naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf

Wie im Angebot abgebildet, sehr schöne Farben, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Ich habe schon viele Teppiche gekauft, und war immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
06.05.2024
Sehr guter Teppich mit sehr schöner Farbe! Super-schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
PB
Petra B.
Es war alles TOP, von der Auswahl, bis zur schnellen Lieferung und der Beratung am Telefon.
SM
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Beratung und einfache Rücksendung
BS
Bernd S.
BREMEN
29.05.2024

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung. Schöner Teppich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden.
09.05.2024
Ware genau wie auf den Fotos im Internet! Danke und gerne kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
15.11.2023
Es ist immer ein Vergnügen. Tolle Angebote, schnelle Lieferung und freundliche Zusteller.
CS
Christa S.
Gaienhofen
15.10.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Furmoly . Wir sind sehr zufrieden.
Ein toller China-Teppich in Seide. Genau wie abgebildet und beschrieben. Wir sind happy!
04.11.2023
Lieferung war etwas chaotisch , Anschrift war fehlerhaft, daher Rückstellung des Pakets
22.04.2024

Alles bestens!

Schnelle und sehr gut organisierte Abwicklung. Gute telefonische Beratung im Vorfeld.
IS
inke s.
göttingen
13.02.2024
Schnelle Lieferung Teppich genau so, wie im Internet zu sehen bzw beschrieben Prima!
CS
Christa S.
Gaienhofen
13.10.2023
Hervorragende Beratung durch Herrn Ahmadzaki Furmoly. Sehr kompetent und freundlich.
26.04.2024

kompetent und korrekt

präzise, kompetente Beschreibung auf der Webseite, korrekte und zeitnahe Lieferung.
12.04.2024
Bin sehr zufrieden. Ein wunderschöner Teppich. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
03.03.2024
Zuverlässige Lieferung mit vorheriger Ankündigung von Tag und Zeitfenster aufs Handy
AG
Axel G.
Kappeln

Alles beste Werte

Alles wie es sein sollte. Toller Teppich schnelle Lieferung, top Preis. Gerne wieder
ID
Ingrid D.
Wolfsburg
20.05.2024
Schnelle und sichere Lieferung, super Qualität. Für mich eben nur diese Kriterien.
03.02.2024
Sehr freundliche Beratung, toller Service, alles ohne Komplikationen. Vielen Dank.