort zu deinem Ticket. Wir haben dir einen passenden Lösungsvorschlag geschickt. Vielen Dank
26.06.2024

E-Bikekauf

Abwicklung lief sehr gut. Ware wie beschrieben / dargestellt. Lieferung zeitnah. Allerdings wurde das Fahrrad im geöffneten Zustand und auf dem Kopf stehend angeliefert.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung sehr gut lief und die Ware wie beschrieben und dargestellt war. Auch dass die Lieferung zeitnah erfolgte, freut uns. Es tut uns leid zu hören, dass das Fahrrad im geöffneten Zustand und auf dem Kopf stehend angeliefert wurde. Wir werden dieses Feedback an unseren Lieferdienst weitergeben, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
07.07.2024
Das Rad ist klasse. Die Kommunikation sollte besser sein. Ich habe nichts gehört oder gelesen, bis ich mich gemeldet habe.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Rad klasse ist. Wir entschuldigen uns jedoch für die mangelnde Kommunikation. Es tut uns leid, dass Du nichts gehört oder gelesen hast, bis Du Dich gemeldet hast. Wir nehmen Dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Kommunikationsprozess zu verbessern. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
08.07.2024
schnelle Lieferung, Rad ist sehr gut. Beim zweiten Rad geht die Rücklieferung nur sehr schleppend.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell war und das erste Rad sehr gut ist. Es tut uns leid, dass die Rücklieferung des zweiten Rads nur sehr schleppend vorangeht. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann und bitten um Dein Verständnis. Wir arbeiten daran, den Rücklieferungsprozess zu verbessern und danken Dir für Deine Geduld. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
12.07.2024
Zustand Super, Ehrliche beschreibung, alles zu bester zufrieden heit, Danke
16.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
02.07.2024
Hat alles reibungslos geklappt und alles ohne persönlichen Kontakt.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist und alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
23.06.2024
Die Sache ist noch nicht abgeschlossen, da ein disblay defekt war
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir haben deine Reklamation in deinem Ticket bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank
09.07.2024
schnelle Abwicklung
10.07.2024
Hey. Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung schnell und reibungslos verlaufen ist. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
19.07.2024
22.07.2024
Hi, danke für Deine 4 Sterne! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt & viel Freude an Deinem Bike! Dein revelo-Team
14.07.2024
GS
Gerhard S.
Altenlingen
27.05.2024

Ich habe ein feines Bike erhalten

Ich habe ein feines Bike zu sehr angemessenem Preis erhalten. Leider reagieren die Revelo-Leute nur sehr zögerlich auf Reklamationen (betrifft nur 1 % des Preises).
29.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du mit Deinem Bike und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Es tut uns leid, dass wir bei Deiner Reklamation nicht schneller reagiert haben. Wir haben in Deinem Ticket geantwortet. Viel Spaß mit Deinem Rad
26.05.2024
Das E-Bike ist soweit in Ordnung, Qualität und Preis-Leistung stimmt. Die Lieferung ging schnell über die Bühne, hier hat auch alles gepasst.Als einziges war, dass die Bosch eBike Flow App noch auf den Vorbesitzer eingeloggt war und ich kann mich nicht mit den E- Bike verbinden. Bis jetzt noch keine Rückmeldung.Deshalb nur 4 Sterne, aber ansonsten alles Ok, Shop ist weiter zu empfehlen.
29.05.2024
Hey, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis des E-Bikes zufrieden bist und die Lieferung reibungslos verlief. Es tut uns leid, dass die Bosch eBike Flow App noch auf den Vorbesitzer eingeloggt war und Du Dich nicht verbinden kannst. Wir haben Dir bereits in Deinem Ticket einen Lösungsvorschlag geschickt. Wir freuen uns, dass Du unseren Shop trotzdem weiterempfiehlst und hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal komplett überzeugen können.
07.06.2024

Falsches Fahrrad - telefonisch nicht erreichbar - Service per Mail funktioniert

nach einer Woche das falsche Fahrrad geliefert. Reklamationsdauer aktuell 7 Tage. Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch. Spedition weigert sich das falsch gelieferte Rad wieder mitzunehmen. Ich habe die Bewertung angepasst, da auf meine Reklamatjon per Mail zeitnah reagiert und die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Etwas Ärger bleibt, aber Fehler machen wir Alle.
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Update. Es freut uns zu hören, dass wir deine Reklamation zeitnah zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Solltest du in Zukunft noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
25.05.2024

Cube Reaction Hybrid Race

Pro: Super Fahrrad, sehr gute Abwicklung, pünktliche Lieferung Kontra: Die Schaltung war nicht korrekt eingestellt (1. Gang konnte nicht eingelegt werden, Geräusche im Schaltwerk ab dem 5. Gang aufwärts), daher ein Stern abzug. Mit etwas handwerklichem Geschick war die Einstellung des Schaltwerks jedoch in 10 Minuten zu erledigen.
29.05.2024
Hallo, Danke für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Fahrrad insgesamt zufrieden bist und die Abwicklung sowie die pünktliche Lieferung positiv wahrgenommen hast. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Probleme mit der Schaltung gab, aber wir sind froh zu hören, dass du das Problem bereits selbst lösen konntest. Wir haben dir hierzu eine kleine Aufmerksamkeit geschickt. Falls du in Zukunft noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.