tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

11.04.2024

Transportfirma unzuverlässig…

Die Ware selbst und die zeitliche Lieferung waren gut. Jedoch gab die Transportfirma folgendes an: Hallo Michael Steitz, wir konnten dein Paket 56180730883 (Referenz: TOP3752270) von TonerPartner GmbH heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen PaketShop: RePo Warenhandel Litauerstr. 192 53859 Niederkassel Sobald das Paket dort angekommen ist, informieren wir dich per E-Mail. Von meinem Wohnort bis zum Paketshop und zurück sind es 12,4 km (*0,30 € = 3,72 €), die ich zusätzlich und unnötiger Weise in Kauf nehmen musste, da der Auslieferungsfahrer nicht zu meiner Wohnadresse gefahren ist. Zum angegebenen Zeitpunkt 16:23 Uhr waren zwei Personen anwesend und zur Annahme bereit!
Ich habe am 28.03.23 eine Bestellung getätigt wegen der Zusage (per mail) auf 25% Ermäßigung, TOP3744878. Auf der Rechnung fand ich keine Berücksichtigung dieser Ermäßigung und die Lieferung war falsch. Ich habe dann eine zweite Bestellung getätigt TOP3748319. Auch da fand ich auf der Rechnung keine Berücksichtigung einer Ermäßigung von 25%. Wahrscheinlich war ich bei der zweiten Bestellung schon zu spät für die Ermäßigung. Auch habe ich in Ihrem Angebot irgendwo gelesen, daß bei einem Rechnungsbetrag über € 20,00 keine Versandkosten berechnet werden. Es waren bei beiden Rechnungen Versandkosten in Rechnung gestell. Aber vermutlich liegt der Fehler bei mir. Grüße Manfred Edelmann edeldeibler@gmx.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner

Drucken mit nicht kompatibelen Patronen nicht möglich

Schon beim öffnen der nicht kompatibelen Patronen ist mir aufgefallen, dass diese vorne grau und nicht mit Farbe durchtränkt sind, so wie die Original-Patronen, die ich drin hatte. Nach dem Tausch der Patronen meldet der Monitor meines PC's, dass alle vier Farbpatronen zu 100 Prozent gefüllt sind. Auf dem Drucker erscheint jedoch eine Fehlermeldung "bitte Tonerpatronen austauschen". Da es nach wiederholtem ein und ausschalten des Druckers manchmal möglich ist ein oder zwei Seiten zu drucken, man jedoch nicht weiterdrucken kann, gehe ich davon aus, dass der Drucker zu wenig Farbe aus der Patrone entnehmen kann. Ich möchte die Patronen zurück schicken und Original-Patronen erhalten.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
17.04.2024
Schon bei der letzten und meines Erachtens auch der vorletzten Bestellung gab es Dinge zu beanstanden, im einen Fall, portofreie ZusendungCharles Sonderaktion zugesagt, wurde nicht eingehalten, im anderen Fall wurde ein anzurechnender Gutschein einfach nicht In der Rechnung berücksichtigt. In beiden Fällen wurde auf mehrfachen E-Mail Kontakt hin nur die Bearbeitung zugesagt, ein Ergebnis liegt bis heute nicht vor.; Fazit: Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, Kundenservice findet überhaupt nicht statt. Auch kein Hinweis, wie leere Druckerpatronen zum recyceln zurückgegeben werden können.
18.11.2023
Die Verpackung war mangelhaft. Der Karton war gross wegen der zusätzlich bestellten 2500 Blatt Kopierpapier. In den Hohlraum wurden die Druckerpatronen gelegt, ohne gut resp. Raumfüllend zu polstern. Da die Post die Pakete ungewollt nicht immer mit der Etikette nach oben spediert, ist der schwere Karton auf die ungeschützten Druckerpatronen gefallen. Auch sind sämtliche Schutzpapiere, die das Kopierpapier schützen sollten, aufgerissen. Zudem kam von DHL noch eine Rechnung über CHF 21.37 für Aufwandentschädigung und Verzollungsgebühr. Dies war in der Bestellung nicht deklariert. schädigung
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Unsere Fachabteilung wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
Seit einer Woche warten wir auf die Bestellung. Das gewünschte Produkt war nicht lieferbar, das haben wir erst bei einem Anruf erfahren. Also neue Bestellung. Dabei Lieferadresse geändert. Lieferadresse mit MA abgeglichen. Trotzdem an falsche Adresse verschickt und wir warten immer noch. Heute wieder Anruf, neuer Versuch. Auch ärgerlich, dass wir als Geschäftskunde nie Rechnungskauf anwählen können. Immer erst über Vorkasse und dann über eine Mitteilung gehen. Sehr umständlich. Insgesamt wegen einer Bestellung 5 x im Kundenservice angerufen. Mitarbeiter alle sehr freundlich.
19.01.2024
Mit dem Material von TonerPartner streikte mein Drucker etwa alle 50 Blatt; ich musste den grünen Schieber mehrmals hin- und herschieben, offensichtlich zur Reinigung(?). Die letzte Lieferung wurde von DHL nicht zugestellt, obwohl meine Frau und ich zuhause waren. Ich (73) musste das Paket bei Extrem-Glatteis an einer schlecht funktionierenden (Bildschirm war wegen der Kälte sehr träge - alle Eingaben mussten 5 - 10 mal wiederholt werden) nicht überdachten Packstation bei Regen abholen (1/2 Std. zu Fuß).
07.05.2024
Die Sendung wurde in einem offenen Karton angeliefert. Der Klebestreifen ist mE. für die weiche Kartonqualität zu schmal - er hatte sich über die ganze Mittellinie gelöst und die Kartondeckel waren nur noch an den Seiten fixiert. Da der Inhalt vollständig war, reklamiere ich nicht, aber bei einer erneuten Bestellung hätte ich etwas Sorge, dass der Inhalt verloren geht. Ich habe dies mit getrennter Post auch an tonerpartner/Verkauf rückgemeldet mit dem Vorschlag, die Verpackung etwas zu optimieren.
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Ich warte seid 14.12.23 auf versucht bestellte Tintenpatronen.Mit Kreditkarte war es nicht möglich eine Bestellung zu absolvieren das hab ich aber erst nach einem halbstündigen versuchten Anruf erfahren dann wurde mir gesagt bitte per Rechnung bestellen,das klapte dann aber im Moment warte ich auf die Bestellung ,die heute seit 09 Uhr kommen soll ,wie gesagt ich warte......und komm nicht weiter...in meiner vorgenommenen Arbeit.. aber sonst hat es ja immer einigermaßen geklappt..lg
MP
Martin P.
Northeim
Ich habe min Bestellung nichts erhalten, daher meine Rechnung auch noch nicht bezahlt. Das einzige was bei euch klappt ist, das ihr mit der Mahnung sehr schnell seid. Habe darauf auch geantwortet, aber keine Rückmeldung erhalten. Ob ich weiter bei euch bestelle muß ich mir sehr überlegen. Bin normalerweise bessere Behandlung gewohnt. Mit freundlichem Gruß Martin Padur PS: bin z.Zt.in Freiburg und erst ab 03.01.2024 wieder in Gernsheim.
Per Post habe ich ein Gutschein über 12% Nachlass auf Originale Produkte und 25% Nachlass auf kompatible Produkte erhalten. Bei dem Bestellvorgang gab es keine Möglichkeit den Gutschein-Code einzugeben, so dass ich bei der Bestellung vom 27.03.2024 den vollen Preis ohne Nachlass bezahlen musste. Ich finde diesen Umgang mit langjährigen Kunden unseriös. Vor dieser Bewertung habe ich zwei E-Mails an TonerPartner gesandt, ohne Reaktion.
08.04.2024

Es ist zum Kotzen mit den Fahrern!!

Ich erhalte 6 E-Mails, dass mein Paket bald kommt. Ich war an diesem Tag zuhause und wartete. Es hat niemand geklingelt und ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Stattdessen erhalte ich E-Mails, dass mein Paket in einem GLS-Lager deponiert wurde, weil ich nicht anzutreffen war. Es ist zum Kotzen mit den Fahrern. Das passiert immer wieder. Solange Toner-Partner über GLS seine Ware ausliefert, bestelle ich dort nicht mehr!
ich hab im Vergangenen Jahr 2 Reparaturen meines Druckers Kyocera Ecosys gehabt und konnte keine Kulanz oder Garantieübernahme erwarten, da ich keine Original Kyocera Patronen, sondern die von Ihnen angebotenen Ersatzprodukte verwendet hab. Ich fürchte, ich kann in nächster Zeit nur noch bei Kyocera direkt Patronen beziehen, denn die nächste Reparatur innerhalb weniger Monate möchte ich dann nicht mehr bezahlen müssen.
GG
Gerhard G.
Dortmund
Seltsame Geschäftsmethoden! Trotz 25% Welcome-back-Rabatt ist die Tinte in einem anderen Shop von TonerPartner mehr als die Hälfte preiswerter. Der Shop unterscheidet sich in der URL ausschließlich durch einen Bindestrich zwischen Toner und Partner. Die Seite ist optisch augenscheinlich identisch. Ich fühle mich verschaukelt und konnte den Kauf noch stornieren. Künftig kaufe ich meine Tinte in anderen Shops.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.06.2024
Der Artikel sollte sofort lieferbar sein, auf wiederholter Nachfrage wurde nach 1 Woche mitgeteilt, daß der Artikel noch immer nicht lieferbar ist.
10.06.2024
Leider war der zuerst gelieferte Toner defekt. Wir wohnen auch in Hattingen und wollten diesen vor Ort umtauschen. Dies wurde uns leider verwehrt, so dass wir den Toner umständlich und nicht gerade umweltschonend mit der Post verschicken mussten... Sehr ärgerlich und umständlich. Das könnten Sie sicherlich besser handhaben. Auch der Umwelt zuliebe.... Ansonsten passt alles. Beste Grüße
Manfred K.
Glashütten
02.11.2023
Nicht die Ware, sondern der Versand und der Service bringt mich dazu, bei diesem Shop nichts mehr zu bestellen. NAch 1. Zustellversuch (bei dem ich Zuhause war) wurde die Ware 20 km entfernt in einen Shop gegeben, wo ich sie abholen sollte. Dann kann ich auch in der Nachbarstadt (8km) einkaufen und komme billiger. Außerdem wurden 4 Mails mit meinem Anliegen NICHT beantwortete.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
ME
Falsche Verfügbarkeitsanzeige... Das passende Produkt war schnell gefunden - am Artikel selber steht, dass der Versand noch am gleichen Tag erfolgt - der tatsächliche Versand war jedoch erst Tage später. Auch bei der Verpackung der Artikel (einfach lose im Karton ohne Polsterung) ist noch Luft nach oben - sind ja keine Patronen für 20€ sondern pro Patrone mal eben um die 100€
09.10.2023

Bestellnummer: TOP6734906

...bis jetzt nicht wirklich zu bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe, ...es wurde am 02.10.2023 bestellt, dann am 06.10.2023 ein kurzes "Up Date" , allerdings ohne wirkliche brauchbare Information, eigentlich nur herum-eiern um den Liefertermin ohne etwas genaues zu sagen, .... seitdem Schweigen im Walde, kein Liefertermin, keine Trackingnummer, nichts mehr .....
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Auf der Webseite wird zwar "klein" aber mit einem Versand von 1 bis 2 Werktage geworben. Ok, , scheinbar haben Sie meines erst mal vergessen und erst auf Nachfrage wurde dieses versendet. Nach 4 Tagen! Und was passiert dann? Dann kommt ein "Ups" vom Versanddienstleister. Da ist was schiefgelaufen. Das Packet kommt später. Ich bin jetzt beim 6ten Tag und warte noch immer!!!!!