arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.518 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe mir einen Anfänger Bogen mit Zubehör dort gekauft. Solch einen konnte ich schon im Verein Probeschießen und ist für meine Bedürfnisse richtig. Die Qualität ist gut. Bezahlt über Paypal ohne Probleme. Lieferung laut Internetseite 3 Werktage, zusätzlich war noch ein Vermerk auf der Internetseite das es zur Zeit zu Verzögerungen kommen kann, und sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Werktage verlängern könnte. Nach einer Woche waren die Sachen bei mir. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Reaktionen von Vormeinungen über die Lieferzeiten. Ich kenne es noch das bei Warenhäusern wie Quelle usw. 14 Tage Lieferungen die Regel waren, und vieleicht sollte der ein oder andere sich hinterfragen das nicht immer alles sofort Verfügbar und abgearbeitet werden kann, auch wenn auf fast allen Onlineshops eine Lieferung von 3 Werktagen zugesagt wird. manchmal gehts halt nicht ganz nach Plan sei es das ein Kleinunternehmer ein höheren Krankenstand hat oder Urlaubszeit ist.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

Der beste Archery Shop

Nach vielen Bestellungen ist arrowforge.de meiner Meinung nach die beste Wahl. Schnell, qualitativ hochwertige Produkte und faire Preise. Für uns die Nummer 1.
UF
Uwe F.
Köln
28.10.2023
Produkte kamen schnell und waren gut verpackt. Ich fand auch die Versandkostenfreiheit ab 50 Euro gut. Die Homepage hat jedoch ein sehr "rustikales Design" :)
Bestellung, Abwicklung und liefern war sehr gut, trotz geschlossenem Laden zwischen den Feiertagen. Die Lieferung kam sogar früher. Vielen Dank für alles.
FW
Frank W.
Königsbach-Stein
25.02.2024

mein bevorzugter Shop

schnelle Lieferung wie immer , bei Bestellung mit über 40 verschiedenen Artikel alles korrekt . Preise sehr günstig im Vergleich zu großen Mitbewerbern
AR
Alexander R.
Gerlingen
10.02.2024

3 mal gut geliefert

Ich habe 3 mal bei Arrowforge bestellt und war 3 mal zufrieden. Wirklich gute Preise, kamen immer die richtigen Artikel in vernünftiger Lieferzeit.
20.01.2024

Sehr zufrieden

Die telefonische Beratung war gut, freundlich und geduldig. Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und ist genau wie erwartet/beschrieben.
09.03.2024
Ein echt toller Einkauf, mir wurde mit Rat und Tat geholfen hätte ansonst das falsche bestellt . Vielen Dank werde sich wieder bei euch einkaufen
15.02.2024
Ich bin mit der Lieferzeit und der Qualität der Ware vollständig zufrieden. Macht weiter so. Ich habe euch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Sehr gute Preise und guter Service

Ich habe bisher öfters bei Arrowforge gekauft und war immer zufrieden mit Preis und Leistung. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ist alles top.

Kompetenz und Freundlichkeit

Kompetenz, Freundlichkeit und schnelle Lieferung gesellen sich zu ehrlicher Qualität. Ich kaufe alles was mit Bogenschießen zu tun hat dort!!!!!
RB
Ralf B.
Hürth
Wie immer alles top, gute Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung. Und wenn doch mal etwas ist ein super Serviceteam. Kann ich nur empfehlen!
Es ist völlig unkompliziert. Wenn man weiß was man haben möchte… bestellen… bezahlen … und die Lieferung kommt prompt Kann ich nur empfehlen
15.02.2024
Habe noch nie Probleme mit Arrowforge gehabt. Wenn ein Problem da gewesen ist, wurde alles super geklärt. Würde/werde immer wieder dort kaufen.
NS
Norbert S.
Tangstedt

Top Ware, faire Preise.

Wäre, Preise und Service alles Top. Nur sollte Arrow Force ihre Ware nicht mit DHL versenden das bring nur unzufriedene Kundenerfahrungen.
Mario S.
Rheinberg

Rundum gut 👍

Sehr schnelle Lieferung, toller Service und ein riesiges Sortiment. Auch die Preise, wenngleich sie angepasst wurden, sind immer noch gut.
Die Bestellung ging reibungslos und der Versand war super schnell. Und die Qualität des bestellten Produkt ist sehr gut. Macht weiter so 👍
26.09.2023

Zuverläsiger und schneller Handelspartner!

Es ist immer wieder schön zu sehen wie gut die Ware ist! und wie schnell die Ware bei mir ankommt! Ich kann arrowforge.de sehr empfehlen!
Alles was ich hier bestellte habe, war vom Bogen bis zur den Zubehör teilen , alles sehr gut und auch immer ein sehr schneller Versand.

Gerne wieder

Der Shop hat alles geboten, was ich gesucht habe. Die Preise sind fair und die Lieferung war schnell und problemlos. Was will man mehr.
Sehr zuverlässiger und preiswerter Händler, gute Auswahl und insbesondere beim Verbrauchsmaterial preisgünstig. Bestelle immer gerne....