akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.003 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

02.05.2024
Bestellung kam pünktlich an. Das Bestellen war einfach. Die Artikel waren in einwandfreiem Zustand. Guter Shop.
OW
Otfried w.
Ebersbach
16.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Einfache Handhabung von der Bestellung zur Lieherung und der Bezahlung
IF
Ilja F.
Bad Säckingen
21.03.2024

Alles Top!

Von Bestellung bis Erhalt der Ware - alles bestens. Lieferverzögerung von einer Woche ist Verschulden der Post.
MR
Marc R.
Strassberg

Super 1A

Schneller Versand, gute Verpackung, macht was es soll. Sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. DANKE.
HH
Horst H.
Fronhausen
11.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Akku passt perfekt. Zur Langlebigkeit kann ich leider noch nichts sagen.
SB
S B.
Schwabmünchen
Alles bestens: schnell, gut und günstig! Gute Originalware, gut verpackt und schnell geliefert - alles bestens.
bestellung kam pünktlich an.die taste wurde gleich verbaut und das handy funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
25.05.2024
Aller 2-3 Jahre etwa je nach Nutzung muss ein neuer Akku rein das ist nun einmal so er kann nicht ewig halten
MR
Marc R.
Strassberg
10.03.2024

SUPER 1A

WL
Wolfgang L.
Georgsmarienhütte
Alles zur Zufriedenheit! 5 Sterne vergebe ich nie, weil es immer noch etwas gibt, was man besser machen kann.
08.11.2023
Alles super! Da gibt es nix u meckern. Alles Top. Von der Bestellung über den Versand und auch die Ware: Danke
18.10.2023
Schnelle Lieferung, Passt alles. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da ich es erst ausprobieren werde.
30.04.2024
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und in der vereinbarten Zeit. Die Artikel waren passgenau und vollständig.
AR
Andreas R.
Ingolstadt
21.04.2024

Große Vielfalt an Akkus für Laptops

Bestellt und zeitnahe Lieferung. Kann noch nichts zur Qualität des Akkus sagen, da dieser noch zu neu ist.
31.03.2024
Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Mir wurde sehr umfangreich geholfen. Das war mehr als vorbildlich.
15.02.2024

Nur noch 1,5 Stunden Aufladezeit

Bin sehr zufrieden mit dem Telefonakku.Er war in wenigen Tagen da und ich konnte mein Festnetz wieder nutzen.
RH
Rolf H.
Bergheim
Die gute Schilderung des Produktes. Es ist ein Akku für ein 10 Jahr alter Boschschrauber, der funktioniert.
19.10.2023
Übersichtlich gestaltet, gutes Angebot auch für alte Handys, pünktliche Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeiten
01.05.2024

Kann man empfehlen

Alles bestens, bis auf die Tatsache, dass es keine Sendungsverfolgung gab. Es war aber auch nur ein Brief...
11.02.2024
Ich habe nichts zu bemängeln. Der gesamte Ablauf verlief reibungslos, das gekaufte Produkt ist einwandfrei.