arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.518 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe mir einen Anfänger Bogen mit Zubehör dort gekauft. Solch einen konnte ich schon im Verein Probeschießen und ist für meine Bedürfnisse richtig. Die Qualität ist gut. Bezahlt über Paypal ohne Probleme. Lieferung laut Internetseite 3 Werktage, zusätzlich war noch ein Vermerk auf der Internetseite das es zur Zeit zu Verzögerungen kommen kann, und sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Werktage verlängern könnte. Nach einer Woche waren die Sachen bei mir. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Reaktionen von Vormeinungen über die Lieferzeiten. Ich kenne es noch das bei Warenhäusern wie Quelle usw. 14 Tage Lieferungen die Regel waren, und vieleicht sollte der ein oder andere sich hinterfragen das nicht immer alles sofort Verfügbar und abgearbeitet werden kann, auch wenn auf fast allen Onlineshops eine Lieferung von 3 Werktagen zugesagt wird. manchmal gehts halt nicht ganz nach Plan sei es das ein Kleinunternehmer ein höheren Krankenstand hat oder Urlaubszeit ist.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

Michael K.
Schifferstadt
Schnelle und korrekte Lieferung. Alles an Lager und verfügbar, nicht wie bei manch anderen Shops, wo die Ware erst bestellt wird, wenn die Kundenbestellung vorliegt. Alles gut und immer wieder gerne.
JB
Jens B.
Werder
Das angebotene Produkt entsprach meinen Vorstellungen. Sehr einfach gehalten, eine Beschreibung für den Zusammenbau bedarf es eigentlich nicht, in meinen Augen ist der Aufbau selbsterklärend.
HR
Hardy R.
Krangen
07.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Ware ist immer okay gewesen. Top Fichtenschäfte und diesmal Hornstücke für die Tips für die nächsten 50 Bögen. Super Material. Immer gern wieder!
Ein toller Service, es wird schnell geliefert, vernünftige Preise, großes Warenangebot, gute Info's zum Material und der Lieferung, eine Firma wo man sehr gerne kauft. 10 von 10 Punkten
Sehr umfassendes Warenangebot, so dass nur eine Bestellung bei einem Händler erforderlich ist, um alle benötigten Artikel zu kaufen. Danke für die Übernahme der Versandkosten ab 50,00€.
19.03.2024

Gute Service

Gute Preise, sehr guter Service und wenn es ein Problem gibt wird einem geholfen. Im diesem Sinne möchte ich danke sagen. Kann ich nur empfehlen, kaufe sehr gerne wieder. Alles super
13.10.2023

Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ware wird schnell und falls mal was ausgegangen ist kommt zumindest eine explizite Info und der fehlende Artikel wurde später nachgeliefert. Die Preise sind auch völlig in Ordnung.
Der Versand erfolgte super schnell. Nachdem das Paket ankam, fühlt man sich super betreut, da überall eine ausführliche Anleitung beiliegt oder noch beigelegt wird. Super Service
09.12.2023
Kompetenz, zuverlässig, freundlich und sehr freundlich. Die Beratung ist sehr fachgerecht. Das Team weist wovon es spricht. Kurz gesagt Sehr kompetent und immer wieder gerne.

Nur positive Erfahrungen gemacht

Zum wiederholten mal bei arrowforge.de bestellt und wieder ein toller Einkauf. Beste Qualität und alles wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung und prima Service. Bestnote!

Alles top

Manchmal dauert der Versand ein paar Tage, die letzten male aber fast am nächsten werktag. Komunitkation ist super und preise sind eher im unteren bereich. Alles super also
Schnelle Lieferung, sehr gut sortierter Shop. Und was mir sehr gut gefallen hat, der tranparente Versand und die passende Verpackung, keine unnötige Füllmittel im Karton.
18.10.2023

Premiumshop

Alles was einen zuverlässigen, qualitativ hochwertigen dabei kompetenten und günstigen Shop ausmacht. Für mich Shop Nr.1 kaufe sehr viel dort und wurde noch nie enttäuscht
Zuverlässig und Solide Ich bekomme hier immer Bodkins mit 80 grain. Pfeilschäfte Zeder oder Hemlock Fir in 23/64 gewogen und gespined würde ich hier gern kaufen können.

Qualität wie in der guten alten Zeit

Die Preise sind besser als bei der Konkurrenz, die Lieferzeit ist passend und hier kann man noch unkompliziert anrufen und erhält fachlich fundierte Auskünfte per Telefon.
Sehr freundlicher und zuverlässiger Service. Auch wenns mal Probleme gibt wird gemeinsam eine Lösung gesucht. Bin sehr zufrieden und kann arrowforge nur weiterempfehlen.
13.01.2024
Ich bin im Gesamten sehr zufrieden 😀. Warenangebot ist mehr als ausreichend und die Lieferung ist in kürzester Zeit angekommen. Bei fragen wird man gut Beraten ☺️
23.09.2023

Super Kundenservice und schnelle Bearbeitung

Günstige Preise. Super Kundendienst. Alle meine Anfragen wurden schnell beantwortet. Meine Bestellungen wurden noch am selben Tag bearbeitet und an DHL übergeben.
AL
Andree L.
Oberdischingen
24.12.2023
Eine EMail geschrieben, sofort Antwort bekommen sowie den Verfolgungslink für das Päckchen. Schnelle Lieferung und ein sehr guter Service, kann ich nur empfehlen.
04.02.2024
Wie die bisherigen Bestellungen schnell geliefert und gut verpackt. Keine Verbesserungsvorschläge von mir, weil alles perfekt ist 👍 Uneingeschränkt zu empfehlen.