classic-kontor.com

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.347 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Habe bei Classic-Kontor eine Jeans bestellt. Von Bestellung bis Lieferung, als auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Jedoch aus meiner Sicht großes Manko im Angebot selber, ist die umgedrehte Größenangabe / Auswahl von Weite und Länge bei Jeans. Wir alle kennen die klassische Angabe Weite / Länge, also bspw. W32/L34! Bei Classic-Kontor wird jedoch zuerst die Länge und dann die Weite zur Auswahl angeboten. Das ist unpraktisch, da ich dadurch und auch Unachtsamkeit die falsche Größe bestellt habe. Hatte halt nicht darauf geachtet, da sonst überall W/L als Reihenfolge zur Auswahl angezeigt wird. Das sollte Classic-Kontor aus meiner Sicht anpassen, dann gibt es auch 5 Sterne von meiner Seite.

21.04.2024
Prozedere der Rücksendung von Waren ist ein Grund, keine Artikel im Online-Shop zu kaufen (Lieferung in einer Papiertüte, die einem bei der Rücksendung nicht abgenommen wird und ein Kauf und Versendung (inkl. Versicherung) eines Paketes von ca. 10 € zusätzlich kostet; Information, dass registrierte Kunden die Ware kostenlos zurück senden können und dann keine Hinwiese zum Prozedere oder Rücksendeaufkleber bei der Lieferung Insgesamt werden - unabhängig vom Bestellwert - Versandkosten berechnet, die inklusive der selbst zu tragenden Kosten der Rücksendung kein kundenfreundliches Gesamtpaket sind und die Suche nach alternativen Online-Shops befördert

Bewertungen für classic-kontor.com

02.05.2024

Tip-top

Ware absolut wie beschrieben, sehr schnelle Auslieferung, wenig und umweltschonend / "intelligent" verpackt. Jederzeit wieder. Tip-top.
DT
Dirk T.
Oberkrämer

Gute Kommunikation

Schnelle Kommunikation nach anfänglichen Unstimmigkeiten, welche schnell geklärt werden konnten. Schnelle Lieferung trotz Unwetter.
05.11.2023
Gute Auswahl von nicht ganz alltäglichen Artikeln. Leider fehlen oft detaillierte Größenabgaben der Hersteller. Das geht besser.
15.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und den Hinweis. Aktuell prüfen wir bereits Möglichkeiten, die Passformen und Größen besser darzustellen.
19.01.2024
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung trotz Feiertagen. Bin hoch zufrieden. Bin überglücklich.
Schnelle Lieferung, qualitativ super Artikel! Reklamationen und Rücksendungen sind sehr gut vorbereitet! Gerne wieder.
Antwort von classic-kontor.com
Besten Dank für die tolle Rückmeldung!
Habe die Pike Brothers-Jacke "1905 Haukler Jacket" bei euch gekauft. Eine wirklich tolles Stück, sieht super aus!
Michael s.
Sehr freundliche Ansprechpartner dort. Wäre der Laden nicht so weit weg von München würde ich öfter vorbeikommen.
20.09.2023
Super service - es wurde individuell auf meine Nachfrage geantwortet und sogar mitgedacht. Das war kein Chatbot!
23.09.2023
Besten Dank für die Rückmeldung. Bei uns gibt es noch keine KI, aber dafür noch MI. Dem System bleiben wir treu.
05.11.2023

Perfekt

Sehr guter und zuverlässiger Online Händler ! Retouren werden sehr schnell bearbeitet ! Produkte gut erklärt !
Antwort von classic-kontor.com
Vielen Dank für die motivierende Bewertung! Wir bleiben am Ball.
04.11.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Schnelle und problemlose Bestellabwicklung. Nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von classic-kontor.com
5*- Vielen Dank für das Feedback!
Alles immer super und problemlose Rückgabe wenn etwas nicht passt Schnelle Lieferung, hochwertige Auswahl
05.05.2024
Artikel leider nicht lieferbar, aber Rückabwicklung hervorragend. Bisherige Erfahrungen sind sehr positiv.

Bestes Sortiment im Netz - und im Laden

Bestes Sortiment - schneller und zuverlässiger Versand - und nette Leute! Besser geht eigentlich nicht.
Vorbildliche Kommunikation und reibungslose Abholung im Store Düsseldorf. Jederzeit gerne wieder!
26.12.2023
Alles perfekt, professionell mit Umtauschen top gelaufen. Auch das Produkt genau wie beschrieben.
14.02.2024
Schnell Genau Unkompliziert Alles was man bei einer Onlinebestellung möchte Danke und Grüße
01.05.2024
Good prices and speedy delivery. Love the selection of items they have to offer. Recommended.
Marco K.
Walldorf
Ein vorzüglicher Service und erstklassige Ware. Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
01.04.2024
Geiles Produkt, alles Superqualität und voll retro... sogar die Verpackung. Genau mein Style
01.10.2023
Alles bestens. Top Ware, sehr schneller Versand und sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.
Antwort von classic-kontor.com
Vielen Dank das Feedback!