formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

08.03.2024
Tolle Begleitung und Unterstützung der Ärtzinnen und Ärzte! Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet und es wird sich immer viel Zeit genommen für die Auswertung der Bilder! Toller Shop!
15.02.2024

Formel Skin Bewertung

Die Ärzte scheinen sich gut in ihrem Fachgebiet auszukennen, außerdem sind die Ärzte immer da für fragen. Sie antworten schnell und verständlich. Zudem ist die Seite sehr gut aufgebaut.
12.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Beratung. Mein Hautbild hat sich sehr zum positiven entwickelt. Ich bin weiterhin in Behandlung und bin mit den Produkten auch sehr zufrieden.
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind auch sehr gut , die Kommunikation mit der Ärztin ist auch nicht schlecht und durch das hochladen von Bildern sieht sie auch die Ergebnisse
25.02.2024
Hätte es echt nicht gedacht, aber meine Haut ist sooooo viel besser geworden! Bin jetzt im zweiten Monat und so happy 😍 ist natürlich schon ein bisschen teuer aber es lohnt sich echt!!!
02.06.2024

Wirkstoffe in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft bietet mir Formel Skin eine tolle Möglichkeit meine Unreinheiten effektiv mit Wirkstoffen zu behandeln und trotzdem sicher zu sein, meinem Kind nicht zu schaden.
AB
Anni B.
Heidelberg
29.03.2024

Gute Produkte zum stolzen Preis

Einfache und schnelle Bestellung und Lieferung! Die erhaltenen Produkte sind top, haben gut gegen die Unreinheiten geholfen. Allerdings finde ich die Produkte etwas zu teuer auf Dauer.
03.03.2024

Gut

Simple Anwendung, ohne viel Schnickschnack. Reinigungsgel ist wirklich super! Die Pflege könnte noch feuchtigkeitsspendender sein bzw zur Stärkung der Hautbarriere ausgelegt sein.
03.06.2024

Tolle Produkte, Mega Unterstützung

Meine Haut wurde schon nach dem ersten Brhabdlungsplan besser. Es ist bei Fragen oder Problemen immer ein Ansprechpartner da und hilft einem sofort weiter. Kann ich nur empfehlen
24.02.2024
Super Hautpflege! Habe schon lange mit meiner Haut Probleme, aber Formel Skin hat mir sehr gut geholfen. Auch das Team ist super nett und die Kommunikation verläuft reibungslos.
07.06.2024

Empfehlenswerte Behandlung

Die Begleitung der Behandlung ist wirklich gut. Durch Formel Skin braucht man nicht mehr Monate auf einen Hautarzttermin warten. Mir hat die Formel bisher wirklich gut geholfen.
24.04.2024

Endlich keine Angst mehr vor Akne

Ich habe zunächst gezögert weil das Set doch schon relativ hochpreisig ist. Allerdings habe ich nun endlich die Hautprobleme im Griff die mich jahrelang begleitet haben. Danke!
Formel Skin hat mir zu einer Routine in meiner täglichen Hautpflege verholfen. Mein Hautbild hat sich nach 1,5 Monaten schon deutlich verbessert und ich fühle mich wieder wohl.
26.11.2023

Einen Monat FormelSkin

Bisher benutze ich die Produkte von FormelSkin (Waschgel, leichte Pflege, Formel) einen Monat und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und unterstützt! Vielen Dank.
06.05.2024
Dank formel skin habe ich endlich eine schöne Haut ich hatte immer Probleme mit meiner akne und dadurch auch psychisch Probleme doch seit formel skin gehe ich ungeschickt raus
23.04.2024
Die Haut fühlt sich gut an, keine Trockenheit oder Irritationen, damit bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis lässt etwas auf sich warten, man sollte also Geduld mitmitbringen.
11.06.2024
-Gute und zuverlässige Beratung -der persönliche Chat ist besonders wichtig, Antworten erfolgen immer schnell -monatliche Check-In ist hilfreich um Änderungen vorzunehmen
13.05.2024

Super

Finde die Cremes echt gut. Zwar sehr teuer, aber ich warte immer auf Aktionen und %. Die fragen zu Behandlung sind schnell beantwortet, und mein Hautbild hat sich gebessert.
12.04.2024

Sehr zufrieden

Ich bin stolz darauf, Formel Skin zu verwenden, weil es in allem perfekt ist und alles bietet, was Pflege und Aufmerksamkeit angeht, und ich empfehle es jedem um mich herum.
JL
Janine L.
Vogtland
22.03.2024
Einfache Aufnahme des Ist-Zustand und dann die individuelle Abstimmung. Keine lange Wartezeiten in Arztpraxen und die ersten Erfolge stellen sich schon nach 4 Wochen ein.