www.kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

www.kraeuterhaus-klocke.de

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.275 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Moin! Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt. DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch. Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht. So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung! Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-) Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke! Besten Gruß, Markus

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für www.kraeuterhaus-klocke.de

CW
07.08.2024
Ich bestelle Kräuter für Teemischungen schon seit Jahren und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Falls mal eine Pflanze nicht vorrätig ist, dauert es in der Regel ein bis drei Tage, bis ich wieder die gewohnte Mischung zusammenstellen kann. Christa W.
31.07.2024
Zu bemängeln gibt es für mich nichts. Es ist toll sich seinen Tee bis ins Kleinste selber zusammen stellen zu können. Was ich mir aber wünschen würde ist, dass ab einem Bestellwert von ca. 20 Euro die Versandkosten entfallen würden.

Schnelle Lieferung

Ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung der bestellten Ware. Nur den bei jeder Sendung beigelegten Gutschein in Höhe von €5 konnte ich noch nie einlösen. Kam immer eine Fehlermeldung, schade!
30.07.2024
Vielen Dank für die super schnelle eigene Teemischung. Bestellt, am gleichen Tag gemischt worden und auch am gleichen Tag noch versandt worden. Und das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Top!
08.08.2024
Sehr freundlicher Service. Ich brauchte die Lieferung dringend und man half mir unbürokratisch mit einer schnellen Bearbeitung. Da arbeiten noch echte, kompetente Menschen. Vielen Dank.
KH
Karin H.
14.08.2024

Super Qualität

Alle Teekräuter die ich bestellt habe sind von hervorragender Qualität.Service , Verpackung und Versand Top. Es könnte nicht besser sein. Ich habe den Shop auch gleich weiter empfohlen.
10.08.2024
Habe schon bei einigen Reformhausshops eingekauft, Kräutrhaus Klocke hat das beste Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem prompte Lieferung und umweltfreundliche Verpackung! Gefällt mir!
23.08.2024

Hervorragend

Ich habe das erste Mal bei diesem Kräuterhaus bestellt. Alles hat super geklappt. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung und die Preise haben mich überzeugt. Sehr zu empfehlen.
IH
Ingrid H.
Cottbus
15.08.2024
Ich bin mit Ihrem Service:Angebot, Preisen und schnellen Versand sehr zufrieden. Es wäre gut eine Angebots Liste zu bekommen v.a.Nahrungsergänzungsmittel,Tee und Honig.Danke 🌺
RG
Renate G.
Ludwigshafen
14.08.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, persönlicher Anruf zur Klärung der Bezahlung. Da ich die Stoffwechselkur gerade erst begonnen habe kann ich dazu noch nichts sagen.
29.07.2024
Wunderbar! Habe nun schon sehr häufig bestellt und war immer zufrieden. Die Preise stimmen, die Lieferung geht schnell und die Qualität ist sehr gut. Immer wieder
UG
Ursula G.
13.08.2024
Die gute und schnelle Lieferung, stets informiert über den Stand der Bearbeitung, da war alles perfekt und nichts, was noch besser gemacht werden könnte. Danke.
AH
Anjann H.
Frankfurt

"Runder" Einkauf

Wie schon in den vorherigen Einkäufen war alles sehr sorgfältig verpackt und mit einem freundlichen Gruß der packenden Kraft versehen - herzlichen Dank!
10.08.2024

Persönliche Teemischung

Es war nicht nur super einfach, eine Teemischung anzufertigen, auch der Versand war extrem schnell. Ich werde ganz bestimmt wieder bestellen.
NA
Nicole A.
Tutzing
26.08.2024
Super schnelle Lieferung.Was ich mir wünschen würde wäre den Tee in der abgebildeten Dose zu bekommen.Liebe Grüße Nicole Arndt
CE
Christian E.
Bad Brückenau
04.08.2024
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern, die Lieferung kam sehr schnell und in einwandfreiem Zustand an, gerne wieder.
HE
13.08.2024
Sehr zufrieden! Ich werde weiterhin bei Kräuterhaus Klocke bestellen, da auch der Preis sehr angemessen ist. Vielen Dank
12.08.2024
Schnelle Lieferung und die Ware hat eine sehr gute Qualität. Bin begeistert. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
07.08.2024

Reformhausware auf hohem Niveau

Vielen Dank für den guten Service, die gute Ware und den schnellen Versand. Telefonisch wurde ich auch gut beraten.
26.08.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Persönliche freundliche Ansprechpartner. Rasche Lieferung. Immer wieder gerne