www.kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

www.kraeuterhaus-klocke.de

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.275 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Moin! Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt. DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch. Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht. So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung! Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-) Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke! Besten Gruß, Markus

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für www.kraeuterhaus-klocke.de

29.08.2024
25.09.2024
Leider sehr lange Lieferzeit
05.08.2024
Einwandfreie Produkte und wenn alles Vorrätig ist erfolgt eine schnelle Lieferung. In meinem Fall fehlte ein Produkt, was aber bei Bestellung nicht vermerkt war. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und kompetent. Ich würde mir eine Mail wünschen, wenn sich eine Lieferung verzögert, da ein Produkt vergriffen ist und sie auf Nachschub warten. Trotzdem werde ich gerne wieder bestellen!
31.07.2024
Wenn es Verzögerung mit der Lieferung gibt, wäre es ratsam den Käufer zu informieren. Ich hab nach 1 Woche nachgefragt, wo die Ware bleibt. Es wurde mit Lieferverzögerung entschuldigt. Ich hab extra reingeschrieben dringend. Das macht man ja nicht umsonst. Ich hab dann zeitnah die Ware bekommen mit einem zusätzlichen Bonus vom Tee. Alles gut und vielen Dank Viele Grüße S. Glomberg
30.07.2024

Blutdruck nach 10 Jahren wieder normal

Lieferung ging trotz angekündigter Verzögerung dennoch relativ schnell. Der Tee (Mistel) schmeckt sehr gut, mild und leicht würzig. Durch diesen Tee habe ich meinen seit 10 Jahren hohen Blutdruck (kein Übergewicht) wieder auf Werte von 120/80 regulieren können. Das haben noch nicht mal die Medikamente geschafft! Ich trinke 2-3 mal täglich eine Tasse, zubereitet nach Packungsanweisung.
27.08.2024
Sehr freundliche Auskunft und Beratung am Telefon; sofortiger Rückruf, da gewünschtes Shampoo nicht mehr lieferbar; Sendung kam sehr pünktlich; habe das neue Shampoo noch nicht ausprobiert und auch den Schaumfestiger nicht. Danke, bei weiterem Bedarf werde ich mich gerne wieder an Sie wenden und sie auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen. Frdl. Gruß, Hildegard Brennig
22.08.2024
Falls ich nicht zu Hause bin, wäre eine Lieferung an die Esso Tankstelle, Maudacher Straße 289 , Ludwigshafen möglich? Ist Fußläufig für mich gut zu erreichen. Kiosk/ Schreibwaren ist über 2 km von mir weg, war die Poststelle bei der ich mein Päckchen abholen konnte. Sendeverfogung und schnelle Lieferung hat mir gefallen. Gruß Iris Stadler