equimea.de- Logo - Bewertungen

equimea.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Absolut zu empfehlen, die Boxenschilder sind wunderschön und kommen liebevoll verpackt bei einem an. Auf jeden kleinen Wunsch wird eingegangen und wenn der erste Vorschlag nicht passt wird auch gerne ein weiterer Vorschlag geschickt bevor das Schild in Produktion geht. Ganz zu schweigen vom Kundenservice, immer super schnell, super freundlich und sehr kulant. 10/10 ❤️

14.06.2024
Prinzipiell ne gute Idee, aber leider ist die Folie nach einer Woche abgeblättert. Ist nämlich keine Gravur. Nach meiner Beschwerde wurden mir neue Marken zugesendet. Mal schaun, ob sich was geändert hat. Sind erst gestern angekommen und kann deshalb noch nichts dazu sagen.

Bewertungen für equimea.de

05.10.2024

Bis heute keine Ware sngekommen !!

Bis heute keine Ware angekommen !!
05.10.2024
An dieser Stelle möchten wir die Situation gerne noch einmal klarstellen. Aufgrund eines Lieferverzugs, der leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegt, hat sich die Auslieferung deiner Bestellung verzögert. Wir haben dich hierzu bereits per E-Mail kontaktiert, jedoch bislang keine Rückmeldung erhalten. Leider ist die uns vorliegende Telefonnummer ebenfalls nicht gültig, sodass wir dich auf diesem Weg nicht erreichen konnten. Es ist uns daher momentan nicht möglich, mit dir in Kontakt zu treten, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir hoffen dennoch, dass wir bald miteinander sprechen können, um alles zu klären. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung!
Antwort von equimea.de
Die Bewertung wurde ohne jeden Vorabkontakt mit unserem Kundenservice vergeben. Aktuell können wir nur vermuten warum diese Bewertung erteilt wurde. Wir stehen mit der Kundin bereits per Emai in Kontakt und denken, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt.
HW
Helmut W.
25.09.2024
Nach anfänglichen Problemen hat mir der Kundenservice sehr gut geholfen und alles wieder zur Zufriedenheit gerichtet. Die neuen Marken sehen gut aus und halten sicherlich besser .
25.09.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und deine super Bewertung! Zur Präzisierung: Auch unsere vorherige Markenversion hätte mit dem Austausch einer baugleichen Marke einwandfrei funktioniert, da es sich in deinem Fall höchstwahrscheinlich um einen individuellen Produktionsfehler handelte. Es liegt also keine generelle Problematik bei unserer früheren Markenversion vor. Nichtsdestotrotz bieten unsere neuen Premium-Marken eine völlig neue Architektur mit diversen Weiterentwicklungen, die zusätzliche Vorteile mit sich bringen.
PH
Petra H.
Freigericht
05.09.2024
Sehr schönes und hochwertiges Produkt. Wir haben ein Marke für unsere Hündin bestellt. Sehr nette Kommunikation. Gerne jederzeit wieder.
05.09.2024
Die Lieferung. Es hieß der Versand sprich die Post. Es nervt mich sehr. Langsam muss eine Lösung gefunden werden.
07.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Stellvertretend für den Lieferverzug bei der Deutschen Post möchten wir uns nochmal vom Herzen bei dir entschuldigen. Deine Bestellung ist ja mittlerweile bei dir angekommen. Viel Freude damit! Herzliche Grüße Anika
14.09.2024
Die Ware ist schön gearbeitet. Sieht wertig aus. Lieferzeit zu lange. Deshalb 4 Sterne.
14.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Den einen Stern Abzug verstehen wir als Feedback zum unzureichenden Lieferservice der Deutschen Post. Deine Bestellung hat unser Haus ordnungsgemäß innerhalb der angegebenen Lieferzeit von etwa 8 Werktagen verlassen. Erst die von uns veranlasste Nachproduktion am 06.09. ist dann bei dir eingetroffen. Leider gibt es derzeit immer wieder erhebliche Probleme mit der Zuverlässigkeit von Dienstleistern wie der Deutschen Post. Als Beleg möchte ich gerne auf einen aktuellen Medienbericht verweisen: https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/post-dhl-beschwerden-verbraucher-briefe-verspaetet-verloren-100.html Wir freuen uns aber sehr darüber, dass dir unser Produkt gefällt. Wir geben sehr viel Herz und Mühe in unser Handwerk!
AW
17.09.2024
Super freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Hundemarken. Jederzeit wieder
17.09.2024
10.09.2024

Schöne Plakette

Die Hundemarke ist sehr schön verarbeitet, Lieferzeit leider sehr lange.
10.09.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Den Abzug von einem Stern geben wir jedoch gerne an die Deutsche Post weiter, da die lange Lieferzeit nicht in unserer Verantwortung lag. Gern erläutern wir den Fall noch einmal im Detail: Du hast am 12.08. bestellt, und deine Bestellung hat unser Haus am 22.08. verlassen – damit innerhalb der auf unserer Webseite angegebenen Lieferzeit. Leider kam deine Bestellung nie an, was in der Verantwortung der Deutschen Post liegt. Was letztlich bei dir ankam, war unsere Nachproduktion vom 06.09. Aufgrund des mangelhaften Services der Deutschen Post benötigten wir zwei Anläufe, um dir deine Bestellung zukommen zu lassen.
HW
Heike W.
Wittenberg
14.09.2024
Sehr schöne Hundemarken , gute Qualität und sehr guter Kundenservice.
UM
U. M.
PL-Stettin
12.09.2024
Sehr nett, dass man sich gemeldet hat und die Situation erklärt hat.
04.09.2024

Abhilfe wurde zugesichert da Lieferung nicht erfolgt bisher.

Anbieter meldet sich und bittet um Entschuldigung, Abhilfe erfolgt.
PS
Patricia S.
Rheinberg
07.09.2024
Alles wunderbar, so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe
08.09.2024
01.09.2024

Zufrieden

Freundlicher Austausch, sehr bemüht & Kunde wird Ernst genommen.
27.08.2024
Sehr schön Qualität und schnelle Zusendung Gerne wieder
28.08.2024
13.09.2024
Alles gut, aber die Lieferzeit fand ich zu lange.
13.09.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback! Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir Folgendes klarstellen: Deine Bestellung hat unser Haus innerhalb der auf unserer Shop-Seite angegebenen Lieferzeit von etwa 8 Werktagen verlassen. Leider wissen wir nicht genau, wann die Bestellung bei dir eingetroffen ist, da wir dazu keine Rückmeldung von dir erhalten haben. Wir haben jedoch festgestellt, dass du bereits nach etwa der Hälfte der angegebenen Lieferzeit eine fehlende Lieferung gemeldet hast. Daraufhin haben wir dich nochmals über die Lieferzeit von ca. 8 Werktagen informiert. Danach hatten wir keine weitere Korrespondenz mehr zu diesem Fall. Aktuell kommt es leider immer wieder zu Verzögerungen seitens der Deutschen Post, was vermutlich auch hier der Grund für die verspätete Lieferung war. Wie bereits erwähnt, haben wir von dir bislang keine weiteren Informationen erhalten, außer der Bewertung. In der Regel verlassen unsere Bestellungen unsere Produktion immer innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Sollte es ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen, informieren wir unsere Kundschaft selbstverständlich. Die Mehrheit der Lieferverzögerungen ist jedoch auf den teils unbeständigen Lieferservice der Deutschen Post und anderer Dienstleister zurückzuführen. Diese können wie leider nicht steuern.
03.09.2024
Die Ware ist bislang nicht bei mir angekommen.
UO
HP K.
Landkreis Stade
03.09.2024

Alles erledigt!

Ware neu hergestellt und versendet.

Hundemarke

So ausgefallen wie erwartet. Top