akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.512 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

NK
N. K.
HH
Heike H.
Kuppenheim
27.08.2024

Service-Gespräche von Heute ca. 10:30

Mir ist bei dem Gespräch mit einer Service-Mitarbeiterin von Ihnen keine Möglickeit gegeben worden meine Belange im vollen Umfang zu artikulieren. Die Mitarbeiterin hat mich zu keiner Zeit aussprechen lassen, sodass ich meine Problematik nicht vollständig äußern konnte. Bei meinem Anrufe hatte die Dame bereits ein sehr barsches und unfreundlches Verhalten zur Aussprache gebracht. Mit solch einer Person möchte man keine Gespräche führen, hier kommt man sich als Kunde nicht ernst genommen vor. Service Gespräche kenne ich freundlich, nett, Kundenbezogen so das man sich gut beraten fühlt und gerne wieder bestellt.

Finger weg von diesem Versender!!!

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Dann wollen die noch den alten Akku sehen... warum eigentlich. Ich erwarte, dass ich geliefert bekomme, was ich bestellt habe. In meinem Fall war der Akku nur halb so groß wie der ursprüngliche. Ich habe nachgewiesen, dass ich den falschen Akku geliefert bekommen habe. Sollte ihn dann auf meine Kosten zurück schicken und das Geld würde erstattet werden. Dann wartet man ewig auf eine Rückmeldung. Ich habe dann um Rückerstattung des Kaufpreises und der Rücksendekosten gebeten. Dann heißt es, die Rücksendekosten werden erstattet, wenn die Kompatibilität geprüft wurde. Akku.500.de hat einen anderen Akku geliefert als ich bestellt habe, was muss da für eine Kompatibilität geprüft werden. Ich baue in mein Tablet nicht einen kleineren Akku als drin war rein...auch wenn der theoretisch passen würde.
26.08.2024

falsche E-Mail, keine Ware!

Akku am 17.08. bestellt un per PayPal bezahlt (ca. 400 €). Automat. Bestätigung von Akku500 am gleichen Tag. 19.08. automatische Statusmeldung: akku wurde an Versandleister abgegeben. Dann Funkstille. Am 22. telefonisch nachgefragt: Ware ist noch im Lager, man kümmert sich darum. Und es werde Per E-Mail informiert. Bisher keine E-Mail. Am 23. nochmals nachgefragt . Lange Warteschleife. Mitarbeiter, die ans Telefon kommen, können ir nicht weiterhelfen.