classic-kontor.com

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.345 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Habe bei Classic-Kontor eine Jeans bestellt. Von Bestellung bis Lieferung, als auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Jedoch aus meiner Sicht großes Manko im Angebot selber, ist die umgedrehte Größenangabe / Auswahl von Weite und Länge bei Jeans. Wir alle kennen die klassische Angabe Weite / Länge, also bspw. W32/L34! Bei Classic-Kontor wird jedoch zuerst die Länge und dann die Weite zur Auswahl angeboten. Das ist unpraktisch, da ich dadurch und auch Unachtsamkeit die falsche Größe bestellt habe. Hatte halt nicht darauf geachtet, da sonst überall W/L als Reihenfolge zur Auswahl angezeigt wird. Das sollte Classic-Kontor aus meiner Sicht anpassen, dann gibt es auch 5 Sterne von meiner Seite.

21.04.2024
Prozedere der Rücksendung von Waren ist ein Grund, keine Artikel im Online-Shop zu kaufen (Lieferung in einer Papiertüte, die einem bei der Rücksendung nicht abgenommen wird und ein Kauf und Versendung (inkl. Versicherung) eines Paketes von ca. 10 € zusätzlich kostet; Information, dass registrierte Kunden die Ware kostenlos zurück senden können und dann keine Hinwiese zum Prozedere oder Rücksendeaufkleber bei der Lieferung Insgesamt werden - unabhängig vom Bestellwert - Versandkosten berechnet, die inklusive der selbst zu tragenden Kosten der Rücksendung kein kundenfreundliches Gesamtpaket sind und die Suche nach alternativen Online-Shops befördert

Bewertungen für classic-kontor.com

24.12.2023
Angebot / Produkt und Lieferung ohne jeden Tadel. Auskunft zum Produkt war leider nur per Email einzuholen, da telefonisch nicht durchzukommen war, es gab auch keinen Hinweis auf Warteschleife. Man hatte den Eindruck, "niemand wäre da". Auskunft per Email war jedoch sehr freundlich, umfassend und einleuchtend.
18.02.2024
Classic Kontor hat eine tolle Auswahl von Marken höherwertiger Kleidung, Taschen und anderer Produkte, die man sonst so zusammengestellt selten findet. Ich kaufe bei Classic Kontor schon seit Jahren. Die Lieferungen und auch Retouren waren immer korrekt. Ich kann den Shop klar empfehlen.
24.02.2024

Ware wurde schnell versandt

Ware (Hemden) kam normal schnell mit DHL nach 4 Tagen, Umschlag aus halbwegs umweltfreundlichem Karton. Allerdings fielen die Hemden farblich doch stark anders aus, als auf der Homepage von Classic Contor.... schade. Sonst aber alles ok.

C.-K gut; DHL schlecht

C.-K. Super, schnell versendet; DHL x wieder grottenschlecht, lange Laufzeit, Wunschzustelloption registriert aber nicht umgesetzt; Paket ist gerade verschollen; chillt wahrscheinlich irgendwo ein bisschen.
20.10.2023

Pike

Habe eine Hose zurückschicken müssen, weil sie zu groß war – hat sehr gut funktioniert. Die zweite hat dann gepasst. Eine solche Jeans findet man in dieser Qualität kaum noch auf dem Markt. Danke dafür!
Sehr schöner Rolli der britischen Marine. Passform und Material top. Für schottische Ware auch sehr fairer Preis. Gute Kommunikation bei kleinem Versandproblem. Alles in allem: Note 1 und weitermachen!
18.03.2024
Ware wurde unverzüglich versandt. Kam allerdings wg mehrerer Patzer durch DHL recht spät an. Verpackung stark beschädigt, Ware unversehrt. Verpackung könnte vlt (im Eigenintersse!) verbessert werden.

Sehr freundliche Mitarbeiter

Gute Telefonische Kommunikation . Habe noch nichts gekauft da es einmal zu groß, beim nächsten Artikel zu klein war aber da können sie ja nichts dafür . Bin bis jetzt sehr zufrieden Edward
Grundsätzlich gut, aber Produktbezeichnungen und Grössenangaben könnten etwas besser sein. Hier finden sich nur wenige Angaben der Hersteller. Das machen andere Online Shops schon besser.
29.09.2023
Anlaufstelle für alle die richtig gute Qualität wie von früher suchen. Super Marken und sehr schneller Versand! Auch die Retourenbearbeitung ging unerwartet schnell!!! Macht weiter so 👍
13.04.2024
Bei Problemen mit der bestellten Ware Verzögerung etc. Wird nach kurzem Telefonat mit dem freundlichen Sachbearbeiter ohne wenn und aber weiter geholfen Wurde bisher nie enttäuscht
PL
Phil L.
Linnich
02.05.2024

Schnell, Vnkompliziert und Zuverlässig

Wie gewohnt schnell, unkompliziert und zuverlässig. Ausser beständig das Sortiment auszubauen (was ja passiert) fällt mir grade nichts ein war besser gemacht werden könnte.
Auf Classic Kontor ist immer Verlass, wenn es um qualitativ hochwertige Herrenmode geht. Klassische Looks und Top-Brands lassen jedes Männerherz höher schlagen.
Antwort von classic-kontor.com
Besten Dank für die Top Bewertung!
SK

Bewertung Schal

Extrem schneller Versand, Schal wie beschrieben: Farbe und Qualität stimmen mit der Beschreibung überein. Insgesamt sehr hochwertig und Preis dafür angemessen
MD
Marcus D.
Weilerswist
24.02.2024
Ein tolles Unternehmen mit hochwertigen Produkten. Vor allem ein Einkauf vor Ort ist ein schönes Erlebnis mit fachkundiger und sehr freundlicher Beratung.
problemfreie Kommunikation, den Umständen (Vorweihnachtszeit) entsprechende schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung, alles Bestens, gerne wieder.
25.11.2023
Im Laden in Düsseldorf nicht die Tasche bekommen, auf anraten vom netten Verkäufer über das Portal bestellt. Tolle Ware, genau was ich haben wollte.
Antwort von classic-kontor.com
Bei kleineren Beständen haben wir nicht immer alles an jedem Standort liegen. Allerdings können wir die Ware kurzfristig überall verfügbar machen, oder direkt liefern. Besten Dank für die Top Bewertung!
07.04.2024
Schnelle Lieferung, Preise wie beim Hersteller, gute Kommunikation. Rückmeldung durch Shop nach Anfrage leider nicht immer gegeben. Gerne wieder.
17.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. War nicht mein letzter Kauf bei diesem Händler. Das gelieferte Produkt war in einem einwandfreiem Zustand.
Antwort von classic-kontor.com
Wir freuen und über die Top Bewertung !
17.12.2023

Bisher waren alle Waren von guter…Qualität

Bisher waren alle Waren von guter Qualität. Die Kommunikation ist freundlich und Fragen werden schnell beantwortet. Bleibe gerne Kunde dort.