akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.512 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

VM
Valentino M.
Karlsruhe
The battery is not original, despite claims to the contrary. While it initially looks authentic, some small details indicate it’s a fake. It arrived poorly packed—shipping a Li-Po battery in just an envelope with minimal protection is unsafe. The battery was in a flimsy paper box, offering no real protection. I’m unsure if I’ll install it in my phone due to concerns about its quality; it might even perform worse than the current battery I have.
VM
Valentino M.
Karlsruhe

nicht original und schlecht verpackt

obwohl als Original beschrieben, handelt es sich nicht um einen Original-Akku von Samsung. Einige Codes auf dem Aufkleber stimmen nicht mit dem Modell überein. Der Akku war schlecht in einer schmalen Box verpackt und kam mit einem Umschlag an: Dies ist definitiv keine sichere Art, einen Lipo-Akku zu versenden. Ich bin mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal sicher, ob ich ihn in mein Telefon einbauen werde.
Antwort von akku500.de
Sehr geehrter Herr Maniscalchi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bei Akku500.de legen viel Wert auf Transparenz. Aus diesem Grund geben wir in unseren Produktbeschreibungen immer an, ob es sich um einen Original oder nicht Original Akku handelt. Bei Ihrem bestellten Artikel handelt es sich selbstverständlich auch um einen originalen Samsung Akku. Zudem erfüllen wir die gesetzlichen Anforderungen für den Versand eines jeden von uns bereitgestellten Akkus. Nichtsdestotrotz tut es uns natürlich Leid, dass sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akku500 Team

Der Akku war für mein Robotermodell ungeeignet

Der Akku war für mein Robotermodell freigegeben. Allerdings funktionierte er nicht bzw. gab der Roboter Fehlermeldungen aus. Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es, der Akku würde auch nicht passen (Original hat 1800mAh, der von akku500 2000mAh, etwas niedrigeres gibt’s nicht). Am Ende musste ich den Akku auf meine Kosten zurücksenden und habe nun einen originale Akku bestellt. Daher die Bewertung.
AH
26.08.2024
Ich habe nach Rückfrage bei der Firma für meinen Laptop Samsung R780 einen Akku bestellt. Abgesehen das ich 9Tage warten musste, past er nicht, er rastet nicht ein. Jetzt habe ich den Akku zurückgesendet, und musste 9,9€ Postgebühr bezahlen. Ich habe keine rücksende Anleitung von der Firma bekommen. Jetzt kostet mich der Akku 30,90+9,90€ und ich habe keinen Laptop.
09.09.2024
Akku ist leer und lädt auch nicht im Laptop über Ladekabel. Nach mehren E-Mails soll der Akku zurück geschickt werden. Wurde umgehend erledigt. Nun ist Funkstille, keine E-Mail ob der Akku angekommen ist, noch eine Info ob ev. schon ein Neuer auf den Postweg ist. Rücksendetermin 02.09.2024
27.08.2024
Artikel war nicht passgenau, musste leider nachgearbeitet werden, Akkusativ Muster in altes Originalgehäuse gebaut werden. Können sie in alte angelieferte Festogehäuse auch neue Akkus einbauen Und was währen dann die Kosten. Wenn ja, dann bitte Nachricht an hdmoeller@t-online.de
05.09.2024
Lieferung über eine Woche Verspätung Versandkosten für Paket Lieferung wird aber per Post verschickt, Kontakte am Akku aus einem dünnen Blechstreifen nicht mit Kabelschuhen kompatibel. Nicht zu empfehlen würde dort auch nichts mehr kaufen
Nach über 1 Woche wird auf nachfrage die Ware versandt der Versand selber dauerte dannoch 5 Tage nach ankündigung Der Karton im Karton war geöffnet und die Ware mit Kugelschreiber beschmiert Der Außenkarton ist unbeschädigt
02.09.2024
habe seit meiner Bestellung am 21.08.24 noch keine Wahre bekommen,meine Nachfrage wurde nur durch eine Vorgefertigte e-mail beantwortet, die leider keine Auskunft gab,wo meine Bestellung geblieben ist
BW
Bea W.
Weimar
25.08.2024

Schnelle Lieferung, Akku eher ungenügend

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Der Akku selbst...nach über 16 Stunden Vollaufladung in Tastenhandy eingesetzt ohne Nutzung nach 2 Tagen nur noch 50% Akkuladung.
Produkt und Lieferung ok, die ständigen E-Mails die mich auffordern eine Bewertung abzugeben, haben mich jetzt dazu bewogen eine 1-Sterne-Bewertung abzugeben.
Antwort von akku500.de
Sehr geehrte Herr Fröhner, zuerst freut es uns natürlich, dass sie mit Ihrem neuen Akku und der Lieferung zufrieden sind. Des weiteren bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es war auf keinen Fall unsere Absicht sie mit den Bewertungserinnerungen zu verärgern. Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Produkte und unseren Kundenservice zu verbessern. Dementsprechend wird Ihre Meinung sehr hoch bei uns eingestuft. Wir werden das Problem beheben und hoffen darauf, dass sie uns in Zukunft weiterhin Vertrauen schenken. Allerdings steckt in unserm Onlineshop viel harte Arbeit, deshalb liegt uns aus auch sehr viel an unserer Gesamtbewertung bei Trusted Shops. Da Sie mit dem Produkt und der Lieferung dennoch zufrieden sind, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn sie eine Überarbeitung Ihrer Bewertung im Hinblick auf die Gesamtwertung in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akku500 Team
AH
26.08.2024
Das mindeste was man tun könnte ist: ein Rücksendeformular zu schicken. Denn die Schuld ist nicht bei mir; wenn der Akku nicht einrastet!

Fehlender Warnhinweis auf Akkuversand

Die Umverpackung des Akkus, wurde nicht wie gesetzlich vorgeschrieben, gekennzeichnet. Stattdessen lag ein Zettel in der Umverpackung.
02.09.2024
Ich wollte einen orginal Akku und bekam einen Nachbau,der noch dazu scheinbar noch älter ist als mein altes Handy.
Bestellter Akku hatte nicht die volle Kapazität, sondern nur 79% der angeforderten. Ansonsten funktioniert alles
26.08.2024
Die gekauften und bezahlten Filter sind noch nicht geliefert. Voraussichtlicher Liefertermin in einer Woche.

Akku Samsung S9

Das Handy Akku ist einfach schrott, sehr schlechte Kapazität. Kaufe es nie wieder von dieser Website.
FB
falk B.
Wertheim
01.09.2024

Lieferzeit ca. 1-2 Werktage - wird aber auch nach 4 Wochen noch nicht geliefert

Nicht nur die Lieferung schnell ankündigen, sondern einfach auch mal etwas liefern.
09.09.2024

… bislang habe ich noch keine Lieferung…

… bislang habe ich noch keine Lieferung erhalten. Abgebucht wurde aber umgehend.
28.08.2024
Trotz Ankündigung 1-2 Tage Lieferung, am dritten noch nicht da......Schade...