revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

30.05.2024
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige bitte die Verzögerung. Wir haben dir in deinem Ticket einen hoffentlich passenden Lösungsvorschlag bezüglich des fehlendes Teils geschickt. Vielen Dank
28.05.2024
Antworten nicht.. liefern keine überprüften Räder sondern defekte Räder aus😢😢
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Deinen Widerruf haben wir taggleich bestätigt und die Abholung in die Wege geleitet. Bedauerlicherweise kam es aufgrund von einem Systemfehler zur Verzögerung der Abholung. Laut Kolleg:innen in der Logistikabteilung wurde nun ein Termin für die Abholung deines Bikes gefunden. Melde dich bitte bei uns, falls dir der Termin nicht passt oder du weitere Fragen haben solltest!
30.05.2024
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir versuchen, die Gebrauchsspuren unserer Räder immer so transparent wie möglich darzustellen. Bitte bedenke, dass das Rad bereits benutzt wurde, als Du es gekauft hast. Daher sind einige Gebrauchsspuren unvermeidlich. Bezüglich Deiner Beanstandung der Gebrauchsspuren haben wir in Deinem Ticket geantwortet. Wir hoffen, das klärt die Situation. Wenn Du noch weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
12.06.2024
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dich nicht mit unserem Produkt & unserem Service überzeugen konnten bzw. das Rad Mängel aufweist. Wir sind immer bemüht unsere Prozesse zu verbessern und ein gut aufbereitete Bikes auszuliefern. Entschuldige bitte, dass dies in deinem Fall nicht funktioniert hat. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal positiv überzeugen zu können.
18.05.2024
21.05.2024
Hallo, aufgrund der großen Produktvielfalt auf unserer Seite, passieren leider auch uns einmal Fehler bei der Modellrecherche. Bitte entschuldige das Missverständnis. Wir haben dir in deinem Ticket eine entsprechende Preisanpassung angeboten. Wir freuen uns, von dir zu hören.