formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

10.02.2024
Gute kompetente Beratung und schnelle Rückmeldung. Mein Hautbild hat sich definitiv gebessert nachdem ich bereits viele Produkte ohne Erfolg getestet habe!

Noch im Test aber schon zufrieden

Ich nutze das Set jetzt seit 6 Wochen und merke schon eine Veränderung meines Hautbildes. Ich muss es noch weiter Testen aber: ich bin schon sehr zufrieden.
03.05.2024
Seid dem in Formel Skin nutze ist hat meine Haut sich verbessert mittesser sind weg ich fühle mich wohl ohne schminke und einfach so weiche haut liebe es.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte, die schon nach wenigen Wochen ihre Wirkung gezeigt haben und gute Beratung/Feedback von Dermatologen.
19.03.2024

Top

Schnelle Antworten der Ärzte, hab die Formeln gut vertragen und zeigten auch schon nach zwei Wochen Wirkung, habs meiner Schwester schon weiterempfohlen:)
Mir hat es bisher sehr gut geholfen. Ich hatte viele kleine Unreinheiten, von denen ist schon fast gar nichts mehr zu sehen! Auch meine Poren sind freier!
15.02.2024
Ich habe die Produkte schnell erhalten und sehr gut vertragen. Meine haut hat sich verbessert und ich habe formelskin bereits Bekannten weiterempfohlen!
19.06.2024
Schnelle Diagnose & Versand von Produkten. Nur eure UX mit Website/ App könnte besser sein - die App ist meines Verständnisses nach komplett überflüssig
11.02.2024
Bei Formel Skin werden die Produkte genau auf die Haut abgestimmt das gefällt mir besonders gut und das man nach einem Monat auch schon Besserung sieht
Es ist super, dass man sich jederzeit an die Ärzte wenden kann. Erfolge sind auch nach kurzer Zeit bemerkbar, auch wenn es ein Prozess ist der dauert.
KC
Katja C.
Pliezhausen
13.02.2024
Ich schätze die persönliche Betreuung, die prompten Antworten auf Fragen, die einfache Handhabung. Auch die Verträglichkeit der Produkte ist sehr gut.
VK
Vanessa K.
Klagenfurt
08.03.2024
Besonders gut ist die Beratung, wenn man Fragen hat und man bekommt schnell eine kompetente Antwort. Nur leider wird nicht nach Österreich geliefert.
TD
Tutku D.
Wiesbaden
21.03.2024

Formel Skin ist Super

Produkte kamen sehr schnell an. Die Beratung verlief reibungslos und es kam eine schnelle Rückmeldung. Vielen Dank! Freue mich auf die Ergebnisse
Meine Haut ist jetzt nach 4 Wochen viel besser. Auch wenn noch nicht alles weg ist, aber es ist am besser werden. Es dauert halt manchmal seine Zeit
14.02.2024

Schnelle Verbesserung meiner Haut

Die schnelle Verbesserung meiner Haut mit wenig Produkten. Die Beratung und das ausfüllen des Fragebogens ist super einfach. Ich bin sehr zufrieden.
28.05.2024

Verbesserung meiner Akne innerhalb von zwei Monaten

Innerhalb von zwei Monaten habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Akne gemerkt. Die Ärzte reagieren sehr zügig auf Veränderungen der Haut.
15.05.2024
Die Produkte haben mir in kurzer Zeit sehr gut geholfen und meine Haut hah sich verbessert. Die Ärzte sind sehr gut und arbeiten professionell.
19.04.2024

Super Betreuung!

Mir hat besonders gefallen, dass auf meine persönliche Lebensphase eingegangen wird und sehr schnell auf Fragen und Anliegen eingegangen wird.
30.04.2024
Bin gerade im 2. behandlungsmonat und sehe schon erste Verbesserung. Ich würde formelskin jedem weiterempfehlen. Bin total zufrieden. Note 1+
26.04.2024
Unkompliziert und schnelle Unterstützung. Einfach Fragen zu stellen, die nicht vorgegeben sind. Das finde ich undurchsichtig beim Duchklicken.