akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.960 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

soweit alles okay, aber...

Die Lieferung kam nicht sooo pünktlich an, aber das lag wahrscheinlich an der Post. Nicht so tragisch. ABER die Gebrauchsanweisung/Verbraucherhinweise waren so klein geschrieben, dass wir diese nur mit der Leselupe entziffern konnten. Das finde ich nicht sehr verbraucherfreundlich und deshalb der eine Stern in Abzug.
RF
Reinhold F.
Wald-Michelbach

Perfekt gelaufen - ja, das gibt es auch noch !

Ich habe einen neuen Klein-Akku 12V / 7,2Ah gekauft. Die Ware wurde bestens verpackt und unbeschädigt wenige Tage danach via DHL zugestellt. Zwei Fragen wurden zeitnah, freundlich und vollständig beantwortet. Was will man mehr? Ich würde beim nächsten Bedarfsfall wieder den Einkauf bei akku500.de berücksichtigen.
CS
Claudia S.
Korschenbroich
27.05.2024
Mein benötigter Akku war nicht erhältlich. Der Herr am Telefon war sehr kompetent und hat mir einen Ersatzakku herausgesucht. Ich genieße es immer, wenn keine Maschine geschaltet ist, durch die man sich "hangeln" muß und der Berater dann auch richtiges Deutsch spricht!! Kaufe immer wieder gerne bei akku500.de!!!!
16.05.2024
Gute Qualität für einen deutlich günstigeren Preis als das Original, wobei der Akku sich in keiner Weise vom Original unterscheidet. Mal abgesehen von der Farbe des Gehäuses, was aber ohne jede Bedeutung ist. Die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. Alles in allem: Gutes Produkt für einen sehr guten Preis.
RF
Reinhold F.
Wald-Michelbach

Perfekt gelaufen - ja, das gibt es auch noch !

15.04.2024
Gute Bedienbarkeit der Produktsuche, gute Übersicht und gute Qualität. Auch wenn das gekaufte Produkt i.d.Fall kein "Original-Hersteller" Produkt im engeren Sinne ist. Die Kompaitbilität war jedoch voll gegeben und der Preis daher noch schöner. Abwicklung auch sehr gut, so dass ich mir hierfür die Zeit nahm.
Bei der gelieferten Batterie waren die Poole genau andersherum wie bei der alten. Könnte man eventuell erwähnen das man dieses beachten sollte. Hab beim Einbau nich darauf geachtet fing dann leicht zu qualmen an, ist aber nichts passiert, konnte Kabel tauschen und war gut. War mein Fehler sonst alles top.
15.02.2024
Die schnelle Lieferung aber vor allem, das die Sendung als Brief in mein Hausbrieffach eingeworfen wurde. Noch besser wäre es aber, wenn ich mit der Versandankündigung erfahren hätte, dass ich für eine Zustellannahme nicht wie bei fast allen anderen Warenlieferungen auf den Zusteller zu Hause waren muss.

Guter. seriöser Online Shop

Bestellung über die Website war sehr gut. Versand: schneller geht es nicht. Versandkosten stimmten nicht mit den tatsächlichen Kosten überein. Berechnet wurden 3,90€ für ein Handy Akku, der dann aber in einer Versandtasche für 1,60 versandt wurde. Weil alles so super lief, wurde mal ein Auge zugedrückt!
11.10.2023

Alles bestens

Alles zu meiner vollsten Zufriedeheit, aber wie oft kommt die Umfrage noch? Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben und wurde zudem auch aufgefordert, bei Google eine Bewertung abzugeben. Letztere habe ich ausgelassen, weil sie auf die Erfahrung im Shop vor Ort ausgerichtet war. Dort war ich nicht.
BK
06.05.2024

Ein gutes, hilreiches Angebot

Es hat alles gut geklappt: Bestellung, Lieferung; besonder gut finde ich, dass es außer PayPal und Kreditkarten auch weitere Zahlungsmöglichkeiten gibt. Und: Der Akku passt super in den alten Akkuschrauber: Auch as ist prima: Es gibt Akkus auch für alte Geräte, die man damit länger benutzen kann.
25.12.2023
Dies ist die dritte Bitte, meine Erfahrungen mit akku500.de zu bewerten. Mir war dafür ein Gutschein fü meinen nächsten Einkauf versprochen worden. Der kommt nicht, aber immer neue Anfragen. Ich möchte nicht mehr angefragt werden. Auch nicht kurz. ;-) Ein Gutschein tät mir aber gefallen.
05.05.2024
Insgesamt alles gut, das Angebot ist sehr gut strukturiert , Lieferung war relativ schnell und das gekaufte Display auch gut funktionsfähig. Leider gibt’s ein bisschen Probleme mit rottönen, deren Ursachen ich noch nicht herausgefunden habe, es könnte aber auch ein Software Problem sein.
Ersatzakku für Notebook ASUS GL752VW bestellt, wurde noch am gleichen Tag von Akku500 versandt und war dann 2 Tage später bei mir. Besser geht es nicht. Akku im Notebook eingebaut und funktioniert. Ist kein Originalakku, daher ist noch keine Aussage über die Langzeitlebensdauer möglich.
15.04.2024

Auch bei 2ter Bestellung voll zufrieden

Bereits die zweite Bestellung bei Akku500. Auch dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Riesige Auswahl, sehr gute Beschreibung und schnelle Lieferung. Verpackung dem Inhalt angepasst, also nicht zuviel an Verpackung. Danke, wenn ich wieder etwas benötige, dann kaufe ich es in diesem Shop
04.02.2024
Akku funktioniert allerdings gehe ich davon aus, dass ein Originalakku auch passgenau ist. Dies war nicht der Fall! An den Ecken vom Akku haben die Auflagen mit den Befestigungslöchern um gut 1,5 mm nicht gepasst. Ich hoffe jedoch, dass es sich bei dem Akku auch um original handelt?!
RG
15.03.2024

Neuer Akku für Samsung Tab4

Der neue Akku kam schnell, war passgenau und mit Hilfe von Youtube schnell eingebaut und fuktionsfähig. Abrechnung korrekt. Das zusätzlich bestellte Werkzeug war umfangreich, aber teilweise unbrauchbar. Beim Öffnen des Bildschirmes zurlegte sich der Hebel (Plastik), weil zu weich.
Mit dem Einkauf bin ich zufrieden. Der Kaufpreis für den Akku für das Festnetz-Telefon funktioniert einwandfrei. Für die Kamera ist der Akku gut geeignet. Ich habe mich im Shop System zurecht gefunden. Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit.
Das Preisleistungverhältnis ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Das einzige nicht soo schönes war, das ich nicht gelesen habe, das Werkzeug mit dabei war. Das ist eiginetlich wirklich vorbildlich, habe mir aber Werkzeug extra mit bestellt. Was ich sonst nicht gemacht habe.
HE
Helmut E.
Heilbronn/ Neckar
30.10.2023
Schnelle Lieferung bei perfekter Auswahl und absolut seriösen Preisen! Bisher haben wir noch keine schlechten Erfahrungen mit Material oder Lieferung gemacht. Das halten wir für ein gutes Zeichen und werden künftig immer wieder auf die Angebote zurückgreifen --- gerne!!