formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

03.03.2024

Sehr angenehm.

Angenehme Behandlung. Man kann jederzeit Fragen stellen. Ich habe das Gefühl einen echten Ansprechpartner zu haben, der sich mit meiner Behandlung befasst und mir hilft.
24.03.2024
Da ich auch Probleme mit der Haut auf dem Rücken habe, ist es über Formel skin nicht möglich dies zur zeigen oder abzugeben. Es kann nur das Gesicht beurteilt werden.
01.05.2024

persönliche Zusammenstellung ist super

Die persönliche Zusammenstellung ist super und hat mir in kürzester Zeit geholfen. Hab vorher schon einiges anderes ausprobiert, aber nie mit einem so guten Ergebnis.
28.10.2023
Sehr gute und genaue Begleitung bei der Behandlung. Sehr effektiv und schnelle sichtbare Ergebnisse in kurzer Zeit. Sehr gut verträglich bei sehr empfindlicher Haut.
16.06.2024
Super schnelle Beratung und nachvollziehbare ausführliche Beurteilung/Diagnose. Bin bisher sehr zufrieden und kann schon eine Verbesserung meiner Haut wahrnehmen.
KZ
Katrin Z.
Niederschönhausen
08.05.2024

Sehr zu empfehlen

Ich bin begeistert das sich ein Arzt um einen kümmert und anhand von eingesendeten Fotos alles analysiert. Tolle Produkte, meine Haut sieht schon viel frischer aus.
18.04.2024
Ich finde es super, dass direkt auf den Haustypen eingegangen wird. Besser fände ich noch, wenn es euch als App geben wird und die persönliche Routine im Paket wäre🤗
10.02.2024
Schnelle und Kompetente Beratung. Mein Hautbild hat sich sehr gebessert nachdem ich viele verschiedene Produkte ohne Erfolg ausprobiert habe. Ich bin sehr zufrieden!
26.05.2024
Ich habe vorher la Roshe benutzt nach einer Zeit wollte ich es nicht mehr habe dann habe es Formel entdeckt und bin Mega zufrieden und werde es weiterhin benutzen
28.04.2024
Tolle Begleitung zur Behandlung und das wichtigste meine Haut ist endlich besser geworden 🙏🏼 Die Erstellung der Behandlung je nach Hauttyp für diesen Preis, Top!
13.02.2024
Reinigungsgel sehr sanft und gut. Formel hat super geholfen. Schon nach 3 Wochen habe ich Verbesserungen gesehen. Die leichte Pflege richt ein bisschen unangenehm.
05.05.2024
Das Set war super und den Plan klar erstellt. Es war auch nicht schwer mich an dem Routine zu gewöhnen. Außerdem habe ich gute Ergebnisse in kurze Zeit gefunden.
01.06.2024

Geduld zahlt sich aus

Es dauert zwar eine Weile und man braucht etwas Geduld bis eine deutliche Verbesserung zu sehen ist, aber das Ergebnis ist toll und ich fühle mich viel wohler!
22.04.2024
Nach 8 Wochen ist deutlich Besserung erkennbar. Beratung online brauchte ich noch nicht. Bin froh, wenn mein Hautbild jetzt so bleibt oder sich noch bessert.
22.05.2024

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit Formelskin, meine Haut hat sich trotz Schwanger innerhalb von kürzester Zeit wesentlich verbessert und ich fühle mich viel wohler.
12.04.2024
Ich habe 2022 schon einmal eine Behandlung gemacht mit Formel Skin und bin davon überzeugt das es jedem helfen kann starte jetzt 2024 erneut eine Behandlung
10.04.2024

Sehr zufrieden

Ich bin ehrlich super zufrieden mit meiner Behandlung. Die Produkte sind auf mich abgestimmt und haben mir nach nur 6 Wochen schon tolle Ergebnisse gebracht!
Ich bin mega zufrieden mit Formel Skin, Meine Haut hat sich verbessert und durch die Checkins und Bewertungen der Hautärztin fühlt man sich gut aufgehoben☺️
11.04.2024

Gute Behandlung & Anpassung der Produkte

Der Kontakt zu den Ärzten schafft großes Vertrauen & die Produkte sind auch (bislang) sehr gut. Der Preis ist sehr hoch und eins der einzigen Kritikpunkte.
11.04.2024

Super happy :-)

Ich nutze Formeln Skin nun seit ca. 5 Wochen & bin super zufrieden. Bin gespannt, wie sich meine Haut in der nächsten Zeit noch ins positive entwickelt :-)