akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.052 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

RS
Roland S.
Reinach
Der Akku kam rasch wie bestellt, passt und funktioniert. Wie lange er leben wird, kann ich noch nicht sagen.
24.12.2023

Akku Laptop

Schnell, super Versandinformation, zuverlässig, Artikel passt dank guter Angebotsbeschreibung. Gerne wieder…
13.10.2023
Schnell, Riesenauswahl, der neie Akku macht aus meinem alten Akkuschrauber wieder ein vollwertiges Werkzeug.
HB
hartmut b.
stuttgart
21.05.2024
Ich war von der Bestellung bis zur Lieferung voll zufriedern. Es hat alless wunderbar und schnell geklappt.
11.04.2024

Akku 500.de

Sehr rasche Lieferung. Die Akkus waren super verpackt. Wie lange sie halten weiß ich allerdings noch nicht
Die schnelle Lieferung. Was mir nicht so gut gefallen hat sind die vielen Maileingänge nach der Bestellung
Nachdem einer meiner Accus sich verabschiedete, hatte ich schnell einen neuen erhalten, alles betens, danke
16.05.2024
Sofort Eingebaut passte genau wie das Original. Die Akkuschere schurrte nach dem Aufladen wie ein Kätzchen
13.05.2024
Schnelle Lieferung und eine Anfrage (per Mail als auch telefonisch) wurde prompt und kompetent beantwortet
HS
Hartmut S.
Bad Dürrheim
08.05.2024
Alles gut, bestellt und schnell geliefert, und eingebaut! Mal sehen wie lange der Akku hält..gerne wieder!
08.05.2024
Schnelle Lieferung und funktioniert, der Akku hat Spiel im Griff des Schraubers anders als das Originale 😎
WG
Wilhelm G.
Langenfeld
bis jetzt ha be ich noch keine zusätzlichen akkus gebraucht und kann daher nur sagen, das dieser stark ist
DU
Dr. Georg U.
Mundelsheim
Prompte Lieferung, passender Akku für älteren Bohrschrauber durch eindeutige Spezifizierung gut zu finden.
01.05.2024
Etwas schneller liefern. Am 22.04. wurde die Lieferung angekündugt und am 30.04. ist sie erst angekommen.
29.04.2024
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Ich habe schon mehrfach Ersatz bestellt und waren sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten ist gut. Alles lief perfekt 👍
Benachrichtigung weshalb 2. Bestellung noch nicht gekommen ist, wäre optimal gewesen. Ansonsten sehr gut.
Schnelle und problemlose Lieferung.Geliefertes Produkt entspricht der Beschreibung, Preis ist in Ordnung.

Zu empfehlen

Preis Leistung ist super. Schnelle Lieferung, E-Mail Benachrichtigung. Was will man mehr von einen Shop.
Bislang nie Probleme bei meinen Bestellungen. Sehr umfangreiches Angebot und sehr gute Suchmöglichkeiten.