puchshop.de- Logo - Bewertungen

puchshop.de

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.274 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Super Shop die verdes Kabelzüge sind absolut top . Habe sie leider mit andern verwechselt und deshalb falsch bewertet sorry 😃

28.05.2024
Ware wie immer gut, leider ging etwas bei der Lieferung kaputt. Ersatzlieferung erfolgt prompt aber der Mitarbeiter des Kundendienstes hat meine Nachrichten nur unvollständig gelesen und es wieder an die gleiche Adresse versand, wie die Hauptlieferung, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, dass Sie bitte an eine andere Adresse versenden sollen. Nachträglich wollte oder konnte er die Lieferung nicht umadressieren. Schade, sonst bin ich zufrieden

Bewertungen für puchshop.de

18.09.2024
24.09.2024
Antwort von puchshop.de
04.10.2024
danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was genau verbessert werden kann, damit wir dich in Zukunft besser unterstützen können. Melde dich gerne bei uns, wir stehen dir zur Verfügung!
27.08.2024
Die Bestellungen für mein Fahrwerk sind abgeschlossen... - vier Bestellungen aus einem übersichtlichem Angebot - vier super schnelle Lieferungen ohne Beanstandungen - vier mal alles sehr gute Qualität Werde auch meine Motorteile bei PSR kaufen.
09.09.2024
Ihr seit einfach unglaublich toll Super Qualität Super preise Super freuntlich Danke für alles
13.09.2024
Die Sendung wurde unglaublich schnell in die Schweiz geliefert, es dauerte nur 5 Tage. Weiter so!👍👍
21.08.2024

Durch weg zufrieden

Schnelle Lieferung. Qualitativ gute Produkte. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport.
04.09.2024

SUPER DANKÄ GRUß Aus der Schweiz

Für uns Schweizer ist es Preiswert. Nicht nur dies Guten und schneller Service/ Versand
05.09.2024
Sehr gute übersicht mann findet so ziemlich alles was man braucht bei einer puch
08.09.2024
Lieferung kommt pünktlich und bei Problemen wird sofort reagiert!Top seller.
24.08.2024
Die Preise für die Ersatzteile sind super, Versand ist schnell
28.08.2024
Ganz toll, schnell Lieferung nur zum weiterempfehlen
HA
Harald A.