arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.518 Bewertungen insgesamt

23.07.2024
Ich habe mir einen Anfänger Bogen mit Zubehör dort gekauft. Solch einen konnte ich schon im Verein Probeschießen und ist für meine Bedürfnisse richtig. Die Qualität ist gut. Bezahlt über Paypal ohne Probleme. Lieferung laut Internetseite 3 Werktage, zusätzlich war noch ein Vermerk auf der Internetseite das es zur Zeit zu Verzögerungen kommen kann, und sich die Lieferzeit auf bis zu 7 Werktage verlängern könnte. Nach einer Woche waren die Sachen bei mir. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Reaktionen von Vormeinungen über die Lieferzeiten. Ich kenne es noch das bei Warenhäusern wie Quelle usw. 14 Tage Lieferungen die Regel waren, und vieleicht sollte der ein oder andere sich hinterfragen das nicht immer alles sofort Verfügbar und abgearbeitet werden kann, auch wenn auf fast allen Onlineshops eine Lieferung von 3 Werktagen zugesagt wird. manchmal gehts halt nicht ganz nach Plan sei es das ein Kleinunternehmer ein höheren Krankenstand hat oder Urlaubszeit ist.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

ME
15.04.2024

alles bestens

die Ware kam wie immer im perfekten zustand in gewohnter Qualität hier an. Pfeile wie bestellt und Avalon Seitenköcher so günstig wie sonst nirgends. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber das wurde auf der homepage ja auch so mitgeteilt. Alles super, immer wieder gerne. !!!!Macht weiter so!!!!
LN
Lutz N.
08.04.2024
Bin mit beiden Checkern sehr zufrieden. Vorrallem begeistern mich die Farben, ich hoffe die Checker in Zukunft besser finden. Einzig an die Skala für den Nockpunkt mußte ich mich erst gewöhnen. Meine alten waren anders aussehend. Trotzdem Daumen nach oben. Preis und Versandkosten absolut in Ordnung.
AK
Annette K.
Günzburg
16.04.2024

2. Bestellung, neue Change

Nachdem ich eigentlich nichts mehr bestellen wollte bei Arrowforge, habe ich es nochmals versucht... Habe Fertigpfeile bestellt und was soll ich sagen, dieses Mal ging es echt schnell. Keine Verzögerung von fast 2 Wochen wie bei erst Bestellung. Dieses Mal kam die Lieferung innerhalb 1 Woche.
Bis jetzt alle Bestellungen zur Zufriedenheit im angegebenen Zeitraum erhalten. Weshalb ich den Kundenservice auch noch nicht in Anspruch nehmen musste. Ich habe schon mehrere Arbrüste und Verbrauchsmaterial im Shop bestellt, gekauft. ( Sehnen, Sehnengarn, Pfeile usw.) Top Shop !!
05.10.2023

Gerne wieder!

Arrowforge hat ein breites Angebot. Die Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz immer etwas drunter. Die bestellte Ware ist gut verpackt und wird wie beschrieben geliefert. Ich habe jetzt mehrmals bestellt und werde gerne wieder dort bestellen. Ich kann den Shop nur empfehlen.
19.05.2024

Hier kaufe ich aus Überzeugung gern ein

Ich finde die Transparenz in punkto Verfügbarkeit und Versand top. Das Preisleistungsverhältnis ist ich gut. Was ich mir jedoch wünsche, wäre mehr Vielfalt an Produkten wie Vanes, Schäften und Stabis. Ich werde weiterhin hier einkaufen und das aus Überzeugung .
Alles bestens, besonders gefallen tun mir die Nachrichten über den Stand der Bearbeitung, die Website mit den Erklärungen und den Verweis auf die Zusatzartikel z.B beim Pfeilschaft kaufen. Die Artikel sind meistens vorrätig und der Versand erfolgt recht schnell.
26.10.2023

Wenn Fehler passieren, zeigt sich die Service-Qualität. Top!

Wenn es mal zu einer Fehllieferung kommt und ein falscher Artikel verschickt wurde, wird eine Reklamation sofort bearbeitet und der richtige Artikel umgehend verschickt. Innerhalb von drei Tagen war der richtige Artikel da. Hervorragender Service. Vielen Dank.
11.05.2024

Sehr zufrieden

Hallo, zum wiederholten Male bin ich sehr zufrieden mit dem Shop. Die Ware ist genau wie beschrieben und die Lieferzeit ist sehr kurz. Die Verpackung der Ware ist angemessen. Die große Auswahl im Shop, besonders in der Kategorie Pfeilebau, gefällt mir sehr
12.04.2024

HT

Seit Jahren Kunde bei Arrowforge. Super Shop, immer schnelle Lieferung, trotz Umzug in das neue Lager, Lieferzeit nie länger als eine Woche. Faire Preise, habe noch keinen günstigeren in Deutschland gefunden! Ab 50,- € versandkostenfrei!!!
MM
08.11.2023
Freundlich, Schnell und dann noch in einem passenden Karton verschickt wie oft hab ich schon wurfarme bestellt und die kamen in einem riesigen Karton Werde definitiv dort wieder bestellen wenn ich wieder wurfarme zum basteln brauche
13.02.2024

Arrowforge

Habe nun 3 Bestellungen in dem Shop gemacht und alle kammen immer schnell und gut verpackt an. Und die Preise der Produkte sind einfach unschlagbar.Support antwortet auch immer innerhalb 24 stunden. Bin definitiv Stammkunde geworden
KV
K v.
Nordenham

Sehr empfehlenswert!

Sehr netter hilfsbereiter Shop. Super Service, tolle Beratung, klasse Versandkostenregelung mit sehr schnellen Versand Hier können sich einige in der Branche ein Beispiel dran nehmen. Ich bin sehr sehr zufrieden und bleibe Kunde!
JP
Jürg P.
Aeschi SO / Schweiz

Arrowforge ist super aber der Versand...

Arrowforge ist super, nur wird leider immer alles via DHL verschickt was echt mühsam ist. Über die normale Post würde das meiner Meinung nach wesentlich einfacher abgewickelt werden, insbesondere Sendung zu uns in die Schweiz.
27.04.2024
Gute Producktauswahl mit sehr gutem Preis/Leistungs Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellungen bei Arrowforge. Immer wieder gerne. Danke Euch für diesen tollen Service. Grüße, Hans
20.03.2024
Das Filtern in den Rubriken könnte granularer sein. Der Bestellstatus scheint nicht aktualisiert zu werden. Bleibt offenbar für immer auf „in Bearbeitung „ auch wenn schon längst geliefert wurde. Sonst ganz ok.

Sehr zufrieden

Es war zwar nur eine kleine Bestellung aber ich war sehr zufrieden. Schneller und sicherer Versand und laufende Informationen über den aktuellen Status. Es war definitiv nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank.
Archery Bag von Avalon gekauft und es ist genau wie auf der Seite beschrieben. Sehr schneller Service, super Lieferzeit auch vor Weihnachten. Super Updates per email während Versand. Sehr gute Kauferfahrung.

Ein schöner Bogen!

Mein neuer Bogen ist eingetroffen! Schaut toll aus, sauber verarbeitet! Leider konnte ich ihn noch nicht testen. Die Lieferung von Arrowforge war wie immer sehr schnell und die Ware natürlich gut verpackt!
CD
Cenk D.

Shop meines Vertrauens...

Ware wie beschrieben, top Preise und schnelle Lieferung. Auf Bitte von mir wurden sogar die Protektorringe auf den bestellten Schäften auf Passgenauigkeit getestet und per Email bestätigt...top Service....