revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

Top Kontakt und Support / Gebrauchsspure-Dokumentation hat noch Potential

05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir werden Dein Feedback auf jeden Fall intern besprechen! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
MM
Mario M.
Hornburg
29.07.2024

4 Sterne , Genaue Beschreibung des Anbieters, Zeitnahe Lieferung.

Fahrrad wurde glücklicherweise ohne zusätzliche Beschädigungen ( als die ,wie auf den Bildern des Anbieters zu sehen ) mit Spedition angeliefert. Allerdings war es ohne jeglichen Schutz oder Umverpackung auf dem LKW verladen. Dem sorgfältigen Fahrer sei Dank, das er mit seinen vorhandenen guten Hilfsmitteln das Fahrrad ohne weitere Beschädigungen sichern und transportieren konnte. Glück gehabt. Ich denke das könnte revolo noch für die Zukunft verändern. Ansonsten war alles soweit ok. Den Kundendienst habe ich bisher noch nicht benötigt.
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
FR
Franky R.
Overath
10.08.2024
Das Bike wurde pünktlich und sehr freundlich geliefert. Es war genau wie auf den Bildern auf der Plattform. Es war gut eingestellt und nach Montage der Pedale und positionieren des Lenkers sofort fahrbereit. Toll ist die Möglichkeit das Bike 14 Tage zu testen und bis 50 km damit zu fahren, wo und in welchem Geschäft geht das? Klasse! Was mir sehr gefällt ist die Nachhaltigkeit. Auch wenn man es sich leisten könnte, muss es ja nicht immer was Neues sein, aber das ist natürlich meine persönliche Meinung. Was man besser machen könnte: Hier ist jetzt ein Bosch Smartsystem verbaut und leider war es mir nicht möglich mich per Bosch Flow App zu verbinden da der Vorbesitzer noch auf das Bike eingetragen und verbunden war. Diese Kontrolle würde ich in den Prozess noch einbauen damit der Kunde ein cleanes System bekommt. Ansonsten muss ich sagen bis jetzt Top, gerne wieder. Sportliche Grüße aus dem Bergischen Land .. Franky
09.08.2024
einfache bestellung und super lieferung, jetzt mal noch etwas testen ob das fahrrad auch wirklich allem entspricht was versprochen wurde
MP
Martin P.
Flotzheim
31.07.2024

Das Rad ist genau wie beschrieben.

+Das Rad ist genau wie beschrieben. +Schnelle Lieferung - E-Mail Kontakt - bis heute keine Antwort - Das Remoute System von Bosch ist immer noch auf dem Vorbesitzer angemeldet, trotz Kontakt über revolo und einen Händler
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir werden uns gleich um Dein Problem kümmern. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
18.08.2024
Das Rad ist super sieht aus wie neu Lieferung hat auch geklappt in der angegebenen Zeit. Eine Info das,das Rad an die Spedition übergeben wurde wäre super. 7 Tag ohne Info können lang sein
17.08.2024

Miserabele Verpackung

Die beschrifteten Kartons sind bereits minderwertig und jedes Mal habe ich Sorge, dass die Lieferung den Boden durchbricht. Seid kurzem sind die anderen Kartons unzumutbar.
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
12.08.2024
Einfach super. Nur eins noch um euch zu verbessern: Die Ankündigung, dass das Rad o Ware geliefert wird, sollte NICHT erst passieren wenn der LKW im Hof steht !!!
KB
kurt B.
riegel
30.07.2024
Die Leute bei Revelo sind freundlich und zuforkommend.Leider hat mein Fahrrad zwei Fehler, einmal die Lampe abgebrochen ,vom Transport und ein Motorproblem,
05.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Hast Du schon unser Reklamationsformular ausgefüllt: https://revelo.de/help/reklamation Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
10.08.2024

Gut

Bestellprozess und Lieferung war gut. Fahrrad hatte ein wenig mehr Macken als auf den Bildern abgebildet, aber im Großen und Ganzen war alles ok.
28.07.2024
Top Versand, sauber angekommen. Die Schaltung ist nicht sauber eingestellt aber da kann man mit leben, ist ja kein Hexenwerk. Gern wieder.
KS
Klaus S.
63128 Dietzenbach

Preis, Liefertermin, Zustand

Preis, kurzfristiger Liefertermin (2 Tage nach Bestellung), das Rad ist in einem sehr guten Zustand, sehr gute Laufeigenschaften
16.08.2024
Fahrrad kam, wie angeboten. Schade ist es, dass es keine Bedienungsanleitung gibt Lieferzeit hätte ewas kürzer sein können
07.08.2024
Nach anfänglichen Kommunikationsproblemen aufgrund von Mängeln, wurde die Sache dann zügig & Fair geregelt. Gerne wieder.
05.08.2024
Das Fahrrad war wie beschrieben und wurde pünktlich geliefert In der Kommunikation ist noch Luft nach oben
07.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback & Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
BM
09.08.2024
Das Fahrrad ist wirklich ganz hervorragend, es ist nur ziemlich stümperhaft zusammengebaut worden.
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feddback! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
07.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
28.07.2024
29.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine 5 Sterne! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
20.07.2024
22.07.2024
Hi, danke für Deine 4 Sterne! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt & viel Freude an Deinem Bike! Dein revelo-Team