yourvanstore.de- Logo - Bewertungen

yourvanstore.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Gut

20.08.2024
Kommunikation vor dem Bestellen der Ware sehr gut! Warenbestellung einfach, aber "nicht sofort lieferbare Ware" bei Bestellung nicht ersichtlich. Aktualisierung: Die Anzeige der Lieferverzögerung ist im Shop jetzt (wieder) ersichtlich. Daher, einen Punkt mehr :-)
KK

05.08.2024
Ich habe die Trittbretter mit einer angegeben Lieferzeit von 2-3 Werktagen bestellt. Nach der Bezahlung und der abgeschlossen Bestellung bekam ich mitgeteilt,das die Trittbretter voraussichtlich am 15. Oktober wieder verfügbar sind. In meinen Augen eine Frechheit.
DH
Detlef H.
Germaringen

Bewertungen für yourvanstore.de

05.09.2024
Ablauf alles gut gewesen immer wieder
14.09.2024

Germaringen
05.08.2024
Antwort von yourvanstore.de
12.08.2024
Sehr geehrter Herr Hoffmann, Der Hyundai Staria wird in unserem Land (NL) nicht geliefert. Daher haben wir kaum diese Trittbretter auf Lager. Wenn wir sie auf Lager haben, beträgt die Lieferzeit in der Tat 2 - 3 Arbeitstage. Wenn nicht, müssen wir warten, bis die Fabrik die Produktion wieder aufnimmt. Dies kann - vor allem während der Ferienzeit - länger dauern als gewünscht, wofür wir uns schon entschuldigt haben. Wir bedauern daher sehr, dass Sie uns diese schlechte Bewertung gegeben haben. Edit 26.08.24: Inzwischen hatten wir die Möglichkeit, die Trittbretter selbst zu produzieren. Ihre Bestellung wird daher schnell ausgeliefert werden. Wir würden es begrüßen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen würden. Mit freundlichen Grüßen, Team YourVanStore
25.07.2024

Schwellerrohre Edelstahl Schwarz T6.1

Ich habe mit YourvanStore telefoniert. Dort wurde ich freundlich empfangen. Danach habe ich die Schwellerrohre bestellt. Sie waren innerhalb weniger Tage im Haus und passen perfekt zu meinem T6.1.
Antwort von yourvanstore.de
26.08.2024
Sehr geehrter Herr Böhm, vielen Dank für diese Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen die Schwellerrohre gefallen! Mit freundlichen Grüßen, Team YourVanStore