skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.022 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

Die gelieferte Grohe Mischarmatur erwies sich nach der Montage als fehlerhaft. Auf der Kaltwasserseite kam nur tröpfchenweise Wasser. Also würde alles wieder demontiert. Um zeitaufwändige Rücksendung zu vermeiden, schauten wir selber nach dem Fehler. In der Armatur waren sehr viele Messing-Metallspäne. Nach Reinigung und Wiedermontage war dann alles in Ordnung. Die Firma wurde darüber von mir informiert. Es kam als Reaktion nur " das war ja nicht so toll" und das man für zukünftige Garantiefälle zur Verfügung steht.

Bewertungen für skybad.de

JH
Josef H.
Wernberg
30.04.2024
Wir haben eine Klodeckel von Skybad gekaut und der rattert und Quietscht fürchterlich.
02.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können bis jetzt leider keine Reklamation von Ihnen finden. Setzen Sie sich bitte zur Klärung mit unserem Kundenservice unter info@skybad.de in Verbindung. Gerne helfen wir bei dieser Reklamation weiter. Ihr Skybad Team
01.10.2023
Skybad kann erst Ende Oktober bewertet werden da dann meine Bestellung versandt wird.
BW
Birgit W.
Bergisch Gladbach
20.03.2024
Leider hat es recht lange gedauert bis meine Bestellung angekommen ist.
Bis heute wurde die bestellte Ware leider nicht geliefert !!
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 13.11 einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bei uns bestellt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Ware bereits im Versand befindet - und innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bei Ihnen eintreffen sollte.
31.10.2023
Bis jetzt immer noch keine Lieferung nach Zweieinhalb Wochen
02.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen bestellte Ware soll laut Hersteller noch in dieser Woche - innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit - eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
UD
Ulrike D.
Bamberg
Vor langer Zeit bestellt und immer noch nicht geliefert
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund des Jahreswechsels kommt es durch Betriebsferien bei den Herstellern schon mal zu Verzögerungen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware laut Hersteller noch in dieser Woche bei uns eintreffen soll - und umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet werden kann.
Bestellen war gut. Aber liefern wäre noch besser 🤷🏻‍♂️
KP
Klaus P.
Hosenfeld
28.09.2023
Preis - Leistungsverhältnis bestenfalls befriedigend.
18.09.2023
Lieferzeiten stimmen nicht 3-5 Tage sind 3-5 Wochen
19.09.2023
Wir bedauern sehr, dass es Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware noch in dieser Woche bei uns eintreffen soll. Wir werden den Artikel umgehend nach Eingang bei uns an Sie versenden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
KL
Klaus L.
Dreieich
24.02.2024
Unfreundliche Auskunft über Liefertermin am Telefon
12.05.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten
13.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Ware soll laut Hersteller - wie bereits am 06.05 per Email mitgeteilt - in dieser Woche bei uns eintreffen und wird unmittelbar nach Eingang bei uns - innerhalb der angegebenen Lieferzeit - an Sie versendet. Ihr Skybad Team
02.11.2023
Produktbeschreibung könnte etwas besser sein.
MR
30.03.2024
Ware ist erst in zwei Monaten verfügbar!!!!
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kommt als erwartet. Leider hat der Hersteller bei dem von Ihnen bestellten Produkt erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll - wie wir Ihnen auch per Email umgehend mitgeteilt haben - in der 17.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
03.02.2024
3 Monate Wartezeit auf eine Duscharmatur.
FP
08.04.2024

Versand

Zulange gedauert bis es Versand wurde
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 24.03 einen Beschaffungsartikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bei uns bestellt. Dieser wurde laut der DPD Sendungsverfolgung am 08.04 innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen angeliefert. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Ihr Skybad Team
Lieferverzögerung. Keine Mitteilung.
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist als erwartet. Leider hat die Firma Hansgrohe bei dem von Ihnen bestellten Produkt erhebliche Lieferprobleme. Die Ware soll - wie wir Ihnen heute per Email mitgeteilt haben - in der 15.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen.
LS
Lois S.
Bad Ischl
23.09.2023
Ware bis heute noch nicht bekommen 😜
25.09.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns am 08.09.23 einen Artikel mit einer Lieferzeit von 10-28 Werktage bestellt. Laut Hersteller soll die Ware noch in dieser Woche innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei uns eintreffen. Wir werden den Artikel umgehend nach Eingang bei uns an Sie versenden.
AP
Attila P.
Hornstein
16.05.2024
Schneller Lieferung.
22.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Die Ware soll laut Hersteller Ende Mai bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihr Skybad Team
17.05.2024
07.05.2024