formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

Ich war wirklich verzweifelt mit meiner Haut. Nachdem ich mit Formelskin angefangen habe, stellten sich schnell Besserungen ein und nach 2-3 Monaten hatte ich eine so gute Haut wie schon lange nicht mehr.
Ich habe mit Formel Skin ca. Vor 1 1/2 Monaten angefangen. Und nach einer kurzen Erstverschlimmerung wird meine Haut nun immer besser und besser. Es braucht natürlich Zeit, aber ich bin sehr zufrieden.
20.04.2024

Ausprobieren lohnt sich!

Formel Skin hat mir bereits nach 8 Wochen schon so viel weitergeholfen! Natürlich idt meine Haut noch nicht zu 100% rein aber ich bin auf dem besten Weg dorthin. Unbedingt ausprobieren, es lohnt sich..
08.04.2024

Zum weiterempfehlen

Ich hab bisher nur tolle Erfahrungen mit Formel Skin gemacht, die Produkte haben mein Hautbild verbessert. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort und die Lieferzeit der Produkte ist wie angegeben
27.10.2023

Sehr individuell dadurch super Ergebnisse

Sehr individuell auf die Wünsche und Hautprobleme der Kunden. Eine super einfache Routine ohne tausend Tigelchen. Ohne Rabattcode 49€ monatlich.. Ich nutze das 2er Set dadurch spare ich 5€ im Monat.

Absolut empfehlenswert

Tolle individuelle Beratung und sehr gute Qualität der Produkte! Meine Haut hat sich nach den ersten 3 Wochen bereits verbessert. Bei Fragen bekommt man eine schnelle Rückmeldung der Ärztinnen/Ärzte.
12.06.2024

Authentisch, einfach und wirksam

Das Formel Skin Team ist immer sehr schnell und freundlich. Benutze die Produkte jetzt seit ca. 6 Monaten und bin absolut zufrieden. Ich fühle mich auf jeden Fall gut betreut und ehrlich behandelt.
Der Support ist wirklich super. Der ganze Ablauf ist super einfach und unkompliziert mit der mir zugesendeten Formel bin ich sehr zufrieden mein Hautbild hat sich nach nur 4 Wochen schon verbessert
07.05.2024
Ich habe innerhalb kürzester Zeit Erfolge in meine Hautbild erkannt. Die neue Routine zu verinnerlichen fiel mir nicht schwer und ich merke wie gut es meiner Haut tut wenn sie optimal versorgt ist
25.04.2024
Geduld ist nicht meine Stärke, aber hier zahlt sie sich wirklich aus! Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle kann, weil sich meine Haut endlich so sehr verbessert hat!!
03.02.2024
Professionelle und medizinisch korrekte Behandlung garantiert. Es gibt dauerhaft die Option fragen zu stellen und der Behandlungsfortschritt wird regelmäßig professionell bewertet. Einfach super!
25.10.2023

Einfach nur glücklich

Meine Haut sah nach nur 2 Wochen schon super aus. Die Unreinheit waren verschwunden und ich war einfach nur erleichtert. Mit 36 Jahren habe ich nun endlich die richtige Pflege für mich gefunden.
05.05.2024

5⭐️

Ich bin super begeistert. Habe mir mein Skincare Set und nutze dies seit 4 Wochen. Meinte Haut hat sich schon drastisch verbessert nach so kurzer Zeit. Kann Formel Skin echt nur weiterempfehlen.
01.06.2024
Ich habe schon lange mit hormoneller Akne Probleme und keiner konnte bisher so richtig helfen. Jetzt nutze ich seit 2 Monaten Formel Skin und mein Hautbild hat sich bereits deutlich verbessert!
14.04.2024
ich hatte sehr starke knötchen und akne die sehr entzündet waren. nach einem monat behandlung habe ich schon fortschritte gesehen und mit der zeit gehen auch langsam meine Pigmentflecken weg.
03.11.2023

Kann ich nur empfehlen

Benutze Formel Skin seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Der Kontakt bei Nebenwirkungen ect. ist einfach und man bekommt schnell eine Antwort. Freue mich dchon auf meine nächste Lieferung.
17.06.2024
Ich benutze jetzt seit einem Monat die Produkte von Formel Skin und bin echt zufrieden. Finde die zusammen Arbeit mit den Ärzten super und die Zusammenstellung der Formel geht sehr schnell
13.04.2024
Kundenservice ist super 👍🏾 Mein Hautbild hat sich auch schon langsam gebessert, allerdings ist es noch nicht auf Wunsch Niveau. Nur der Preis, also knapp 50 Euro im Monat ist etwas happig.
Sehr gut gefallen hat mir das man schnell einen positiven Effekt gesehen hat, und eben immer einen Ansprechpartner hat. Was man besser machen könnte wäre mehr von dem Produkt zu versenden.
Meine Haut wurde nach kurzer Zeit besser. Sie strahlt mehr, die Poren wurden feiner und reiner, Falten sind minimiert. Ich kann die abgestimmten Produkte und Beratung nur weiter empfehlen.