arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.518 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe mir einen Anfänger Bogen mit Zubehör dort gekauft. Solch einen konnte ich schon im Verein Probeschießen und ist für meine Bedürfnisse richtig. Die Qualität ist gut. Bezahlt über Paypal ohne Probleme. Lieferung laut Internetseite 3 Werktage, zusätzlich war noch ein Vermerk auf der Internetseite das es zur Zeit zu Verzögerungen kommen kann, und sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Werktage verlängern könnte. Nach einer Woche waren die Sachen bei mir. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Reaktionen von Vormeinungen über die Lieferzeiten. Ich kenne es noch das bei Warenhäusern wie Quelle usw. 14 Tage Lieferungen die Regel waren, und vieleicht sollte der ein oder andere sich hinterfragen das nicht immer alles sofort Verfügbar und abgearbeitet werden kann, auch wenn auf fast allen Onlineshops eine Lieferung von 3 Werktagen zugesagt wird. manchmal gehts halt nicht ganz nach Plan sei es das ein Kleinunternehmer ein höheren Krankenstand hat oder Urlaubszeit ist.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

Gerne wieder

Der Shop hat alles geboten, was ich gesucht habe. Die Preise sind fair und die Lieferung war schnell und problemlos. Was will man mehr.
Sehr zuverlässiger und preiswerter Händler, gute Auswahl und insbesondere beim Verbrauchsmaterial preisgünstig. Bestelle immer gerne....
21.05.2024
gutes Material, große Auswahl, schnell geschickt, vernünftige Preise, eine tolle Firma die ihre Kunde zuvorkommend bedient, danke schön
JJ
Jimmy J.
Wachtberg
19.10.2023
Sehr gute Auswahl für Bogensport, echt gute Preise und Freundlich bei Telefonkontakt und in der Regel schneller Versand ( ca. 2 Tage )
SW
25.09.2023
Wie gewohnt, sehr schnelle und gut verpackte Lieferung zu unschlagbar günstigen Preisen!!! Nur zu empfehlen und immer wieder gern MFG
Die schnelle Lieferung ist sehr gut. Ich würde mir wünschen, auch die Lieferadresse einer DHL-Packstation direkt eingeben zu können.
KG
Karl-Heinz G.
Kühlenthal
25.12.2023
Bestelle da schon seid einigen Jahren ein einziges Mal gab es eine Beanstandung die telefonisch schnell gelöst wurde. Immer alles Top
16.04.2024
Ein sehr zuverlässiger Händler mit qualitativ hochwertigen Produkten. Immer mein erster Blick, wenn ich Bogensport-Zubehör brauche.

Schnell und zuverlässig, wie immer.

Immer wieder schnelle und zuverlässige Abwicklung. Das ist heutzutage nicht immer selbstverständlich. Vielen Dank und gerne wieder.

Gute Preise, super Service

Bestellung hat gut geklappt. Schnelle Lieferung, gute Kommunikation ab der Bestellung bis zur Lieferung. Werde wie hier bestellen.
05.11.2023
Von Bestellung bis Lieferung einwandfrei, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut Wird nicht das letzte mal sein das ich hier bestelle
Gute Auswahl, schnelle Belieferung mit Informationen wann versendet wird. Preis/Leistung geht in Ordnung. Übersichtliche Webseite
15.02.2024
Einwandfreie und unkomplizierte Kommunikation. Nach Bezahlung sehr schneller Versand. Einfach prima und sehr in Ordnung. Danke !
That arrow-forge has all the right nocks and arrow heads in stock. And the fast and good delivery. I would recommend this shop!!
31.12.2023
Habe noch nie irgendwelche Probleme mit Arrowforge gehabt. Meine bestellte Ware habe ich immer zwischen 2 und 3 Tagen erhalten.
JP
Jürg P.
Aeschi SO / Schweiz

Gute Preise in einem sonst blödsinnig überteuerten Marktumfeld

Endlich ein Lieferant der gute Preise und schnelle Lieferungen in einem sonst von Abzockern beherrschten Marktsegment anbietet.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware genau so geliefert wie beschrieben. Preise deutlich besser wie bei anderen Shops.
AF
angelika f.
velm-götzendorf
26.04.2024
Schon öfters was bestellt und immer sehr zufrieden leider habe ich diesmal Pfeile mit 600 spine bestellt und 800 er bekommen
GB
Gerhard B.
Schwanfeld
11.04.2024

Zufriedener Kunde

Habe bei meinen ganzen Bestellungen noch nichts zu bemängeln. Das die Lieferzeiten durch den Umzug etwas länger sind, ist ok.
10.03.2024

Alles erwartungsgemäß

Alles wie erwartet. Die Homepage etwas gewöhnungsbedürftig, aber völlig i.O. Top Preise, schnelle Lieferung, gerne weiter so.