equimea.de- Logo - Bewertungen

equimea.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Absolut zu empfehlen, die Boxenschilder sind wunderschön und kommen liebevoll verpackt bei einem an. Auf jeden kleinen Wunsch wird eingegangen und wenn der erste Vorschlag nicht passt wird auch gerne ein weiterer Vorschlag geschickt bevor das Schild in Produktion geht. Ganz zu schweigen vom Kundenservice, immer super schnell, super freundlich und sehr kulant. 10/10 ❤️

14.06.2024
Prinzipiell ne gute Idee, aber leider ist die Folie nach einer Woche abgeblättert. Ist nämlich keine Gravur. Nach meiner Beschwerde wurden mir neue Marken zugesendet. Mal schaun, ob sich was geändert hat. Sind erst gestern angekommen und kann deshalb noch nichts dazu sagen.

Bewertungen für equimea.de

28.08.2024
28.08.2024
HW
Heidrun W.
Wiesmoor
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Herzliche Grüße Anika
05.09.2024
Lieferung 8 Werkage nach Bestelleingang...stand bei mir...vllt diese Angabe ändern. 06.08. bestellt...05.09. Bestellung immer noch nicht da....ja....ist bei der Post wohl verloren gegangen....mal schauen ob es zum 1. Advent geliefert wird. Sorry...ist schon enttäuschend
05.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deinen Unmut und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie unser Kundenservice dir bereits gestern vor Abgabe deiner Bewertung mitgeteilt hat, liegen die aktuellen Verzögerungen bei der Deutschen Post, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Unsere angegebene Lieferzeit von etwa 8 Werktagen umfasst den Zeitraum, den wir direkt kontrollieren können – also die Bearbeitungszeit in unserem Haus. Ein weiterer Teil der Lieferzeit basiert auf der durchschnittlichen Versandzeit der Deutschen Post, die wir auf Grundlage unserer bisherigen Erfahrungen kalkulieren. Da Verzögerungen seitens der Deutschen Post außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, können wir unsere Lieferzeiten leider nicht anpassen. Um eventuelle Schwankungen abzufangen, haben wir die Angabe „ca.“ vor die Lieferzeit gesetzt. Wie wir durch Rückmeldungen von Kunden und Partnerunternehmen erfahren haben, kommt es derzeit in einigen anderen Regionen ebenfalls zu erheblichen Verzögerungen bei der Post. Anders als von dir vermutet, gehen wir aktuell nicht von einem Verlust der Ware aus, sondern von einer deutlichen Verspätung. Wir haben bereits Beschwerden bei der Deutschen Post und der Bundesnetzagentur eingereicht, da wir vermehrt Rückmeldungen erhalten, dass Sendungen teilweise erst nach etwa zwei Wochen oder länger zugestellt werden. Um weitere Verzögerungen zu vermeiden, fertigen wir dir bereits eine neue Bestellung auf unsere Kosten an und senden sie erneut, ohne uns auf die mögliche Auslieferung der Post zu verlassen. Darüber wurdest du auch vor Abgabe deiner Bewertung informiert. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
06.09.2024
Am 13. August bestellt. Heute am 6.9. Immernoch nicht eingetroffen. Dieses Unternehmen schiebt die Schuld auf dhl. Von DHL bekomme ich fast täglich Lieferungen !!!!
06.09.2024
Herzliche Dank für dein Feedback und schade, dass du trotz aller Informationen und Bemühungen unseres freundlichen Kundenservices dennoch zur negativen Bewertung gegriffen hast. Diese nehmen wir stellvertretend für die Deutsche Post entgegen, da es 1. nicht um DHL sondern um die Deutsche Post in deinem Falle geht und 2. uns keinerlei Verschulden trifft, da tatsächlich, wie leider bei einigen anderen aus unserer Kundschaft auch, ein massiver Lieferverzug Seitens der Deutschen Post vorliegt. Deine Bestellung hat innerhalb der von uns angegeben Lieferzeit von ca. 8 Werktagen ordnungsgemäss unser Haus verlassen. Bis zum heutigen Tage deiner Bewertung lässt sich die Deutsche Post leider insgesamt also schon 10 Werktage Zeit. Das bei einer regulären Lieferzeit von normalerweise 1-2 Werktagen. Warum das so ist, wissen wir leider nicht. Wir verstehen deine Reaktion, da es ein Geburstagsgeschenk sein sollte, wie du uns mitgeteilt hast. Sicher eine ganz besondere unangenehme Situation. Aber wir haben dich bislang umfassend betreut und deine Ersatzlieferung ist bereits auf dem Weg zu dir. Denn das ist leider das Einzige was wir für unsere Kundschaft tun können, den versäumten Lieferservice unserer Versanddienstleister auf eigene Kosten auszugleichen und einen umfassenden Kundenservice zu bieten.Denn für uns ist der Lieferzug mindestens genauso ärgerlich wie für dich. Du hast zudem soeben auch noch einen persönlichen Anruf aus unserer Geschäftsleitung erhalten um dir die Sachlage nochmals in aller Ausführlichkeit zu erläutern.
NK
03.09.2024
Seht lange Wartezeit habe mrone Ward immer noch nicht
03.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Situation und möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen sehr ernst nehmen. Deine Ware wurde am 28.08. versendet, und du wurdest vor 8 Tagen darüber informiert, dass sie unterwegs ist. Da wir seitdem nichts mehr von dir gehört haben, sind wir davon ausgegangen, dass alles gut angekommen ist. Es tut uns leid, erst jetzt durch deine Bewertung erfahren zu haben, dass die Ware noch nicht bei dir eingetroffen ist. Leider können wir hier nur auf die Deutsche Post verweisen, die sich noch um die Zustellung kümmert. Aufgrund des Briefversands haben wir leider keine weiteren Informationen. Wir haben dich aber umgehend kontaktiert und dir eine Lösung angeboten. Wir sind immer für unsere Kundschaft da und helfen gerne weiter – wir bitten nur darum, uns zu informieren, damit wir reagieren können.
13.09.2024

Anhänger zurück gegeben!

Anhänger zurückgegeben.
08.09.2024

Kürzere Lieferzeiten.

Kürzere Lieferzeiten
08.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits ausführlich in unserer E-Mail vom 31.08. mitgeteilt, hat deine Bestellung unser Haus pünktlich innerhalb der angegebenen Lieferzeit von etwa 8 Werktagen verlassen. Für Verzögerungen, die danach auftreten, liegt die Verantwortung bei der Deutschen Post. Es scheint, als hätten wir deine kritische Bewertung daher stellvertretend für diese erhalten. Unsere übliche Lieferzeit beträgt ca. 8 Werktage, und häufig sogar weniger. Sollten jedoch unerwartete Probleme bei den Versanddienstleistern auftreten, haben wir darauf leider keinen Einfluss.

Alles super 👍

Alles in allem gut, selbst Vorschläge wie statt Lederband einen Schlüssel Ring, würde umgesetzt. Ich hatte das letzte leider defekt bekommen und warte noch auf den Ersatz, aber habe an jedem Geschirr so eine Plakette!
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Herzliche Grüße Anika
23.08.2024

Hochwertig

Das Schild ist hochwertig, gut verarbeitet und stabil. Ich finde die große Auswahl sehr ansprechend. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit und problemlos.
23.08.2024

Hundemarke

Die Hundemarke löste sich nach anbringen des Schlüsselrings in 2 Teile. Seitens der Firma wurde aber sofort reagiert und schnell eine neue Marke versandt.
12.08.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Leider kann es auch bei uns vorkommen, dass unsere Produkte nicht immer in dem Zustand unser Haus verlassen, den wir uns wünschen. In deinem Fall gab es zudem eine spezielle Kombination aus dem Anbringen des Schlüsselrings und dem Schutz der Marke, die letztendlich zum Schaden führte. Unsere neueste Hundemarkengeneration, die seit diesem Wochenende bei uns im Shop erhältlich ist, verhindert solche Probleme. Hier kann nichts derartiges mehr geschehen. Wir lernen jeden Tag dazu, unter anderem durch Fälle wie deinen, und entwickeln unsere Hundemarken stetig weiter.
Sonja S.
Linden
07.08.2024

Schöne Hundemarke

Schöne Marke, leider klebt sie an den anderen Marken fest
12.08.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Unsere Marken kleben normalerweise nicht. Wir haben dich soeben kontaktiert, um das Problem schnell zu beheben.
14.08.2024
Alles toll auch die reklamierte Marke zur Zufriedenheit nochmal geschickt👍ohne Aufpreis
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Herzliche Grüße Anika

Schöne Hundemarke

Sehr netter Kontakt, tolle Ware alles 1*******. Gerne wieder. Vielen Dank
18.08.2024
14.08.2024
Der empathische Kundenservice und die schnelle Antwort suchen Nachahmer.
29.07.2024
Alles gut, bis suf den Versand. Def Kuvert kam erst 2 Wochen später an...
29.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Deine Bestellung vom 09.07. haben wir bereits am 15.07. verschickt, also am vierten Werktag unserer angegebenen Lieferzeit von etwa acht Werktagen. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung erst zwei Wochen später angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versanddauer der Deutschen Post, so gerne wir das auch würden. Herzliche Grüße Anika
AR
31.07.2024
Ordentliche Verarbeitung schnelle Lieferung
31.07.2024
16.08.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität!
16.08.2024