akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.960 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

BK
02.05.2024

Gesamtpaket passt

Ich hatte früher mal bei Akku500 bestellt und seinerzeit passte der Akku nicht optimal. Das hat sich nun in diesem Fall verbessert: Die Darstellung, dass Maße und Funktionen denen des Originalakkus entsprechen, ist zutreffend. Zusammen mit dem vertretbaren Preis, der Möglichkeitt, auch Akkus älterer Geräte zu bekommen und der unkomlizierten Abwicklung inkl. der Möglichkeit von Rechnungskauf oder Lastschrift macht das Ganze für mich "rund".
Hatte im Januar 2024 einen Akku für Huawei Y6s Handy bestellt. Sollte Original sein, ist auch Original, sllerdjngs stammt der Akku vom Oktober 2019, war also schon 4 Jahre alt!. Nach Einbau stellte ich fest, das der Akku noch 52% Kapazität hatte und auch im Betrieb hält sich der Akku wie ein neuer. Also alles ok. Ob der Lieferant die ab und zumal NACHLÄDT oder ob der Akku so lange ohne Nachladen rauskam?. Ich weiss es nicht.
HL
Heinrich L.
Kirchdorf, Diepholz
17.12.2023

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet…/ ein Bild von mir ist nicht dabei leider

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und innerhalb von 4 Tagen bei mir zu Hause abgeliefert. Der Zeitraum für den Lieferweg ist ok. Keine Beanstandungen. Die Akku's sind geladen und funktionieren. Wenn es so bleibt was ich hoffe, ist Ihre Firma eine Spitzenadresse für die Kundschaft. Vielen Dank. Was passiert mit den alten Akku's - wie können diese verwendet werden ? Mit freundlichen Grüßen - frohes Weihnachtsfest
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Der Akku passt exakt zur Maschine. Wenn jetzt noch die Lebensdauer stimmt, wäre es ausgezeichnet, aber das wird sich erst in den nächsten Monaten und Jahren zeigen.
25.12.2023
Der Akku hat in mein Dell Notebook gespasst und lässt sich einwandfrei laden. Etwas seltsam ist allerdings, daß man beim starten des Notebooks die F1 Taste drücken muss.
Der Akku passte einwandfrei. Ob er wirklich was taugt, kann ich erst in ein paar Jahren sagen. Die Aufkleber sind auf der Oberseite des Laptops, also im Sichtbereich.
Schnelle Lieferung, zur Produktqualität kann man bei einem Akku erst nach längerer Zeit etwas sagen...
12.05.2024

Ansonsten alles o.K. bis jetzt

Antworten auch wenn ein Artikel nicht lieferbar ist ! Ist mir passiert auf eine Anfrage : AKKU TECHNI SAT - MODEL BL-5C / 3,7V / 800mAh-2.96 Wh Charging Voltage: 4,2V Standard : IEC 62133:2012 / MRE.Date: 08.2019 Habe auf meine Anfrage keine Rückantwort bekommen warum dieser Artikel nicht verfügbar ist...... ?! Vielleicht klappt dieses ja " nach dieser Eintragung " von heute!
09.02.2024
Die zuerst gelieferten Akkus ließen sich im Original-Nokia-Handy mit Original-Nokia-Ladegerät nicht laden: Fehlermeldung: Ladegerät nicht unterstützt. Kurz bei der Hotline angerufen, Akkus zurück geschickt, neue Akkus erhalten - alles i.O. Ein Retourenschein wäre nett gewesen, aber die € 1,60 lassen sich verschmerzen, deshalb 5 Sterne. Lieferzeiten übrigens rasend schnell !!
Bezahlvorgang könnte übersichtlicher sein. Zuerst wird Zahlung per Kreditkarte angeboten, wird diese ausgewählt funktioniert es nicht. Als ich eine andere Bezahloption (Sofortüberweisung) gewählt und ausgeführt hatte funktionierte alles bestens. Für jemanden der technisch nicht sehr versiert ist bzw nicht mehrere Zahlungsmittel zur Verfügung hat verbesserungswürdig.
RG
10.03.2024
Neuer Akku für Samsung TAB4 Bestellung, Lieferung und Abrechnung schnell und ohne Probleme. Das mit bestellte Werkzeug war umfangreich, in Teilen nicht erforderlich und das wesentliche Werkzeug zum Öffnen des Tablets, ein Kunststoffhebel, war unbrauchbar, da das Material zu weich war und bereits bei einem Viertel des Geräteumfanges abbrach. Daher leider Punktabzug.
Hilfreiche telefonische Beratung, große Vielfalt von Artikeln in der Auswahl, Artikel wurde geliefert wie bestellt. Eine kleine Kritik: nach der Bestellung erhielt ich eine Bestellbescheinigung, hörte dann aber nichts mehr für mehrere Tage, obwohl der Artikel angeblich verfügbar war. Hier hätte ich mir mehr Information hinsichtlich der Lieferzeitpunkts gewünscht.
02.05.2024

Batterie für alte Handys

Habe bis heute immer passende Batterien für jahrealte Geräte und Telefone erhalten die ich wo anders nicht kaufen konnte. Seitdem ist Akku 500 immer meine erste Wahl auch wenn der Versandt mal wegen Krankheitsbedingter Ausfälle länger gedauert hat so wie bei der letzten Bestellung. Gut fand ich dass einem der Grund für die Verzögerung mitgeteilt wurde.
EG
Eberhard G.
Stuttgart
19.04.2024

Reklamationen per e-mail unbeantwortet, per Telefon OK. Preis und Ware gut.

Meine Bestellung wurde ca. 8 Tage nicht zugestellt. Möglicherweise ein Verschulden des Versanddienstleisters? Reklamationen bei akku500 per e-mail blieben leider unbeantwortet ! Die daraufhin erfolgte telefonische Reklamation wurde aber sehr freundlich entgegengenommen und der Versand dann sofort und erfolgreich durchgeführt. Preis und Ware gut.
03.11.2023
Es gibt bisher keine Beanstandung, was die Akkus betrifft. Die Lieferzeit war OK, da ich nicht zu den Ungeduldigen gehöre, ist es mir egal, ob die Ware nun zwei, drei, oder auch fünf Tage unterwegs ist. Was die Akkus selbst betrifft, ob sie Qualitativ gut sind, muss sich erst herausstellen. Ansonsten war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden!! 👍👍
23.10.2023

Schnell - hohe Qualität - preisgünstig

Dass es so schnell geht, preisgünstig ist und es auch für mein altes Gerät noch einen Akku gibt! Der Hersteller bietet den nämlich nicht mehr an. Die Qualität ist sehr gut. Der über 5 Jahre alte Akku für dieses Gerät war auch von Akku500 und ist immer noch gut. Da ich für einige Zeit Europa verlasse, habe ich rechtzeitig Ersatz besorgt.

Aufforderung zur Bewertung kam dreimal

Aufforderung zur Bewertung kam zweimal, einmal zwei Tage vor Lieferung und diese einen Tag vor Lieferung. Eine Bewertung sollte genügen. Unkomplizierte Abwicklung, Ware in Ordnung. Lieferzeit von 8 Tage nicht gerade schnell. Heute kam nochmals eine Aufforderung zur Bewertung bei Google. Habe die Mail gelöscht, irgendwann ist es genug.
19.11.2023
schrifliche und telef. Anfrage wurde von Frau Sarah Arens kompetent und schnell beantwortet. Ein winziges Manko, es konnte kein Liefertermin genannt werden. Man muss sich selbst darum kümmern und wieder mal nachsehen ob die Ware mittlerweile wieder zur Verfügung steht, in diesem Fall nach 2 Tagen. Mi freundlichen Grüßen K.-H. J.
11.02.2024

Man findet den passenden Akku

Was mir besonders gefällt, ist die einfache Suche nach dem passenden Akku. Mit Hilfe der Typenliste bzw. Kompatibilitätsliste finde ich immer den richtigen Akku. Da bleiben keine Fragen offen. Lediglich bei Vorkasse dauert es etwas länger bis zum Versand, aber alles noch im Rahmen. Guter Shop, gutes Angebot und gute Preise.
HT
Horst T.
Aachen
21.11.2023

Nachbau Akku Pack für Akku Schrauber Bosch

Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme, alles ok und schnell in der Zeit geliefert. Zur Qualität der eigentlichen Akku Zellen kann ich erst in der Zukunft etwas sagen... Zur Zeit ist der Akkuschrauber so stark wie mit neuen NC- Zellen. Ich hoffe das das in 2 Jahren auch noch so ist. Hier würde ich wieder bestellen.