Ich wollte einen B-Ware Artikel zurückschicken, was Clic-Trade jedoch zunächst mit der Begründung ablehnte, dass B-Ware von der Rücknahme ausgeschlossen sei. Im Ergebnis eines freundlichen Mailkontakts entschuldigte sich das Unternehmen für das entstandene Missverständnis und erstattete mir den Betrag umgehend. Um mir weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen, verzichtete es auf die Rücksendung.
Leider war das Produkt für Kinder nicht geeignet obwohl dies in der Bezeichnung stand.
Bestellung und Versand war reibungslos.
Rücksendung erfolgt noch. Hoffe Rückzahlung erfolgt ebenfalls reibungslos.
Ich wollte einen B-Ware Artikel zurückschicken, was Clic-Trade jedoch zunächst mit der Begründung ablehnte, dass B-Ware von der Rücknahme ausgeschlossen sei. Im Ergebnis eines freundlichen Mailkontakts entschuldigte sich das Unternehmen für das entstandene Missverständnis und erstattete mir den Betrag umgehend. Um mir weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen, verzichtete es auf die Rücksendung.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, prima verpackt.
Sehr gute Qualität des Mülleimers, super Preis - Leistungsverhältnis.
Ich bin hoch zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
Bewertung melden
19.10.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt.Versand dauerte etwas länger war bei mir aber nicht schlimm.Sessel ist top.
Warte seit einer Woche auf meine Ware. Kein Kommentar von Seiten des Versenders.
Bewertung melden
Antwort von svita-shop.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die späte Zustellung entschuldigen.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Verspätung zugestellt wurde und hoffen, dass Sie nun Ihren Artikel nutzen können.
Bestellungen werden in 1-2 Werktagen, nach Zahlungseingang, vom Versanddienstleister abgeholt. Die erste Scannung für die Sendungsverfolgung erfolgt beim Entladen des Pakets aus dem Container beim Depot.
Bitte beachten Sie, dass Sie am 07.10. eine Mail mit dem Link für die Sendungsverfolgung erhalten haben, um Ihr Paket verfolgen zu können.
Unser Kundenservice bemüht sich Mails schnellstmöglich zu beantworten, Ihre Mail vom 12.10. wurde am 14.10. beantwortet.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Leider war das Produkt für Kinder nicht geeignet obwohl dies in der Bezeichnung stand.
Bestellung und Versand war reibungslos.
Rücksendung erfolgt noch. Hoffe Rückzahlung erfolgt ebenfalls reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von svita-shop.de
30.09.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass der Kinderstuhl nicht zu Ihrem Kind gepasst hat.
Die Rücksendung wurde erhalten und Rückzahlung sollte bereits getätigt worden sein.
Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie Fragen o.ä. haben sollten.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SVITA Team