formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

Produkte Top, Set könnte etwas individueller anpassbar sein.

Tolle Produkte für die tägliche ‚Skincare‘. Ich komme gut mit den Produkten zurecht und meine Haut hat sich auch seit ich Sie verwende verbessert. Mir würde es gefallen, wenn man die Sets individueller anpassen könnte.
19.03.2024
Gute Wirkung, man hat wirklich ein neues Lebensgefühl. Ich habe lange nach einem Produkt gesucht, was wirklich hilft und ENDLICH bin ich fündig geworden. Leider ein großer Nachteil: der Preis. Nicht für jeden bezahlbar.
06.06.2024

Dramatische Besserung

Seit ca 3 Wochen benutze ich die Produkte und meine Haut (Akne) hat sich radikal verbessert. Bekomme überall Komplimente. Auch die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Bin begeistert. Formel Skin ist jeden Cent wert!
06.05.2024

Mir gefällt das Konzept!

Mir gefällt, dass individuell auf einen eingegangen wird und man seine ganz persönliche Formel, abgestimmt auf aktuelle Gegebenheiten, erhält. Bereits nach dem 1. Monat merke ich eine positive Entwicklung meiner Haut.
Schnelle und einfache Beratung. Schnelle Antworten bei Nachfragen. Teste das ganze jetzt seit 1 Monat und kann schon Verbesserungen sehen. Um eine langzeit Bewertung abgeben zu können, braucht es jedoch noch ein wenig

Bisher zufrieden

Ich bin erst knapp 2 Monate in Behandlung, so dass sich ein sichtbares Ergebnis (noch) nicht eingestellt hat. Bisher bin ich aber mit der Betreuung ganz zufrieden und kann mehr sagen, sobald mein erster Check-In war.
10.11.2023

Deutliche Verbesserung

Ich teste Formel Skin jetzt seit einem Monat und bin richtig positiv überrascht! Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Reise, aber ich hätte nicht gedacht so schnell überhaupt schon so gute Ergebnisse zu erzielen.
05.06.2024

Formel Skin rettet mir meine Haut

Habe schon seit der Pubertät mit Akne zu kämpfen und schon alles mögliche ausprobiert. Formel Skin ist das einzige was mir sichtbare Erfolge gebracht hat. Würde es jedem empfehlen der mit seiner Haut zu kämpfen hat.
Ich bin mega begeistert! Habe bereits nach 2 Wochen reinere und ebenmäßigere Haut bekommen. Benutze Formel Skin jetzt seit 5 Wochen und habe seit Jahren nicht so ein Hautbild gehabt. Kann ich jedem weiter empfehlen!
01.05.2024
Die auf einen abgestimmte Formel ist einfach ein Wundermittel! Ich bin richtig zufrieden. Ich hatte auch eine Unverträglichkeit und mir wurde ohne Probleme ein neues Reinigungsmittel und eine neue Creme geschickt.

Bin sehr zufrieden

Bisher zwar noch keine große Verbesserung, was meine Haut angeht, aber ich bin noch am Anfang. Auf der Seite sind viele interessante Themen und Tipps zum Thema Hautpflege und der Kontakt mit den Ärzten ist leicht.
14.02.2024

Es lohnt sich

- schneller einfacher Kontakt mit den Ärzten - gute und verständliche Rückmeldungen auf Fragen - Behandlung zeigt auf jeden Fall gute Erfolge, allerdings muss man Geduld mitbringen bis Besserung zu erkennen sind

Stetiger Kontakt

Im ersten Monat hat such noch nicht viel verändert, aber darauf weist FormelSkin hin. Ansonsten regelmäßige Nachfragen nach dem Verlauf und dadurch ständige Möglichkeit zum Austausch und Fragen beim Arzt/Ärztin.

Ich fühle mich wohl

persönliche Beratung und rund um Erreichbarkeit. Direkte Kontaktaufnahme bei Sorgen und Fragen. Die Produkte sind individuell abgestimmt und zeigen bisher kleine Erfolge. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben!
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, ich finde man kann sehr gut Kontakt aufnehmen bei Fragen etc man hat immer einen Ansprechpartner. Es ist sehr modern gestaltet und Lieferungsprobleme gibt es auch nicht.
13.02.2024
Die Formel vertrage ich bisher sehr gut, auch die Pflegeprodukte sind bisher sehr gut. Einziger Haken ist, dass es auf Dauer doch etwas teuer ist, aber solange die Erfolge erzielt werden, lohnt es sich ja :-)
09.02.2024
Nach 4 Wochen ist meine Haut schon sooo viel besser. Nicht nur das die Pickel deutlich weniger geworden sind, hat sich mein gesamtes Hautbild schon deutlich verbessert. Freue mich schon auf weitere Erhebnisse
13.05.2024

Endlich Hilfe mit meiner Rosacea

Ich habe Rosacea und wusste einfach nicht mehr wie ich meine Haut beruhigen sollte. Ich benutze die Produkte von Formel Skin jetzt einen Monat und meine Haut hat sich schon deutlich beruhigt und verfeinert.
15.02.2024

Formel Skin hilft!

Formel Skin hilft mir meine Haut zu verbessern und durch die Möglichkeit des Digitalen Kontaktes mit den Ärzten ist es leichter daran zu bleiben. Die Ärzte gehen wirklich auf einen ein und den Bedürfnissen!
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Formel Skin . Meine Haut verändert sich von Tag zu Tag immer weiter ins bessere . Wenn man fragen an die Ärztin/Arzt hat wird einem echt schnell geantwortet und super geholfen .