tinybuddy.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Coole Box, gut verarbeiteten, sehr funktionalen und endlich mal eine in der mein Sheltie aufrecht ohne eingezogenem Kopf, sitzen kann
SH
Soso H.
Chieming

24.07.2024
Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben eine zu meiner Mutter und eine zu mir. Man hat beides zu meiner Mutter gesendet (400km entfernt), weshalb ich die Strecke mit dem Auto hin und her zur Abholung fahren musste da ich die Artikel dringend vor dem Urlaub gebraucht habe. Ich habe sofort reklamiert als ich es in der DHL Benachrichtigung sah. Man gab mir einen 10% Gutschein für den Shop und entschuldigte sich, sah es nachweislich deren Fehler war. Und das war es keine Lösung oder richtige Entschädigung. Nie mehr!

Bewertungen für tinybuddy.de

IB
Vollkommen problemlose Bestellung. Versandkostenfrei mit ausführlichem tracking. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte, die in Deutschland nicht zu bekommen sind. Immer wieder gerne. Vielen Dank
AB
25.05.2024
Ware wie beschrieben. Geschirr liegt bequem an der Fellnase ihrem Körper, zwickt nicht, scheuert nicht, gut verarbeitet, keine Mängel aktuell sichtbar. Schöne Freiheit der Läufe.
17.05.2024
Rasche Antwort und Versenden der Ware. Da es bei DHL zu Verzögerungen kam, konnte ich über Zustand und Qualität hier noch nichts beurteilen, da ich z. Zt. nicht vor Ort bin.
28.05.2024
Die Bestellung kam recht schnell an! Alle Artikel waren gut verpackt. Eine sehr bequeme Zahlungsmethode mit Klarna! Vielen Dank für Ihren Service. Ich werde mehr bestellen🩷
Marcia S.
Olching
08.06.2024

Klasse Online Shop

Habe mich schnell zurecht gefunden im Online Shop. Zahlung per PayPal war möglich. Ware ist tadellos und sehr schnell geliefert worden. Ich werde wieder bestellen.
03.05.2024
Toller Futterautomat. Der Kater hat den Automat gleich angenommen. Das ist jetzt schon mein dritter Automat. Alle drei funktionieren einwandfrei.
18.04.2024

Super schöner Autositz 👍🏼😊

Super schöner Autositz. Bin super zufrieden. Mein Shiba Inu fühlt sich endlich wohl beim Autofahren 😊 Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.👍🏼👩🏼‍🦰
GB
Georg B.
Bendorf
17.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Wäre nicht schlecht, bei einer Anfrage auf Deutsch zu antworten, anstatt auf Englisch. Ansonsten alles gut.
SF
Sabine F.
19.03.2024
Schnelle Lieferung, Bestellung leicht gemacht. Das Geschirr von Tre ponti trägt meine Hündin sehr gern und sieht auch noch sehr schön aus.

Dog Copenhagen Geschirr

Das Geschirr, das wir für unseren Hund gekauft haben, war von hoher Qualität, preisgünstig (im Sonderangebot) und wurde schnell geliefert.
13.06.2024
Einwandfreie Ware, schnelle und gut verpackte Lieferung über Qualitätszulieferer. Paketablage wie gewünscht in Paketbox!
26.06.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Das Produkt ist super. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen
21.05.2024
Konnte mir nicht vorstellen, dass mich die Ware so schnell erreicht. Das ging super schnell. Vielen Dank.
26.06.2024
Ware war innerhalb einer Woche da, gute Qualität und Passform, Größe L bei einem Labrsdoodle Standard.
28.04.2024
Super Preis/Leistung! Viele Bezahlmöglichkeiten und schnelle Lieferung. Würde dort wieder bestellen!
18.03.2024

Top

Ware war schnell da und die Verkaufsabwicklung lief Problemlos. Ich würde den Shop weiterempfehlen.
02.06.2024

Günstiger Preis und toller Service

Günstiger Preis, sehr freundlicher Kundenservice bei Nachfragen, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
SK
Simon K.
Schopfheim
18.05.2024
Ich war erst skeptisch, da im Ausland. Lieferzeit war ca. 5 Tage. Ware ist aber angekommen.
Sehr schnelle Lieferung. Ich habe mehrere Chiplesegeräte gekauft und bin sehr zufrieden.
16.05.2024
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und Top-Preis! Gerne wieder. Vielen Dank